Bekomme keine e-mail :-/

sir_max

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.201
Renomée
17
wie lange habt ihr auf eure email gewartet? als ich warte jetzt schon bestimmt viel länger als die 24hr...hab ich was vergessen, denn es reicht doch aus wenn man im CMD ein distributed.net ID erstellt oder nicht???
 
Du mußt dann (nach ca. 24h) auf deine Statistikseite gehn und dann ganz unten auf der Seite auf "Please email me my password" klicken.
 
bekomme immer noch keine email. wie ist das moeglich?? hab schon soviele pakete durchlaufen lassen und ich find mich noch immer nicht unter personal stats. 8-(

ich glaub ich schick mal ne email an den support (IRC).
MAx

EDIT:
hab mal geflushed...mal sehen ob das was bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt noch nach meiner email addi ... weiter bin ich ja bis jetzt noch nicht gekommen.
 
Bist du dir sicher, dass du fuer RC5 und nicht fuer OGR rechnest?
Das war naemlich auch mein Fehler.
 
ähh junx
1. müsst ihr rc5 rechnen (auf client, dann 2-9 bei OGR "=0" anhängen, also OGR=0
2. müsst ihr die gerechneten wu's auch wieder flushen, sonst kann distri euch ja net werten.
3. das mit der email kann länger dauern (bei mir warens ein paar tage, war aber noch zu 64er zeiten)
4. die wu's die ihr jetzt rechnet (angenommen ihr habt noch keine mail bekommen) werden euch gutgeschrieben, also keine panik
 
Original geschrieben von pipin
Bist du dir sicher, dass du fuer RC5 und nicht fuer OGR rechnest?
Das war naemlich auch mein Fehler.

8-( so ne &%^#*(* AHHHHH ...na gut fangen wir von vorne an. danke pipin...waer ich erst gar nicht drauf gekommen.
 
Zurück
Oben Unten