Sonnenuntergänge

sim

Admiral Special
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
1.900
Renomée
15
Standort
Tübingen
Servus ;D
jo also hab mich vorgestern mal abends rausbewegt...

sonnenuntergang1_klein.jpeg



sonnenuntergang2_klein.jpeg



sonnenuntergang3_klein.jpeg


Eines der ersten Male bei mir, dass die Farben ungefähr so rauskommen wie sie gehören, d.h. wie ich sie sehe ;)
mfg

sim
 
hi

coole stimmung!! Aber das letzte Bild ist mit Digital_zoom oder?

greet
 
Hi
ich glaube nicht dass ich Digitalzoom verwendet habe... aber irgendwie werden bei mir fast alle Landschaftsaufnahmen, auch bei Tag, voll unscharf... :(
Und so arg verwackeln tu ich glaub au net...
mfg

sim
 
Hallo,
habe auch mal einen Sonnenuntergang fotografiert.

su.jpg


MfG Decoy
 
@ Faxe

:o *massa* :o

was für ein geniales Foto

Kannst mir das mal in voller Auflösung schicken? Ich kann mir das sehr gut als Background vorstellen. Thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir Kyce nur anschließen... *massa*
Hammer...
Und besonders der kleine Heißluftballon kommt irgendwie cool ;D
mfg

sim
 
kein problem. deine e-mail adresse?
 
Hab' auch noch mal ein bissschen gewühlt :)

117-1735_IMG_800x600.jpg


106-0655_IMG_800x600.jpg


@Faxe
Hat irgendwie eine Fantasy-Stimmung *buck*
@sim
Wie lang braucht man, um solch ein Bild zu kreieren? Und wie lang zum Rendern? Sieht auf jeden Fall spitze aus :)
Schade war bei deinen ersten Bildern schon die Sonne weg, dann hätte es noch besser ausgesehen.

mfG OpenGL_Man
 
@Decoy: Dein Bild is auch voll gut! Mir gefällt aber eher das Wasser mit den kleinen Wellen und der Sonnenspiegelung am besten :)

@OpenGL_Man: Wegen dem ersten Bild... Bist Patriot was ;)
Aber beides super Bilder; das untere gefällt mir besser, weils da schon so dunkel ist und die Wolken so krass hell leuchten :o
Für des Terragen-Bild hab ich vielleicht zum machen ne halbe Stunde gebraucht, das is einfach nur Klick klick machen, Höhe des Wasserspiegels festlegen, Wasserparameter wie Höhe der Wellen etc einstellen, dann noch des Sonnenlicht einfärben und die Anzahl der Wolken reduzieren und die Schneeebene mit ihren Parametern erstellen, bis zu welcher Steigung Schnee liegt, max / min Höhe des Schnees etc :)
Zum Rendern hat des in der Auflösung vielleicht grad mal vier Minuten gebraucht :o
mfg

sim :)
 
Original geschrieben von sim
@Decoy: Dein Bild is auch voll gut! Mir gefällt aber eher das Wasser mit den kleinen Wellen und der Sonnenspiegelung am besten :)

@OpenGL_Man: Wegen dem ersten Bild... Bist Patriot was ;)
Aber beides super Bilder; das untere gefällt mir besser, weils da schon so dunkel ist und die Wolken so krass hell leuchten :o
Für des Terragen-Bild hab ich vielleicht zum machen ne halbe Stunde gebraucht, das is einfach nur Klick klick machen, Höhe des Wasserspiegels festlegen, Wasserparameter wie Höhe der Wellen etc einstellen, dann noch des Sonnenlicht einfärben und die Anzahl der Wolken reduzieren und die Schneeebene mit ihren Parametern erstellen, bis zu welcher Steigung Schnee liegt, max / min Höhe des Schnees etc :)
Zum Rendern hat des in der Auflösung vielleicht grad mal vier Minuten gebraucht :o
mfg

sim :)

Ich glaube das Prog werde ich runterladen und mal einbisschen ausprobieren :)
Und wegen dem Patriot... ich bin Deutscher ;) Ich hab die Flagge nur drauf genommen, damit das Bild einbisschen interessanter aussieht ;D ;)
 
hab auch noch einen...

sonnenuntergang16.jpg
 
einfügen? wo? hier? das wird zu klein. um bilder zu posten brauchst du ein "webspace".
verkleinern kannst du sie mit grafikprogrammen. corel,photoshop u.s.w...
 
*aucheinenSunSethab*


sunset.jpg
 
@Faxe

Kannst du mir das Bild in Orginal Größe zuschicken? chgiceman@yahoo.de

sonnenuntergang11.jpg
 
so, ist unterwegs :)
 
@Faxe

Könnte ich auch bitte, bitte, bitte, bitte, bitte das Bild in Original Größe haben ? jacek44@yahoo.de
sonnenuntergang11.jpg
 
so, ist nochmal unterwegs :)
 
sieht aus als kommen da gleich zombies über die wiese... ;D
 
Wow was geht denn hier ab :o

Seit GMX fast alle P3D-Forenmails in den Spamverdacht schiebt *chatt* verpass ich die Hälfte meiner Threads )((

Coole Bilder Leuts!
 
Zurück
Oben Unten