SSE3 - wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marrrrtin

Commodore Special
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
354
Renomée
16
Standort
Erde
Ach ja, eine Frage fällt mir noch ein: nachdem Intel derzeit mit dem Prescott SSE3 ziemlich pusht und mit der EM64T Technologie (oder wie dat Dingens heißt )(( ) schon auf den Stand von AMD in Sachen Features aufgerüstet hat, wann dürfen denn die AMD-Kunden mit SSE3 im Athlon 64 rechnen?

Danke für die Antwort :)
 
Nunja, zu dem was die Kollegen der anderen Firma im Moment pushen und was nicht - dazu möchte ich keinen Kommentar abgeben. Nur soviel, wir glauben, dass es lohnt Technologien bzw. Lösungen zu promoten, die für den Kunden auch einen unmittelbaren, erfahrbaren Sinn ergeben. Dazu gehört in allererster Linie Cool'n'Quiet und der Hardwarevirenschutz mit SP von Windows XP. SSE3 werden wir unterstützen, wenn es genügend Unterstützung auf Anwendungsseite gibt. Und das sehen wir im Moment noch nicht. Ähnliches gilt für andere Technologien wie z.B. DDR2, wo wir zumindest noch keinen Nutzen sehen was den Leistungsgewinn und die Kosten angeht. Aber ich bin mir sicher, dass zu dem Thema noch andere Fragen kommen.

Jan




Original geschrieben von Marrrrtin
Ach ja, eine Frage fällt mir noch ein: nachdem Intel derzeit mit dem Prescott SSE3 ziemlich pusht und mit der EM64T Technologie (oder wie dat Dingens heißt )(( ) schon auf den Stand von AMD in Sachen Features aufgerüstet hat, wann dürfen denn die AMD-Kunden mit SSE3 im Athlon 64 rechnen?

Danke für die Antwort :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten