Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

Gegen Porto kann ich dir gerne ein paar Exemplare zukommen lassen ;D
 
Gegen Porto kann ich dir gerne ein paar Exemplare zukommen lassen ;D

attachment.php

;D
 
Die gtx 770 hat nur 60.watt gebraucht :o wusste garnicht das die so sparsam sind *chatt*
Endlich seh ich was mit der schlechten effizenzs bei amd gemeint ist ;D
 
und...wieviele pads haste bestellt?
 
keins ^^ ich bin wieder von ebay weg und bei amazon gelandet.... dort hab ich was bestellt ^^. 2 nendoroid figürchen *heart*;D ...die eine davon wollte ich schon lange, dummerweise is die begehrt und der preis geht einfach nicht runter und die andere naja das ist eine kleine version von meiner größten plastefigur :P


edit : hier die erste http://nyotaku.com/2012/12/18/nendoroid-snow-miku-2013/ ^^

hier die zweite zu sehen neben der großen madoka http://www.plastikitty.com/home/nendoroid-figma-goddess-madoka-fully-revealed#
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hahaha ...einen 2 euro gutschein für 5 euro kaufen ... hahahaha
 
Das mieft irgendwie nach Geldwäsche.^^
 
das klingt wie nimm 2 bezahl für 3 ^^
 
Ihr müßt euch mal die neue NES Mini anschauen.
Seit heute am Markt für 70 Euro, natürlich ausverkauft und bei Ebay werden schon über 220 Euro geboten.
Selbst die Controller für 10 Euro, gehen für über 50 raus.

Wahnsinn. Ein Spaß wenn die nächste Charge kommt^^
 
ich persönlich hätte schon was dagegen wenn der sitz so aussieht als ob da einer öfters mit durchfall unterwegs war :-X
 
moment da zahlen welche 27€ für ne 100g tafel schokolade?
 
moment da zahlen welche 27€ für ne 100g tafel schokolade?

Nicht so ganz.
In der Packung, steckt eine ganz normale Tafel Ritter Sport.

So gesehen zahlen diese Deppen 27 Euro, für eine pink farbene Pappschachtel.

Die bieten auf Ebay ja auch immer noch 50 Euro für einen NES Mini Controller und 200 Euro für die Konsole.
Und das obwohl Nintendo die nächste Lieferung, schon mehrfach angekündigt hat.

Idioten gibt es überall.
Ebay ist der Nexus der Idioten.
 
Sowas nennt man wohl freie Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage regulieren den Preis. *buck*
 
Naja, das ist ne spezielle Sorte die es wohl auch nicht mehr geben wird. War auf 150.000 Tafeln limitiert und es waren EINHÖRNER!!!!1111elf

Aber sich da mit Mengen einzudecken nur um die mit Gewinnerziehlungsabsicht weiterzuverkloppen finde ich hart asozial.
 
bei figuren gibts ja auch so dämliche flipper, da hoffe ich immer das die auf ihrem zeug sitzen bleiben.
 
Ich habe ein sehr schönes Exemplar des VW Polo , Auto-Schätzung zu einem sehr guten optischen Zustand zu verkaufen und mechanisch sehr gut, 100% effizient, ein Auto sauber, gepflegt, geröstet. Das brennende Auto in 4-5l / 100km- ist ein sehr dynamischer und sparsamer Motor. Auto hat eine sehr gute Passform . Klimatronic , regen sensor, Dämmerung, el.szyby, el.luterka + beheizt, et al Lenkung, Alarmanlage, Zentralverriegelung + Panik, esp, abs, Halogene, 4 Airbags, Lenkrad verstellbar, Schalensitze , Lederlenkrad und Schaltknauf, Drucksensoren in den Rädern, Leichtmetallfelgen , 4 Reifen neuwertig, Radio CD, Eimer Sitze, Bordcomputer
https://www.autoscout24.de/angebote...b3c123f-ec4e-3b47-e053-e350040a79ac?cldtidx=9

Der Google Übersetzer, hat wohl wieder zugeschlagen^^
 
*buck* al lenkung ^^ eimer sitze ^^



wenn es brennt verbraucht es 4-5 liter ... da muss man immer wieder nachkippen damit das feuer nicht ausgeht ^^ klar das es danach gut durchgeröstet ist.
und die auf den rücksitzen haben immer dämmerung ^^


abgesehn davon ... und den irgendwie unpassend wirkenden felgen ... nimmst du ihn ? ^^
 
Zurück
Oben Unten