CP-Server down?

halbschnabel111

Lieutnant
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
71
Renomée
0
Standort
Wurzbach (Thüringen)
Hallo
Seit einigen Stunden bekomme ich keine Verbindung zum CP-Server mehr hin, weder in der Firma noch daheim. Geht es bei euch derzeit noch? Ich habe 2 Modelle kurz vor dem Abschluss, hoffentlich geht es bald wieder. *noahnung*

MfG
Hardy
 
kann ich bestätigen....der eine Rechner hat nun ein fertiges Model und kann jetzt nicht mehr weiterrechnen :-/
 
bei mir war der letzte upload am 2.2.2004 um ca. 15:30 Uhr und an dem Tag hatte ich dann abends auch den Patch installiert *noahnung*

edit: hab mal einen Verbindungscheck gemacht, bekomme auch mit deinstallieren Patch keine Verbindung zum Server *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
kann nicht am Patch liegen...habe auf beiden PC´s den Patch nicht drauf (weil ich den #*§! IE sowieso nicht benutze) und dennoch keine Verbindung (Errorcode 0)
Wäre ja nur halb so ärgerlich wenn der eine PC nicht schon seit Tagen auf ein neues Model warten würde und nun lahmgelegt ist :[
meine letzte Verbindung war übrigens am 04.02 kurz vor 16:00
 
Also bei mir liegts auch nicht am Patch, Gott sei Dank habe ich gestern noch ein neues Modell erhalten und der zweite Rechner hat noch 12 MJ zu berechnen.....

Bin jetzt genau auf Platz 1001 der Gesamtliste, das muss gefeiert werden *Korkenzieh*

*Prost*

Sehts mal positiv, beim nächsten Upload, da springt man dann in der Tabelle förmlich vorwärts ;D....
 
bin sehr für einen solchen (wie bei Seti).
Da das Teil ja nun schon 1,5 Tage steht, sollte da schon mal
jemand was unternehmen.

Gruß
 
Server geht wieder :)
 
eher nicht oder ? bekomme immer noch keine verbindung und die stats sind auch schon seit tagen nicht mehr aktualisiert ....



Airmax
 
also bei mir geht zumindestens der Verbindungstest - Upload wird dann bestimmt auch gehn *noahnung*
mein nächster Upload ist ja in ein 10 minuten, dann kann ich ja mal schaun

hast du evtl. das IE Update installiert gehabt?

EDIT: geht defintiv (bei mir) wieder...
um 2004-02-05 19:27:06 (GMT) war laut der Statistik der letzte Upload bei mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bei mir hat der eine Rechner seit heute um 19.30 Uhr wieder Kontakt,
der andere aber bis jetzt noch nicht.
Sehr seltsam.

Gruß
die.braut.haut.aufs.auge
 
mmmm.... die Verbindung klappt wieder.

Nur mit dem Übertragen funktioniert noch nicht.
Mal sehen, wie´s am Freitag aussieht.

Gruß


P.S. der nächste Tag ist soeben wieder übertragen worden.
Man muß nur Geduld haben ;D
 
Original geschrieben von atze.peng
Also, bei mir hat der eine Rechner seit heute um 19.30 Uhr wieder Kontakt,
der andere aber bis jetzt noch nicht.
Sehr seltsam.

Gruß
die.braut.haut.aufs.auge
Bei mir das gleiche? *noahnung*
 
Hallo
Die Rechner ohne das besagte Update scheinen wieder zu gehen. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust, nur wegen CP auf die Updates von MS zu verzichten, bei den Firmenrechnern schon gar nicht. Weiss eigentlich jemand, warum es nach dem Update, dass ja eine Sicherheitslücke im IE schliessen soll, nicht mehr geht, ist schon recht seltsam, oder?

MfG
Hardy
 
hat irgendwas mit dem Secure Sockets Layer (SSL) zutun...
das Update behebt da irgend eine Sicherheitslücke - warscheinlich wird dazu zu viel "behoben" ;D
es soll in den nächsten Tage eine neue Version des CP Clients geben, wo das gefixt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut,

seit ca. 9:00 Uhr bekomme ich keine Browserverbindung mehr zum Statistik/Daten-Server von CP. Der Verbindungscheck funktioniert interessanterweise.
Bis heute Nacht ca. 1:45 Uhr funktionierte alles noch tadellos.

Bin ich der einzige mit dem Problem, oder hat sich CP was Neues einfallen lassen, kurz bevor es langweilig wird?

Mit freundlichem Gruß,
esquisse
 
geht ja inzwischen wieder...der hat sich nur mal ne kurze Pause gegönnt. Nicht zum ersten mal, aber auch egal soslang es nicht tagelang ist.
 
Danke für die Antwort.
Ist mir auf diese Art und Weise zum ersten Mal aufgefallen.
Ich versuche es mit Fassung zu tragen ;)
Wäre natürlich Klasse, wenn CP einen realtime Server-Status hätte.

MfG
esquisse
 
Zurück
Oben Unten