Welches alternative Betriebssystem benutzt ihr?

Welches alternative OS nutzt ihr

  • Linux

    Stimmen: 34 97,1%
  • OS/2

    Stimmen: 1 2,9%
  • ZETA

    Stimmen: 1 2,9%
  • BeOS

    Stimmen: 1 2,9%
  • Mac OS

    Stimmen: 1 2,9%
  • was anderes

    Stimmen: 1 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Seit heute Linux.
Ich habe endlich den Schritt gewagt und habe mir SUSE Linux 9.0 Prof. installiert.
Komme bislang noch klar,weiss aber,daß mir da noch einiges fehlt.

Heinrich Witt
 
Eine Aufsplittung nach Linux-Distributionen wäre eigentlich auch mal ganz interessant - sonst kommt mein Gentoo gar nicht zur Geltung ;D ;)
 
seit drei wochen gluecklicher Mac OS X user als mein zweitsystem....dazu auch dabei Red Hat auf meinen PC parallel zu W2K zu installieren...
 
Hi folks!

Neben Linux hab ich auch noch ein paar andere interessante Sachen hier laufen ;D
Auf einem Falcon030 läuft MagiC!6.10 mit Jinnee. Mit STinG gehts dann auch ab ins Netz 8)
Der beste Beweis dafür das ein Multitasking/Multimedia-Betriebssystem klein (passt auf 2 Stck. HD-Disketten), schnell (läuft auch mit NVDI auf einem 68030/16 MHz noch angenehm) und benutzerfreundlich (oooh jaaaa) sein kann! ;)

Es würde mich mal eher interessieren, wer noch aktiv auf solchen "Antik-Plattformen" unterwegs ist!

cu ...
Luzy
 
Da muss ich ja hier mal einen mutigen Vorstoß für OS/2 wagen ;D

Daneben noch Linux, Windoofs hab ich (nativ) zur Zeit nicht mehr am laufen (nur in VMWare).
 
danke für eure tipps ...

ich denke man kann beos und zeta getrennt laufen lassen, weils ja doch nen bisl anders ist. unterteilungen bei linux hab ich leider net gemacht ;)
 
Zurück
Oben Unten