Nickles hat mich geschmissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von tudus
bin neu hier.und jetzt

tach
uglydoublewave.gif



;D
 
Gibt mir zwar immer zu denken, wenn Leutz wo "geschmissen" werden... :]


Aber trotzdem erstmal

willkommen.jpg

Herzlich Willkommen!


sm



 
was mir grad so einfällt, wer is nickles ? ? ???
 
hi. scheint wohl auch ein forum zu sein, wenn er nickles.de meint.

Original geschrieben von tudus
bin neu hier.und jetzt

stehst du unter beobachtung :)
 
Wenn das der selbe tudus wie bei nickles ist... dann haut ihn schleunigst raus !!!!!!! :[ 8-(
 
Original geschrieben von Low Rider
Wenn das der selbe tudus wie bei nickles ist... dann haut ihn schleunigst raus !!!!!!! :[ 8-(

ok. man wird sehen wie er sich benimmt
 
aufklärung:

der user "tudus" hob sich bei www.nickles.de vor allem durch beleidgungen, üble nachrede, lügen und menschenverachtende postings heraus. tudus ist ein troll, er wurde mehrmals ermahnt, einige posts wurden gelöscht bis es uns nickles VIPs und dem Admin (Thomas Wölfer) doch etwas "zu bunt" wurde. der account ist gelöscht, auch seine zweit und dritt-acoounts sowie seine e-mail-adresse wurden geblacklistet.
 
tudus ist wirklich einer der user mit dem alle nicklesianer (unteranderm ich) nicht klarkommen wegen den genannten gründen von IVI

ps: naja seine account liste war schon kurios in einem monat hatte er folgende accounts sich angelegt

lieb, tudus, sudut, vip-tudus, tudus-vip,.... da wären noch einige aber das würde zu lange dauern alle aufzuzählen *lol*
 
Original geschrieben von luttyy
Wollte mal kurz vorbeischauen. Hier scheint doch unser "tudus" bestens augehoben zu sein! *lol*
??? ??? ???
 
Wird das jetzt ne Invasion ?

[very-ironic-and-ultrasarcastic-mode ;) ]
Die feindlichen, gelbroten Niklesianer sind auf dem grünen Planeten mit der Kennung P-3D.NOW gelandet und versuchen sich an einer Übernahme.
Und was sind Ihre Waffen ?
Etwas dieses grausige schleimige Zeug da, mann nennt es Spam, oder so ähnlich ...

[/very-ironic-and-ultrasarcastic-mode ;) ]

Ne, jetzt wieder seriös:
Von mir auch mal ein herzliches Willkommen !

mfg
Pixelman
 
... und ich sage es gern noch einmal: solange er sich hier anständig aufführt und weder trollt noch in anderen foren wie masti & co über p3d rumprollt, solange kann er hier bleiben, denn wir verurteilen und bannen hier keinen prophylaktisch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten