"Counter-Strike on Source" = CS 2.0

LauneBaer

Admiral Special
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
1.360
Renomée
6
Hi leute,

laut Valve auf der E3 wird Half-Life 2 mit der neuesten Counter-Strike Version ausgeliefert! *freu*
Das neue Cs basiert auf der Source (HL 2) Engine und es gibt schon bewegte bilder auf "de_aztec" zum runterladen. HIER

Das sieht so geil aus in CS, wenn jeder schuss das wasser unten aufspritzen lässt, das game muss geil werden! ;D

HOFFENTLICH GEHTS FLÜSSIG MIT ISDN!!! *hoff*

Leute, das wird bestimmt affengeil, aber mal abwarten, weil bei Valve weiß man nie was kommt! ;D ( STEAM, Hitboxbug, ...)

EDIT: In dem Trailer kommt der CS-Teil erst ab Minute 11, davor ist HL2 dran, und zwar anscheinend das erste Level im Spiel!

mfg
LauneBaer 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wassereffekte sind wirklich sehr schön, die Waffenmodels sehen auch etwas besser aus. Bei den Waffen haben sie sogar noch die Animationen gelassen (siehe Desert Eagle anwählen).

Änderungen am Spielspaß wird es wohl mit der neuen Grafik nicht geben.
 
mal sehen, ob die neue engine das spiel wiederbeleben kann, wichtig wird hier auch der net-code sein
 
tach

ich hab irgendwo gelesen, dass cs als multiplayer in hl2 eingebaut werden soll.
es scheint wohl schneller zu sein cs in die source engine zu konvertieren, als einen eigenständigen hl2 multiplayer modus zu basteln
 
Jo ich finds auf jeden fall bis jetzt sehr geil, hoffe nur das ich dann mit ISDN auch noch so 30-40er Pings in CS 2.0 haben werde! ;D

mfg
LauneBaer
 
hm ... was hat die internetverbindung mitn flüssigem spielen zu tun ?! ;)

ne frage die ich mir immer wieder stelle, wenn ich sowas lese ... najo .. jedenfalls würd ich an eurer stelle erstmal die erwartungen nich zu hoch ansetzen ... weis noch genau wie gross der hype um Hl 2 letztes Jahr war ... wie se alle drauf abgegangen sind ...
 
ich setze da auch keine hohen erwartungen, denn bis jetzt scheint es auch nur ein aufgesetztes cs zu sein, daß heißt, keine gravierenden unterschiede im gameplay

btw, wird im video gesagt, daß es auch nicht cs2.0 heißt;)
 
Original geschrieben von mRofsimpsOn
hm ... was hat die internetverbindung mitn flüssigem spielen zu tun ?! ;)

datenpaket: klopf klopf, ich bin ne kugel und will in dich einschlagen
modem: hä? was? nee komm lass ma, ich steh noch hinter ner kiste
datenpaket: ja das denkst du, du steht mitten im schussfeld
modem: server? was sagst du dazu
server: ja nu, ich warte darauf, dass du mir endlich deine aktuellen koordinaten schickst
modem: ja aber ich steh noch hinter der kiste
server: nee, da stehst du schon seit nanostunden net mehr
modem: *malebendiekoordinatenschick*
datenpakt: na endlich kann ich rein *rumms*
modem: puh, endlich ne runde spectator-mode ... *durchschnauf*
server: elende highpinger, die bekommen net mal mit, wie sie sterben
 
Original geschrieben von Sub-Zero
ich setze da auch keine hohen erwartungen, denn bis jetzt scheint es auch nur ein aufgesetztes cs zu sein, daß heißt, keine gravierenden unterschiede im gameplay

btw, wird im video gesagt, daß es auch nicht cs2.0 heißt;)

Jedoch sieht es sehr gut aus. Wie schon geschrieben wurde-> Das aufspitzende Wasser ist echt klasse ...
 
Ich seh es schon kommen, alle schiessen wie wild ins Wasser um die Einschuss-Effekte bestaunen zu können. Dann kann man noch mit dem MG 'nen Loch in die Wand schiessen und durchkriechen...
 
Zwei Dinge, die das hier weiterbringen:

1.) CS2 wird NICHT als Multiplayer in HL2 enthalten sein, sondern kommt seperat zum käuflichen Erwerb!!

2.) Es ist NUR ein neues grafisches Gewand, Gameplay bleibt GOTT SEI DANK wie bisher!

Ash-Zayr
 
Mal ne Frage, wird man wieder durch die Wände schiessen können ?

PS: kann mal jemand nen Screeny posten, ich hab nur isdn und ohne flat siehts mit langenm saugen schlecht aus.. :]
 
Original geschrieben von Ash-Zayr
Zwei Dinge, die das hier weiterbringen:

1.) CS2 wird NICHT als Multiplayer in HL2 enthalten sein, sondern kommt seperat zum käuflichen Erwerb!!

quelle?

wird es nur zum kauf oder auch wieder zum freien download für hl2-besitzer angeboten?
 
