F:interesse an einer A64-Massenbestellung?

Cader

Fleet Captain Special
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
345
Renomée
0
Hi
da ja der Euro-Kurs z.Z. phantastisch ist, wollt ich fragen, ob hier jemand Interesse an einem A64 hat. bei massenbestellungen lohnt sich's wenigstens sonst gleichen die portokosten die ersparnisse wieder aus
 
na der preis hängt davon ab wieviele Leute sich melden!

die ami-preise bewegen sich bei so 240 dollar das macht rund 180 euro.(für 3000+)

man könnt natürlich noch andere sachen mitbestellen
 
also, ich würde wohl einen 3200+ nehmen, wie teuer kommt der?
Aber wie regelst du das mit dem Zoll etc.? Wo willst du genau bestellen?

>> m4rk
 
also wo steht noch nicht fest, da ich erstmal gucken muss, wer welchen prozzi haben will!

porto komplett würde aufgeteilt werden.


NEWS:

Es kann auch sein, dass ich welche über'n Großhandel bekomme, wär wegen porto wieder billiger, ich halt euch auf dem Laufenden
 
ihr müsst mal kurz selber die billigsten preise suchen, für das was ihr wollt und hier reinschreiben ich mach mich mal kurz weg!
 
also entweder in amerika bei nem händler, der nach d-land liefert ( hat noch keiner geantwortet) oder in D-land beim Großhändler. auch da: um so mehr um so besser
 
Original geschrieben von Cader
also entweder in amerika bei nem händler, der nach d-land liefert ( hat noch keiner geantwortet) oder in D-land beim Großhändler. auch da: um so mehr um so besser

Ich möchte Euch nur mitteilen,daß es nicht ganz ungefährlich ist,einfach so ohne einen Laden zu kennen,in den USA zu bestellen.Solche shops verschwinden ind den Staaten über Nacht von der Bildfläche und dann bist Du das Geld los,und wer trägt die Verantwortung dafür?

Um so etwas zu machen,sollte man schon etwas Erfahrung haben oder zumindest selber schon öfter bestellt haben oder aus zuverlässiger Quelle wissen,daß der shop auch zuverlässig ist.

Außerdem sind die Preise nicht wirklich so günstig bei solchen Sachen,denn inkl. Porto und ( Einfuhrsteuer = 16% ) ist die Ersparnis nicht mehr so hoch,daß man das Risiko eingehen muß und dann auch noch bei ev. Garantieansprüchen ein noch größeres Problem hat.
 
Hab jetzt gerade seinen Namen vergessen, aber es gibt doch bei atinews.de einen Typen, der ab und zu Ati-Grakas zu recht günstigen Preisen verkauft. Frag den mal, ob er dir dabei helfen könnte.
 
oder wartet doch alle auf den a64 3600+, dann wird der 3400+, 3200+.... billiger ;D

*aufneuecpusundmainboardswartundnatürlichnochsockel*

@ stalafin

meinst wohl "locutus"
 
Original geschrieben von Stalafin
Hab jetzt gerade seinen Namen vergessen, aber es gibt doch bei atinews.de einen Typen, der ab und zu Ati-Grakas zu recht günstigen Preisen verkauft. Frag den mal, ob er dir dabei helfen könnte.

Der verkauft aber nix mehr nach Deutschland ;)
Solltest mal da im Forum nachlesen ;)

>> m4rk
 
ach jungens. wie gesagt klappt das vllt über nen großhändler! da ist nix mit porto
 
hätte auch interesse, aber am 3000+
 
ZITAT von GEHARD12

Ich möchte Euch nur mitteilen,daß es nicht ganz ungefährlich ist,einfach so ohne einen Laden zu kennen,in den USA zu bestellen.Solche shops verschwinden ind den Staaten über Nacht von der Bildfläche und dann bist Du das Geld los,und wer trägt die Verantwortung dafür?

______________________________________________________________________________________

Kann ich nur bestättigen habe ich schon erlebt und meine 700Doller für ein NOTEBOOK
war weg..............deshalb vorsicht!
 
Hätte u.U. auch interesse an nem 3000+ oder 3200+ ... hängt dann ganz vom Preis ab.
 
wie gesagt hab ich z.Z: noch die Möglichkeit das über'n Großhandel zu machen. nur am We meldet sich da halt keiner.
Also habt bitte etwas Geduld
 
na auf der suche bin ich noch, aber was ich schonmal gefunden hab, wäre maxcom.de

andere Alternative wäre direkt als Ditrubutor aufzutreten ;D

hab auch noch ein paar connections zu AMD direkt, aber da werd ich wohl kaum ne Massenbestelleung machen können 8)
 
Zurück
Oben Unten