alte hardware für rc5

Dj_Ninja

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.574
Renomée
0
Standort
Berlin
hi !

hab gestern ein kleines experiment gemacht, ein freund hat mir ein seiner meinung nach kaputtes epox ep8-k7a+ (amd-760, fsb266, ddr) geschenkt. da hab ich gestern mal einen 2400er tbred draufgesetzt und den fsb auf 140 mhz angehoben. das board is nicht defekt, es läuft stabil und schreddert 6,4 mkeys pro sekunde. also offenbar zählt allein prozi & taktrate - es muß kein nfurz 2 drunter sein.
 
WOW!

Da kann ich net mithalten, mein "defektes" (geschenktes) Board hat leider nur nen P3-500 drauf, und der wird nicht wirklich was crunchen können :-(

Btw.:

Wann lieferst Du mal wieder was ab? Wir bräuchten noch ein paar Paketchen für die Top500!

C ya

Cura
 
Die Top 500 schaffen wir bald. Zur zeit sind wir ja Platz 549. Die TOP 100 ist aber das goessere Problem, aber das schaffen wir auch noch. NICHT WAHR ;)
 
die 21 000 schaffen wir schnell mit unseren knapp 2 000 blocks pro tag. *optimistisch*
 
jo da musste aber sehr optimistisch sein ;oD

ich crunch ja schon was das zeug herhält, ich werd wohl doch noch schauen das ich noch meinen 2100 + wieder zum laufen bekomme, dann werd ich veilleicht noch paar mehr schaffen !

ganz nebenbei @sir_max, los crunch mal bissele willt mir ja net den 2ten platz lassen oder ;oD

MfG Deus4ever
 
Original geschrieben von Dj_Ninja
hi !

hab gestern ein kleines experiment gemacht, ein freund hat mir ein seiner meinung nach kaputtes epox ep8-k7a+ (amd-760, fsb266, ddr) geschenkt. da hab ich gestern mal einen 2400er tbred draufgesetzt und den fsb auf 140 mhz angehoben. das board is nicht defekt, es läuft stabil und schreddert 6,4 mkeys pro sekunde. also offenbar zählt allein prozi & taktrate - es muß kein nfurz 2 drunter sein.

schau mal nen paar threads weiter unten, da hab ich das schonmal geschriebn.
 
Zurück
Oben Unten