Original geschrieben von IVIaraud3R
datenpaket: klopf klopf, ich bin ne kugel und will in dich einschlagen
modem: hä? was? nee komm lass ma, ich steh noch hinter ner kiste
datenpaket: ja das denkst du, du steht mitten im schussfeld
modem: server? was sagst du dazu
server: ja nu, ich warte darauf, dass du mir endlich deine aktuellen koordinaten schickst
modem: ja aber ich steh noch hinter der kiste
server: nee, da stehst du schon seit nanostunden net mehr
modem: *malebendiekoordinatenschick*
datenpakt: na endlich kann ich rein *rumms*
modem: puh, endlich ne runde spectator-mode ... *durchschnauf*
server: elende highpinger, die bekommen net mal mit, wie sie sterben

hm .. k .. das jezz nen bissl unlogisch ..

müsste wohl eher sein, dass das modem mal im schussfeld war und anschliessend hinter die kiste gegangen is ..
das datenpaket will einschlagen, weil er vor ner sekunde noch im schussfeld war ..
modem streikt weil er JEZZ hinter kiste is ..
also umgekehrt gehts wohl nich ... datenpaket kann ja nich in ne womögliche zukunft gehen .

is ja auch egal ..

trotzdem hat flüssiges spielen nix mit ping zu tun ... denn üfrs flüssige spielen is nur die grafikkarte verantwortlich ( und CPU usw ... ) .. hast ja mit nem 400er ping immer noch deine 100 fps konstant bei nem guten rechna ... abab eben nen scheiss ping .. also 400 ms reaktionszeit zum server ... thats it ;)
 
Original geschrieben von mRofsimpsOn
hm .. k .. das jezz nen bissl unlogisch ..

müsste wohl eher sein, dass das modem mal im schussfeld war und anschliessend hinter die kiste gegangen is ..
das datenpaket will einschlagen, weil er vor ner sekunde noch im schussfeld war ..
modem streikt weil er JEZZ hinter kiste is ..
also umgekehrt gehts wohl nich ... datenpaket kann ja nich in ne womögliche zukunft gehen .

is ja auch egal ..

trotzdem hat flüssiges spielen nix mit ping zu tun ... denn üfrs flüssige spielen is nur die grafikkarte verantwortlich ( und CPU usw ... ) .. hast ja mit nem 400er ping immer noch deine 100 fps konstant bei nem guten rechna ... abab eben nen scheiss ping .. also 400 ms reaktionszeit zum server ... thats it ;)

???

schonmal was von "lag" gehört? kannst ja mal mit nem athlon64, 1 gig ram, radeon 9800 pro und 18.8k modem cs spielen :] dann siehst du mal, wie "flüssig" du dann noch spielen kannst :]
 
gibt es eigentlich irgendwo schon infos zum thema 'havoc vs ping' ...

painkiller verwendet ja auch die havoc engine und dort gibt es massive probleme mit dem MP
man hat zwar nen ping von 40-50 aber es lagt wie sau und entspricht eher nem ping von 300-400
kurz gesagt es is einfach unspielbar

man versucht nun mit dem patch 1.2 den havocteil für den MP zu deaktivieren ... wie auch immer das funktionieren soll *kopfkratz


würde mal zugern wissen ob hl2 mit dem selben problem zu kämpfen haben wird bzw wie die das lösen wollen ... !
 
du brauchst dir ja nur sämtliche spiele ansehen, die die unreal2 engine verwenden. (ut2k3, ut2k4, usw..)
die benutzen ja auch die havoc physik engine
 
@ NRWler .. vielecht haben wir eine unterschiedliche definition von flüssigem spielen ..

aber auch mit nem 14,4 k modem läuft das eigentliche spiel noch flüssig ...

denn die videoinformationen haben nichts mit dem modem/internetverbidung zu tun.

nen lag stockt ja nach meiner definition nicht, sondern verzögert alles ... also du bleibst kurz stehen ..und dann zuckelst du weiter ... aber dabei wird ja nicht die fps rate beeinflusst ..

seen ?
 
Original geschrieben von DaOpfer
du brauchst dir ja nur sämtliche spiele ansehen, die die unreal2 engine verwenden. (ut2k3, ut2k4, usw..)
die benutzen ja auch die havoc physik engine

nein, die benutzen die karma physik engine


warum ist das video bei mir in so komischen farben ? und in der unteren hälfte bewegt sich gar nichts ? ???
 
für alle, die cs und half life 2 richtig sehen wollen, ist das 700MB Fileplanet Video interessant... So eine Qualität habe ich schon lange nicht mehr gesehen, GROßARTIG!
Ca 25 Minuten HL² und die bekannten CS² Szenen aber es sieht fast schon anders aus wegen der Quali.



http://www.fileplanet.com/files/140000/140589.shtml
 
Zurück
Oben Unten