FTP Programm ohne Installation?

#Ha3m3e#

Lieutnant
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
89
Renomée
0
hi,

kennt ihr ein FTP-Programm das man ohne Installation benutzen kann? Muss auch nix besonderes können, wie resume und so weiter..

Ein einfaches kleines Programm würde schon reichen ;)
 
Danke dir hab auch gerade LeechFtp gefunden damit gehts auch. Aber ich schaus mir trotzdem mal an.

Edit: ok da ist mir LeechFTP lieber ist entpackt nur 800kb groß.
 
Filezilla ist installiert nur 1,5 MB gross.
leech wollte bei mir nicht so gut wie filezilla....
 
Total Commander, da ist ein wunderbarer FTP Client mit drin. Es ist zwar ein Setup-Programm dabei, das kopiert aber lediglich die Files in das Installationsverzeichnis, z.B. c:\totalcmd und lässt Dir die Wahl, wohin Du die INI-Datei des Programms haben willst (Win-Verz. oder Programmverz.)

Ciao,
Ray
 
ja das benutze ich auch. Ich hab nur heute morgen(oh schon 0:17Uhr also eher gestern) kurz ein FTP Programm gebraucht das ich nicht installieren muss und das so klein wie möglich ist.

Da hat LeechFtp gut gepasst.
 
start->ausführen->ftp

und schon is ne console mit nem ftp progg offen 8)
open ip

benutzername und dann pw eingeben und alles is gut ;D
 
;D Das ist dann aber Hardcore-FTP. Vergiss dabei nicht, jeweils den Übertragungsmodus (binär/Text) zu ändern, sonst lädst Du es doppelt runter/hoch.
Ich muss aber sagen, dass ich schon in Situationen war, in denen dieser ftp-Client der einzig funktionierende war.
 
Man hätte auch einfach in der Adressleiste des Windows-Explores ftp://name:pw@ip eingeben können...
 
Original geschrieben von \²³/
Man hätte auch einfach in der Adressleiste des Windows-Explores ftp://name:pw@ip eingeben können...

Das war das erste was ich versucht habe, Ergebnis geht nicht, also nochmal versucht, geht nicht.

Naja und jetzt versteh ich auch warum! Zwischen name und pw ist ein : und ich hab immer ein / reingehauen :P

Woran so sachen manchmal scheitern bäh )((
 
Zurück
Oben Unten