Athlon XP Produktionsende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BA Baracus

Cadet
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
5
Renomée
0
Wann werden den die Athlon XP in Pension geschickt.


mfg BA Baracus
 
Und wird es keine stärkeren Barton Prozessoren mehr geben? Wie z.B. 3400+, 3600+ etc.
 
Nein, da kommt nichts mehr. Wer soll den denn auch noch kaufen, wenn es für weniger Geld bessere CPUs gibt; selbst wenn ich das Board aufrüsten muß, bin ich mit einem A64 3000+ plus Board noch besser dran als mit einem imaginären 3400+ XP, beides würde so bei 250-300€ liegen.

Als Semprons und GeodeNX werden die K7 noch ne Weile weiterleben, mit höheren Takten allerdings nicht.
 
also: einen schnelleren XP (32bit) als den 3200+ wird es nicht geben?
(Ich steh kurz vor einem Proz - Neukauf, und hab mich fuer den "schnellsten" 32 - bit proz entschieden...)
und würde auch einen 3400+ XP nehmen! ;)

gibt es einen Grund irgendwie zu warten (Preisgründe mal ausgenomen) oder einfach 3200+ kaufen und glücklich sein?

gruss
skell
 
JAN sag nicht das jetzt keine XP-M mehr bekomm - da müssen noch paar rechner "günstig"
von mir mit XP 4000+ aufgerüstet werden !!! ;D
 
Original geschrieben von skelletor
(Ich steh kurz vor einem Proz - Neukauf, und hab mich fuer den "schnellsten" 32 - bit proz entschieden...)

Du weißt schon um die 32Bit Fähigkeiten des A64?
(vermutlich hast dich aber nur schlecht ausgedrückt)
 
Original geschrieben von themk
Du weißt schon um die 32Bit Fähigkeiten des A64?
(vermutlich hast dich aber nur schlecht ausgedrückt)

ja, weiss ich schon ;)
also mit nem 64 bit Proz wart ich noch.
Man mag mich vermessen nennen, dass ich mich der 64 bit technologie versperre, im Moment glaub ich wäre ich mit nem 3200+ 32 bit prozz gut bedient. (aber hmm das koennte man zur endgültigen Kaufentscheidung ja im Prozessorforum ausdiskutieren...
werd dann in den nächsten Tagen / Wochen mal nen thread aufmachen, nicht dass ich da dann was bereue.

gruss
skell
 
AMD Athlon XP Prozessoren planen wir solange anzubieten, wie es dafür einen Markt und (substanzielle) Nachfrage gibt.

Jan

Original geschrieben von BA Baracus
Wann werden den die Athlon XP in Pension geschickt.


mfg BA Baracus
 
schnell ja nnoch zwei minuten - konkreteter ist die produktion schon für mobil xp´s
eingestellt worden ???????????????????????
 
Original geschrieben von Predator_one
schnell ja nnoch zwei minuten - konkreteter ist die produktion schon für mobil xp´s
eingestellt worden ???????????????????????

Ganz bestimmt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten