Würd gerne mitmachen...habe aber noch Fragen

Bob Byte

Admiral Special
Mitglied seit
21.02.2002
Beiträge
1.698
Renomée
9
Standort
in meiner Wohnung
Hallo allerseits !

Ich habe mal ne Frage: Das Projekt läuft doch offline ab- oder ?? Also jeder holt sich diese Blöcke, bearbeitet sie-oder vielmehr der Rechner- und schickt sie dann zurück.. habe ich das richtig verstanden ?? Könnte ich den Client auch laufen lassen wenn ich nebenbei arbeite, d.h. Texte schreiben, surfen etc ??

Irgendwas wollte ich doch noch fragen, aber was ?? Egal , schreibe es dann später..
(je schneller ihr antwortet desto schneller, kann ich starten ( mein kleiner hier ist nicht gerade schwach auf der brust... ;) ;D

Gruß BB

ps. Bei der Konfiguration würde ich vielleicht auch noch Hilfe benötigen aber mal sehen.. vielleicht kriege ich das dann ja auch alleine hin..
 
Musst auf die seite gehen (Link) da sind bilder damit gehts dann!
 
ja laeuft offline und kannst den clienten nebei laufen lassen. wenn dein PC einigermasen schnell ist solltest du kein verlust beim surfen oder schreiben bemerken.

Willkommen im Team ;D
MAx
 
Keep rolling, baby !! Bin dabei, Client läuft (scheinbar) einwandfrei. Habe mich an die Anleitung gehalten.. ;D

Mal ne andere Frage: Wie kann ich einstellen wieviele Blöcke er holen soll z.B. für einen Tag oder ne Woche etc ?? *noahnung*

Gruß BB
 
In Config rein gehen

2 drücken
12 drücken und bei RC5-72=0 (0= ändern in deine Blockmenge)
 
Wenn ich dann über kontextmenü "Update Buffers" auswähle, holt er mir immer die Menge die ich eingestellt habe -oder ??

Gruß BB ( bin schon fleißig dabei...)
 
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden... Winamp läuft nebenbei,ein Download und ich crunche nebenbei... alles kein Problem,hätte mich aber auch gewundert.. mit Chance schaffe ich bereits heute noch die Restlichen der 23 Packete die ich heute morgen gekriegt habe.. ;D

Bestätigungsmail wird morgen Vormittag wohl erst da sein, hab mich ja erst heute früh angemeldet...und dann im Team anmelden...

Gruß BB
 
Nochmal ne Frage: Ich kriege morgen vormittag voraussichtlich erst meine Bestätigungsmail, werde heute abend aber schon den ersten Durchlauf fertig haben.. wird mir das gutgeschrieben ?? Meine, das ich sowas irgendwo hier gelesen habe...
Nicht das die Stunden umsonst waren...

BB
 
btw haben die wu's ne verfallszeit von 90 tagen, somit kann man auch mal längere zeit ohne inet auskommen.
 
Zurück
Oben Unten