QDI Barebone - Pläne

[P3D] Stoneweapon

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.02.2001
Beiträge
2.014
Renomée
5
Standort
Augsburg [GER]
Hallo an alle QDI Leute, die heute Fragen beantworten und an alle, die noch so im Themenabend herumschwirren.


Der Barebonemarkt wird in letzter Zeit immer wichtiger. Auch ich habe eine Shuttle Barebone und würde mir als Hauptrechner auch nur noch ein Barebone zulegen, wenn ich nicht schon einen aufwändig gestylten Rechner hätte.

Ich hab mir gerade auf der QDI Seite die Barebonesektion angeschaut. Optisch sind die auf jeden Fall sehr ansprechend.

Momentan sieht es mit der Unterstützung aktueller Trendchipsätze für AMD Sockel A (z.B. NForce 2) oder A64 nicht sehr üppig aus.

Sind demnächst mehr Barebones von QDI oder QDI Markenlabels zu erwarten, die auch die Poweruser unter den Barebonekunden ansprechen?
Wie wichtig ist der Barebonemarkt überhaupt für QDI (in Deutschland)?
Gibt es Zahlen zu den aktuellen Marktanteilen?
 
Hallo,

den Barebone - Markt machen wir derzeit nebenher, noch nicht massiv.

Derzeit viel Intel,später auch aktuelle Lösungen für AMD.
Wir waren bisher der Meinung, daß man sich die Barebones in den Verwaltungen solide mit einem Intel - Chipsatz hinstellt, nicht gerechnet haben wir, dass Power -User mit AMD Lösungen an die Barebones herangehen.
 
Original geschrieben von [P3D] Stoneweapon
Hallo an alle QDI Leute, die heute Fragen beantworten und an alle, die noch so im Themenabend herumschwirren.


Der Barebonemarkt wird in letzter Zeit immer wichtiger. Auch ich habe eine Shuttle Barebone und würde mir als Hauptrechner auch nur noch ein Barebone zulegen, wenn ich nicht schon einen aufwändig gestylten Rechner hätte.

Ich hab mir gerade auf der QDI Seite die Barebonesektion angeschaut. Optisch sind die auf jeden Fall sehr ansprechend.

Momentan sieht es mit der Unterstützung aktueller Trendchipsätze für AMD Sockel A (z.B. NForce 2) oder A64 nicht sehr üppig aus.

Sind demnächst mehr Barebones von QDI oder QDI Markenlabels zu erwarten, die auch die Poweruser unter den Barebonekunden ansprechen?
Wie wichtig ist der Barebonemarkt überhaupt für QDI (in Deutschland)?
Gibt es Zahlen zu den aktuellen Marktanteilen?

Der Barebone-Markt ist zwar nicht Hauptfokus von QDI, dennoch bieten wir entsprechende Produkte an. In Asien sind die QDI-Barebones Dauerbrenner und schon der absolute Trend. Derzeit machen wir Barebones in GER, welche auf i845 und i865 basieren. AMD-Lösungen werden demnächst schon nach Deutschland expandiert.
 
Zurück
Oben Unten