detonator und macrovision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Awesome

Cadet
Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
14
Renomée
0
hallo,

seit dem detonator in der version 41.09 kann ich auf meiner geforc3 ti500 nicht mehr alle meine (original) dvds abspielen. sämtliche software dvd-player (wmp, windvd, powerdvd) melden mir, dass dies mit dem macrovision kopierschutz und dem tv-out zusammenhängt.

nach einiger recherche im netz habe ich herausgefunden, dass das ein bekanntes problem ist. gibt es in zukunft hoffnung auf behebung dieses problems, vielleicht mit einer neuen detonator-version?
 
Hi,

was passiert, wenn Du ausschließlich auf dem Monitor die DVD wiedergibst (und den TV-OUT) dabei abgeklemmt hast ?

Probiere auch noch folgendes:
1.) schalte unter nview (Klonen) den TV auf primär
2.) schalte danach Klonen aus, d.h. der Fenrseher ist das primäre und einzige Anzeigengerät.

Dieser Fehler ist mir nicht bekannt, aber vielleicht helfen obige Vorschläge etwas.

Grüße,
Jochen
 
Fehler kann ich bestätigen, auf 2 rechnern.

mit nvidia grafikkarten.... und treibern> 40
 
Bei mir kommt die Meldung auch manchmal, ab und an sogar mitten im Film, nach ner halben Stunde oder so, allerdings hab ich keinen Fernseher angeschlossen. Das Problem lässt sich dann nur mit einem Neustart beheben.
 
Hallo Jochen,

ich habe keinerlei fernsehgeräte angeschlossen (falls das mit tv-out abklemmen gemeint ist). das problem tritt, wie gesagt, nicht bei allen dvds auf.
 
Bitte schreibt nochmal per mail an Hr. Siegl und er wird euch gern weiterhelfen.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten