Planet3dnow verteilt Spywarecookies von Drittanbietern

toll da kommt man nach ein paar tagen wieder ins forum und hat gleich was zu lachen ;D
ic persönlich dödel mit IE und win2k durchs netz und außer adaware antispy norton antivir und meiner server firewall schützt mich nix ... hat mir ehrlich gesagt auch nich geschadet bis jetzt
von mir aus soll MS oder irgendwelche seiten betreiber doch die eine oder andere info über mich bekommen ... wirklich private dinge bekommt dabei eh keiner mit
und solang ich nicht von den leuts genervt werd is mir das auch reichlich ladde

gegen das was teilweise an paranoiden und planlosen leuts im netz unterwegs is und sich dann auch noch entsprechend unqualifiziert äußert sind sämmtliche CS newbie aktionen die man aus vergangenen tagen kennt die reinste wohltat ... manchmal wärs echt besser wenn man nen ISP account nur gegen vorlage eines "i-net führerscheins" bekommen würde :P ;D
 
Hallo!
Also ich hab sowieso alle Kekse deaktiviert und ich kann ohne Probleme Posten, editieren, zitieren .... warum nur ?????????
*buck*
 
Ich sag nur Webwasher und...

Spybot und...

Ich lasse die hiesigen Keckschen zu und dennoch sind keine Gelatinehaltigenfleischspeisen in meiner Elektronischen Post.

PS. Hatte das Zeugs auch, aber bestimmt irgendwo anders aufgesammelt.

Ein Blick auf "Mutter Natur" kann manchmal ungeahnte Folgen haben ;D ;) 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
keks.jpg
 
Bin ich eigentlich der einzige der nur eine Firewall benutzt damit manche programm nicht raus können? ;D ;)
 
Original geschrieben von Buster
Bin ich eigentlich der einzige der nur eine Firewall benutzt damit manche programm nicht raus können? ;D ;)
Naja, wenn ich von einem Programm denke, dass es Spyware enthält, nutze ich es nicht. Gibt es keine Alternative, versuche ich die Spyware abzuschalten. Für ganz hartnäckige Fälle muss dann halt doch die Firewall her. Aber im Grunde habe ich die Firewall nur wegen Gefahren von außen drauf.
 
Original geschrieben von Crackton
Hallo!
Also ich hab sowieso alle Kekse deaktiviert und ich kann ohne Probleme Posten, editieren, zitieren .... warum nur ?????????
*buck*

Ich dachte schon ich wäre der einzige unter den 16.000, der sich immer von Hand einloggt. Ich mags halt, wenn ich die PWs auswendig kann. Kleines Gedächtnistraining.
 
Also ich muss eins vorweg sagen:

Ich liebe dieses Forum und die Cookies sind mir egal. Außerdem bin ich mir des prinzipiellen Nutzens selbiger bewusst.

Aber:

Nach dem öffnen der P3dnow Startseite findet Ad-aware (neueste Version) in der Tat drei Cookies welche als DataMiner eingestuft werden.

natürlich habe ich das ganze mehrmals gelöscht und nur p3d aufgerufen. Und ein Bild hab ich auch nicht vergessen:

Ad-aware.jpg


Wie gesagt mir sind die egal, aber sie sind das, was der unser "Freund" gemeint hat...

schöne Grüße
Hardwarefreak

Ps.: Peace!!!!!!
 
1. Cookie von Falkag, sollte nen Werbepartner sein
2. Cookie von Counter
3. ka

Sind harmlose Cookies, nicht alles was Ad-Aware findet muss gleich brandgefährlich sein.
 
Der Cookie Wahn ist wirklich nur mehr lächerlich.
Letzte Woche auf Nano war irgendeiner von einem Datensicherheitsinstitut der nach den Gefahren des Internets gefragt wurde - seine einzige Antwort: Cookies :-/

Wenn mir irgendwas egal ist dann Cookies. Viele sind ja sowieso recht nützlich (ich will mich nicht jedesmal einloggen wenn ich in irgendein Forum marschiere;)), der Rest kratzt ja auch keinen, und ob mein Surfverhalten aufgezeichnet wird und ich angepasste Werbung bekomme - ja und?
 
Zurück
Oben Unten