Welcher Shop ist am besten?

Welcher Shop ist der beste?

  • amazon.de

    Stimmen: 15 18,8%
  • fortknox.de

    Stimmen: 1 1,3%
  • mindfactory.de

    Stimmen: 46 57,5%
  • norskit.de

    Stimmen: 3 3,8%
  • mix.de

    Stimmen: 1 1,3%
  • alternate.de

    Stimmen: 7 8,8%
  • Funcomputer.de

    Stimmen: 5 6,3%
  • frozen-silicon

    Stimmen: 1 1,3%
  • Avitos

    Stimmen: 1 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Original geschrieben von Ash-Zayr
Klar führen VIELE Teilaspekte zum Gesamturteil....und in vielen Kategorien mag Mindfactory die Nase vorn haben: aber in der Sparte "Website" sind sie Müll....shoppen macht da keinen Spass!!! Nur das habe ich mit meinem Post beurteilt!

Ash

Komisch das sie auch im Seitenlayout und in der Navigation die Nase vorn haben laut tausenden Bewertungen. ich habe das auf diese Kategorie bezogen, nicht auf das Gesamtergebnis.

mfg
 
Was tust Du eigentlich so scheinheilig dämlich die ganze Zeit und stellst mich hier als jemanden dar, der es entgegen den mystischen Tests, die Dein eigenes Urteil offensichtlich ausradiert haben, wagt, einen Shop zu kritisieren!!? Beziehe Dich doch bitte auf mein Beispiel mit den 6 gleichlautenden Artikelbezeichnungen auf der ersten Ansichtsebene -DAS spricht für sich, und da ist es mir ****egal, ob Du mir irgendwelche Ergebnisse präsentierst, von denen Du Dich leiten lassen magst...ich jedoch nicht!! Wenn ich einen Webshop erstmal nur nach Komfortabilität, Funktion, Übersicht und Benutzerfreundlichkeit der Website beurteilen will, dann reicht es doch wohl, ausführlich dort herumzusurfen und sich ein Bild zu machen...warum soll ich hier nach einer Bewertung gehen, die andere angeblich gemacht haben!? Mindfactory Website=Müll

Ash
 
Original geschrieben von Ash-Zayr
Was tust Du eigentlich so scheinheilig dämlich die ganze Zeit und stellst mich hier als jemanden dar, der es entgegen den mystischen Tests, die Dein eigenes Urteil offensichtlich ausradiert haben, wagt, einen Shop zu kritisieren!!? Beziehe Dich doch bitte auf mein Beispiel mit den 6 gleichlautenden Artikelbezeichnungen auf der ersten Ansichtsebene -DAS spricht für sich, und da ist es mir ****egal, ob Du mir irgendwelche Ergebnisse präsentierst, von denen Du Dich leiten lassen magst...ich jedoch nicht!! Wenn ich einen Webshop erstmal nur nach Komfortabilität, Funktion, Übersicht und Benutzerfreundlichkeit der Website beurteilen will, dann reicht es doch wohl, ausführlich dort herumzusurfen und sich ein Bild zu machen...warum soll ich hier nach einer Bewertung gehen, die andere angeblich gemacht haben!? Mindfactory Website=Müll

Ash

Tja, bist du wohl der einzige der so denkt :-*

Christian
 
ich bestelle nun auch sehr häufig bei mindfactory und habe in den allermeisten fällen
sehr gute erfahrungen mit dem service und support gemacht.

was mich bei mindfactory allerdings ganz gehörig stört, ist der umstand, dass zumindest
ich sehr viel häufiger als das bei anderen versendern der fall ist, an/abgegrabbelte ware
bekomme, die mit aller grösster wahrscheinlichkeit schon mehrfach durch deutschland
getourt ist und anschliessend per widerruf zurückgegangen ist.

das hab ich bei alternate/mix oder amazon in der form noch nie erlebt.


mfg
cruger
 
also ich kann nur sagen: amazon is echt genial! keine versandkosten find ich klasse. hab samstag ne soundkarte bestellt und heute(montag) is das ding da!!! was will man denn mehr?
das angebot is auch relativ gross.

gruss
mikele
 
Original geschrieben von Rabon
Was ist mit com-tra.de? Mit denen war ich bislang eigentlich auch recht zufrieden, ahtte auber auch noch keinen Reklamationsfall. Die könnte man ja mal mit in die Liste aufnehmen...


