Final Fantasy der Film

der trailer ist jawohl sauheftig!

aber habt ihr schonmal den trailer von final fantasy X für PS2 gesehen ?? das ist der HAMMER!!

der film ist bestimmmt langweilig!
aber derbe computer animated ist schon cool!
 
auf jeden fall war ist film zeitaufwendig ! ! !
das alles zu programmieren dauert eine ganze weile.....
 
Wer weis wieviele AMD's da mitgecruncht haben  ::) :D


<<Neo>>
 
Joah Sulo :) Hol mich ab dann gehen wir zusammen rein *g*
Schleppen wir dann 2 Hühner ab.... :)
 
Na ja, technisch mag der Film ja interessant sein. Aber ansonsten ? Die Handlung macht bis jetzt keinen besonderen Eindruck auf mich (weder gut noch schlecht), und die Computerschauspieler find ich eh nicht toll (wenn man von der Technik absieht, die mag noch interessant sein). Dann doch lieber ein guter Actionfilm/Thriller/Komödie/wasauchimmer mit echten Schauspielern 8)
Das heisst jetzt aber nicht, das ich Computerfilme völlig ausschliesse. In einigen Genres passt es (Trickfilm per Computer wäre z.B. was), da nöl nich mal ich rum ;D
 
Also da hat kein einziger AMD mitgecruncht, das waren alles Workstation-Rechner, da hat AMD keine Chance dagegen.
 
Hab den Film schon gesehen. Habe ihn als DVD-Rip. Die Mumie 2, Jurassic Park 3 und Scary Movie 2 auch.
 
mit Stolz hat das wohl weniger zu tun..hab ihn auch gesehen und so weiss man dann selber ob man den im Kino gucken geht wo der Sound und das Bild meist besser ist..und vor allem auf deutsch ;)
 
filme auf deutsch sucks !!
ich hab episode I auf englisch und dann auf deutsch gesehen, ich war ja sowas von enttäuscht!!

aber ich kann mich bombtrack nur anschliessen, ich denke solche filme sind nicht fürne spannende handlung, nur tolle FX, nicht mehr... aber jurassic park III gerippt?? cool
 
das einzig reizvolle daran istdie technische seite, ansonste nwirds wohl etwas dünne sein. bei computerspielumsetzungen bin und bleibe ich skeptisch. tomb raider reizte mich net, da ich das spiel schon scheisse finde und der wing commander film soll ja wohl ein einziges Stück Stuhl gewesen sein. 15 minuten billige animationen und sonst dumme dünne handlung von hobby-schauspielern. ;D

Ich freu mich mehr auf Planet der Affen, wobei mir Marc Wallberg (schbreibt manden so?) schon auf den S... geht. Viel zu jung.

mfg
 
am coolsten ist noch LORD OF THE RINGS ende des jahres!
oder STAR WARS nächstes jahr !! jipii
 

[quote author=DerKlopfer2000 link=board=Off-Topic&num=997138842&start=0#12 date=08/08/01 um 15:08:55]
Na, das ist doch schön, dass Du schon mit deinen Raubkopien auf dem neusten Stand bist  :( >:(

Bist Du jetzt stolz darauf?
[/quote]

Nana!! Immer diese bösen Worte. Ich bevorzuge den Begriff "Sicherheitskopien". Könnte ja sein, daß in allen Kinos die Bandrollen reißen und so. ;D ;D

Aber jetzt im Ernst, pinkel dir mal nicht gleich ans Bein. Wie kann man nur so spiessig sein??!!
 
Zurück
Oben Unten