Umzug oder der Vorteil der digitalen Welt

MORPHEUS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.208
Renomée
8
Standort
Bielefeld
Moinsens

heut is umzug bei mir angesagt
ich bin jetzt seit 9 heut morgen am rödeln und muß bis ca. 13:00 fertig sein
und ob mans glaubt oder nich ich denk das schaff ich sogar noch ;) *buck* ;D
aber im vergleich dazu lob ich mir doch die digitale welt ... server client tft und peripherie einpacken und ab ... schade das man möbel & co. nich digitalisieren kann *lol*
 
whip.gif
Los!!! Noch ne Kiste!! Nicht schlapp machen!!!! ;D
"ALLES GEBEN!! ALLES WAS DRIN IST!!" (muss) "RAAUUUUUUUS!!"* *buck*


sm ;)




*wer mir ohne zu googlen sagen kann, aus welchem Film dies stammt, bekommt ein Freibier nach Wahl! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin grad nich wählerisch bei der sorte der sinnesbeteubung ... hab aber auch kein plan woher das is ...
hab tatsächlich mein kram pünktlich gepackt bekommen und fast alles rüber gerödelt nur so "kleine sachen" wie surfbrett matratze lattenrost liegen noch hier und ich kenn leider spontan niemanden der nen auto hat mit dem man das morgen rüber schaffen kann
und die neue wohnung sieht auch aus wie hulle .. alles hingeschmissen und weiter rödeln ... und ich hab grad echt kein bock mehr ... will mich eigentlich nur noch breit machen aber selbst dafür fehlt mir grad das geld :P :(
so genug geheult ... bin ja schon froh das ich nette hilfe hatte sonst würd ich jetzt immernoch hier sitzen ohne plan wie ich umziehen soll ;)
 
OOOhhhhh!

Du armer Junge. Du tust mir so leid. ;D

Wat nimmste auch den ganzen Müll mitrüber! *lol* *lol* *lol*
 
*grummel* wart ma wenn ich morgen bei dir bin dann zeig ich dir jede menge bilder von nakten frauen bis deine herzklappe rotiert ;) ;D
hab eigentlich den gröbsten müll aussortiert ... dummerweise kam lasse ja mit nem kleinen hänger anstatt wie geplant mit nem großen ... das das ne plakerei wird is dann wohl klar ...
 
Zurück
Oben Unten