90nm A64 Sockel939

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRealElch

Lieutnant
Mitglied seit
22.12.2001
Beiträge
97
Renomée
0
Standort
Pirna
Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich hier unseren Fragen stellen!

Im Netz sind erste Details zu den in 90nm gefertigten Sockel939 Cpus aufgetaucht, sogar Benchmarks waren dabei.
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?s=&threadid=38414

Könne Sie davon etwas bestätigen, bzw. wie sind Ihre Informationen diesbezüglich?
Wann ist mit einem Erscheinen zu rechnen? Werden diese CPUs gesondert gekennzeichnet?
Vielen Dank :-)
 
Diese Samples habe ich auch gesehen. Aber zu solchen Fotos verweigere ich die Aussage, da ich deren Authentizität beim besten Willen nicht überprüfen kann.

Das gleiche gilt für Benchmarks.
Fakt ist, dass wir im ersten Halbjahr mit der Produktion von Samples in 90nm begonnen haben, und planen, im 3. Quartal mit der Auslieferung von 90nm Produkten an Kunden zu beginnen. Damit liegen wir im Plan.

Im übrigen sehen wir eine ausgezeichnete thermische Verlustleistung beim Übergang zu 90nm. Vor allem dank der hervorragenden Arbeit der Kollegen in Fab30 in Dresden und des ausgereiften Einsatzes von SOI (Silicon on Insulator) in der Herstellung.

Zur Kennzeichnung kann ich mich nicht auslassen, da die Produkte noch nicht offiziell vorgestellt sind.

Jan


Original geschrieben von TheRealElch
Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich hier unseren Fragen stellen!

Im Netz sind erste Details zu den in 90nm gefertigten Sockel939 Cpus aufgetaucht, sogar Benchmarks waren dabei.
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?s=&threadid=38414

Könne Sie davon etwas bestätigen, bzw. wie sind Ihre Informationen diesbezüglich?
Wann ist mit einem Erscheinen zu rechnen? Werden diese CPUs gesondert gekennzeichnet?
Vielen Dank :-)
 
Da ich leider kein Thread aufmachen kann muss das hier rein.

Laut Aussagen soll es den Athlon 3000+(1.8ghz)/3200+ (2ghz) auch als Socket 939 version geben. Wenn das stimmen sollte würde ich gerne wisse wann diese 2 CPU`s für den Socket 939 kommen(kaufintresse :D)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten