welches mainboard zum übertakten??

nixblicker

Cadet
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5
Renomée
0
Welches Board zum übertakten????


Hallo,

habe folgende Situation:

Hab mir nen 2500er + gekauft.......nen passenden Kühler.... 2x pc 3200..........und nen asus a7n8x (glaubte ich).......... allerdings stellte sich das dann als a7n8x - x heraus........... (nach langem tüfteln *motz* )........... jetzt bin ich am überlegen ob ich das eigentlich angedachte a7n8x bzw a7n8x-deluxe kaufen soll oder ob ich mir gleich was ganz anderes holen soll.

das mit dem übertakten klappt mit dem lüfter wunderbar, die cpu läuft auf 3200+ niveau und kriegt nach 3 stunden 3dmark2003 gerade mal 34° Celsius. :)

könnt ihr mir tips geben welches board ich mir holen soll?? möchte eigentlich ein board ähnlich wie das a7n8x - deluxe haben..... zumindest mit vergleichbarer ausstattung und so.....

oder soll ich bei dem asus bleiben??

vielen dank im vorraus für eure antworten
 
Abit NF7(-S). Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen ;D

Was die Temperatur angeht - das ist nie und nimmer die wahre Temperatur !
 
Also das kann gar nicht die echte temp deiner cpu sein, wohl eher die des mb, da asus normal typischerweise noch extra mehr temp anzeigt um dem wahren wert gerecht zu werden, check lieber nochmal die temp
ansonsten wohl das abit als empfehlung
 
@ nixblicker

meinst du nicht, dass ein thread gereicht hätte ? ;)


mfg
cruger
 
hab 2 threads gemacht weil ich nicht denke das die leute die absolute asus freaks sind in andere mb-threads schauen und weil meiner meinung nach auch die wenigsten die asus-negativ eingestellt sind in asus-mb-threads schauen

deswegen 2 threads um mehr meinungen zu bekommen
 
Zurück
Oben Unten