Wo ist 3DCenter ?

*34 Jahre alte Leiche ausgrab* 8-(

Forum down *schluchz* :-[

:mad: crushi war schnell0r
 
Hi,

die Jungs von 3dCenter waren vor ein paar Tagen ein paar Stunden Offline, ich glaube der Server wollte nicht so richtig. Jetzt sollte aber alles wieder funktionieren.
 
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Bei mir klappts immer noch nicht :o ???

Was für nen Browser habt ihr denn?
Ich hab Opera 5.02, aber mit dem IE von Win98 bekomm ich die Seite auch nicht zu sehen.

 
Nein, wir spammen nicht. Wir bringen gerade viel mehr unsere Traurigkeit über den temporären Heimatverlust zum Ausdruck.
 
habs gerade nochmal versucht und es funktioniert, die Site ist erreichtbar. Ich verwende den IE 5.5 mit Win98 SE.
 
Original geschrieben von Crushinator
Nein, wir spammen nicht. Wir bringen gerade viel mehr unsere Traurigkeit über den temporären Heimatverlust zum Ausdruck.
Ich doch auch, mein alter Drachentöter *chatt*
 
Jetzt versteh ich gar nix mehr. ???
Hab mich mal mit nem anderen Anbieter eingewählt und komm jetzt auch auf die Seite drauf. Vorher war ich mit Planet Interkom call by call im Netz. Kann das mal irgendjemand bei sich ausprobieren?
Geht mit Nummer 0191799, Name: anonymer, Passwort: surfer.
Danke.
 
Ja das gleiche problem hab ich auch mein provider ist auch intercom. Irgendwas läuft bei denen schief. Ich hab noch asndere webseiten die nicht geladen werden wenn ich planet interkom benutze.
 
Hoffentlich haben die verantwortlichen hier nichts dagegen, daß wir unser Exilleben bei ihnen verbringen.
 
Original geschrieben von HiddenGhost
Der Ausweich Thread im P3d... das ht4u forum wird sich freuen ^^
Jeder ist mal drann *buck*

Swifty, wir müssen uns doch irgendwie trösten und den Schmerz des Verlustes bekämpfen :]
 
Original geschrieben von Swifty
Ich doch auch, mein alter Drachentöter *chatt*
Swifty? X-D (<-- wieso gibts hier keinen X-D smiley? :()
und *chatt+ ist auch ne komische bezeichnung für den :ugly: smiley... *chatt*

alles ist so komisch hier ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von maniok
Swifty? X-D (<-- wieso gibts hier keinen X-D smiley? :()
und *chatt+ ist auch ne komische bezeichnung für den :ugly: smiley... *chatt*

alles ist so komisch hier ;(
Ist es gar nicht, ihr habt ja keine Ahnung von chatt... *chatt*

X-D fehlt aber wirklich, obwohl das Niveau würde nur sinken X-D... ;)
 
such nach User chatt und guck seinen Avatar an...

P3D = personalisiertes Forum X-D
 
Center sind doch gar nicht sooo übel ... und n Ausfall droht mal jedem Forum ... wann wird hier die Forensoftware aktualisiert? ;D 8)

MFG Bokill
 
Original geschrieben von Bokill
Center sind doch gar nicht sooo übel ... und n Ausfall droht mal jedem Forum ... wann wird hier die Forensoftware aktualisiert? ;D 8)

MFG Bokill
*lol* *lol* *lol*
 
Original geschrieben von Bokill
Center sind doch gar nicht sooo übel ... und n Ausfall droht mal jedem Forum ... wann wird hier die Forensoftware aktualisiert ;D 8)

MFG Bokill
Genau, wir sind dort im 3dc auch nur Menschen, wenn auch einige nen bisschen durch sind ;(

|^^^^^^^^^^^\ ||______ | |
|Swiftys STFU Truck| ||'"|""\__,_
|__Suffer BASTARD___ l ||__|_|__|)
|(@)(@)"""""""**|(@)(@)****|(@)
 
Benannt? Der wurde nach ihm Gestaltet ;)

Thomas,
der wo jetzt Angst hat, dass *chatt* ihn hauen wird
 
Original geschrieben von Madkiller
3 Mods *buck* (...)
BTW: Wo werden hier eigentlich die Strafpunkte eingetragen?
X-D.gif
 
Sowas gibts hier nicht, wer aus der Reihe tanzt, muss einen Monat im Marktplatz die Bewertungen zusammentragen *chatt* ;)
 
Zurück
Oben Unten