In RMAs die in der 14tägigen Frist sind, sind die echt geníal. habe sogar vorzeitig austauschware erhalten. 1 Tag nach meinem Anruf war die neue CPU da und ich hab meine alte losgeschickt



Habe für MF gevotet, die sind am besten, relativ guter service schneller versand alles super! bei MF bestelle ich ohne Sorgen per VK
Auch wenn Amazon mir letzter Zeit auch gut gefällt. Aber nur wenn die Sonderangebote haben.
 
Ich finde den e-shop7.de einfach genial.
Sehr günstige Angebote und schnelle Lieferzeit (1Tag bei Nachnahme). AB 250€ Versand frei!!
Man hat glaub ich en 7 tägiges Rückgaberecht und mind. 24 Monate garantie.
Kann den Shop nur empfehlen...guckt einfach mal vorbei. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den e-shop7.de einfach genial.

hab mal reingeschaut. kann es sein das die site sehr lange ladezeiten hat? beim ersten aufrufen hat sie gar nich erst geladen, erst beim zweiten mal. ich find auch die übersichtlichkeit schlecht, die schrift is einfach zu klein und die themenunterteilung is sehr undeutlich find ich.

was ich gut finde is das reichhaltige angebot. außerdem gibts zu jedem artikel ein bild, und das beste: die bilder sind passend zum artikel (findet einen anderen hardwarshop wo das auch so ist :-) ).

gruss
mikele
 
übrigens: die preise sind nich gerade niedrig! hab mal zum vergleich den athlon 2500+ und das asus a7n8x deluxe 2.0 und twinmos 512MB DDR RAM CL2.5 angeschaut.

falls wer selbst gucken will:
Preisvergleich
ihr müsst nur noch links oben in er ecke auf die deutsche fahne klicken

gruss
mikele
 
also das mit den Page Probs kann ich nicht bestätigen !!
Lädt tadellos mit Opera....und naja wegen der Überschrift, ich find die gar nich so übel aber is auch irrelevant. Die Übersichtlichkeit find ich nich schlecht wenn man all die anderen Internet Shops mal zum Vergleich zieht.

Ok, wegen dem Athlon weiss ich nich, ich kann nur sagen das ich mein p4 3.0Ghz da wirklich günstug bekommen hab (278€,hab eigentlich kaum viel bessere Angebote gesehen)
Und mein Asus p4p800 war auch recht günstig..:D

Ich wollt halt wenn möglich alle teile bei einem Shop kaufen, um auch Versandkosten zu sparen und da bot sich meiner meinung e-shop7 wirklich an. ;)

:D
 
vom service her ist amazon das beste, einmal ne cd gekauft, konnte ich nicht abspielen. dann angerufen. nächsten tag war ne neue da, ging aber auch nicht wegen kopierschutz ;D .
ok dann beide zurückgeschickt. geld zurück. alles klar.
sonst platten bestell ich immer bei mindfactory. den rest da wos grad am billigsten ist. musste aber bisher noch nie was reklamieren. der einzige shop wo ich lange warten musste war connecting-electronics, aber die geschichte kennt ja wohl jeder....
 
hm, also mindfactory is ja immo ne heikle sache. immer mehr leute beschweren sich drüber und andere sagen mindfactory wär ganz toll. was soll man nun glauben. vor nem halben jahr hab ich da selbst noch rege bestellt, aber momentan geh ich leiber woanders hin, is mir nich sehr "geheuer".

gruss
mikele
 
Also, ich habe in Sachen Computerhardware für FortKnox gestimmt, mit denen habe ich bisher nur gute Erfahrungen, auch in Sachen Reklamation gemacht.
Wenn es um andere Dinge geht, z.B. DVD´s oder CD´s ist Amazon nicht zu schlagen.

Krümel
 
Zurück
Oben Unten