new bios for 8rda+ & 8rda3+

Jo thx wird zwar nicht viel änderen was ich gelesen habe aber gleich mal testen ;)
 
un dwie siehts mit oc aus bringts mehr ? (wuahaaha will endlich mehr als fsb 200 )
 
Na keine Ahnung ob das klappt. Wenn du meine Signatur gelesen hast siehst du ja das ich nur PC333 Speicher habe. Also einfachmal ausprobieren und eventuell die Vcore und Vdimm noch einbissl höherstellen. Aber wenn es nicht fuktionieren sollte, denk ich mal das die CPU das nicht mehr mitmacht. Auch wenn das Board paar Kinderkrankheiten hat soll das ocen eigentlich gut klappen. Hab schon öfters mal positive Berichte ergoogelt.
 
evil ich bin in dem forum hier einer der pioniere mit dem 8rda3+ alle bios versionen durch (kannst ja auch in meiner sig nachlesen) nur mehr als 200 fsb will das nicht (werde nb aber nochmal kühlen)
 
Haste denn schonmal an den Spannungen bisschen rumprobiert. kann natürlich gut sein das die nb zu heiß wird. Welche Revision hast du denn eigentlich?
 
rev.1.1 habe an allen spannungen schon rumprobiert aber 1.8 vdd bringt auch nicht mehr , und vcore kann ich im bios bis maximal 1.9 einstellen (was so ca. 1,86 wären) sonst den bekannten blackscreen , ansonsten schau dir einfach mal meine sig an dann siehste ja was bisher ging
 
Zurück
Oben Unten