sky net ??!

OMMA

Vice Admiral Special
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
810
Renomée
0
moinm,

bekomme immer so ne nachritenmeldung das ich nen sky net virus oder sowas hätte und ich sollte mir bei microsoft so ein packet ziehen... irgendwie so ms64-011 .. ihr skynet team kann damit jemand was anfangen??? oder mir helfen, hab den nachritendienst aus! hab antivir drauf nen spyboot und den isass patch + xp patch sp1

omma
 
da soll man was bei microsoft ziehen könnne? was macht der denn?

omma
 
Hab grad mal in der Virendatenbank von Anti-Vir gestöbert, aber da ist kein Virus oder Wurm dieses Namens zu finden (oder meinst Du vielleicht den NetSky-Wurm?)

Btw: Wer oder was sagt dir eigentlich Du hättest diesen Virus?("Nachrichtenmeldung" ist ein wenig unpräzise)

€dit: "Was macht der denn?" Also der Skynet-"Virus" bei P3D schreibt Forenbeiträge und son Zeug *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SkynetFS
Hab grad mal in der Virendatenbank von Anti-Vir gestöbert, aber da ist kein Virus oder Wurm dieses Namens zu finden (oder meinst Du vielleicht den NetSky-Wurm?)

Btw: Wer oder was sagt dir eigentlich Du hättest diesen Virus?("Nachrichtenmeldung" ist ein wenig unpräzise)

€dit: "Was macht der denn?" Also der Skynet-"Virus" bei P3D schreibt Forenbeiträge und son Zeug *lol*

hab ebenn ochma meinen killer durchlaufen lassen habe nochma 4dateien gelöscht und sollte es nochmal auftretetn oder die nachricht posten haue ich alles hier rein

omma
 
ein pop-up??
im windows betrieb..
schalt mal den nachrichtendienst aus..

afaik ne werbung für nen dialer o.ä.
 
Original geschrieben von I²K
Skynet
Das hab ich in ner Datenbak gefunden. Schein was ganz übles zu sein.

wenn der witz nicht beim ersten mal zieht, versuch es kein zweites mal;) :P
 
Du dürftest das hier haben:
LINK

Sasser.E, gibt ne Warnmeldung, das du angreifbar bist für dementsprechende Viren.

http://www.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.sasser.e.worm.html
Infos von Symantec, Vorsicht, Englisch!

Und so wirfst du ihn runter:
Kleines Tool von Symantec

Wichtig: Deaktiviere vorher die Systemwiederherstellung.

Achja: Aktualisier bitte dein Windows. Viren sind zwar böse, aber du bist mit so einem System eine Gefahr für die Netzmitbürger.

mfg, der muckel!
 
Zurück
Oben Unten