Werden noch C0 DIEs hergestellt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Opteron

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
23.645
Renomée
2.254
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
Guten Tag Herr Gütter,

Mich würde noch ein bisschen Produktio in der FAB30 interessieren. Genauer gesagt in dem Punkt, wenn eine neue Revision gebaut wird.

Werden z.B. zur Zeit nur noch DIEs mit CG Revision hergestellt, oder laufen in der FAB30 nach wie vor auch einige DIEs mit C0 Revision vom Band ? Falls ja, warum ?

merci & vielen Dank

Alex
 
Da muss ich dich leider enttäuschen. Wir geben im Normalfall nie bekannt, welche Produkte wir gerade in der Fab produzieren.

Und vielleicht übersehe ich ja hier etwas, aber inwiefern ist die Tatsache, ob wir noch C0 Revisionen herstellen, in irgendeiner Art und Weise für den Nutzer/Käufer relevant? Zu kaufen gibt es diese mit Sicherheit noch, da ja solche Varianten noch im Handel sind.

Jan

Original geschrieben von Opteron
Guten Tag Herr Gütter,

Mich würde noch ein bisschen Produktio in der FAB30 interessieren. Genauer gesagt in dem Punkt, wenn eine neue Revision gebaut wird.

Werden z.B. zur Zeit nur noch DIEs mit CG Revision hergestellt, oder laufen in der FAB30 nach wie vor auch einige DIEs mit C0 Revision vom Band ? Falls ja, warum ?

merci & vielen Dank

Alex
 
Original geschrieben von Jan Gütter
Zu kaufen gibt es diese mit Sicherheit noch, da ja solche Varianten noch im Handel sind.

Darin liegt der Knackpunkt.
Kommen noch welche nach, oder war's das dann irgendwann mit den c0?
Schade, dass ...uh-oh- dürfen wir du sagen?... keine Antwort möglich ist
 
Aber hat doch in einer Mittteilung gesagt das ab dem 2Q nur noch CPU`s mit dem CG Stepping ausgeliefert werden. Achso mommetan müssten 90 nm Die`s im DO? Stepping produziert werden.
 
Original geschrieben von Jan Gütter
Da muss ich dich leider enttäuschen. Wir geben im Normalfall nie bekannt, welche Produkte wir gerade in der Fab produzieren.

Und vielleicht übersehe ich ja hier etwas, aber inwiefern ist die Tatsache, ob wir noch C0 Revisionen herstellen, in irgendeiner Art und Weise für den Nutzer/Käufer relevant? Zu kaufen gibt es diese mit Sicherheit noch, da ja solche Varianten noch im Handel sind.

Jan
Nein passt schon, war nur blanke Neugierde.

Es hat mich nur verwundert, dass es z.B sehr lange (vermutlich immer noch) B3 Opteron Revisons beim Händler zu kaufen gab/gibt. Aber das lag wohl an der Anfangs verhaltenen Käuferakzeptanz und/oder viel Produktvolumen. Wie auch immer, wenn das top secret ist, habe ich natürlich Verständnis.

Trotzdem vielen Dank

Alex
 
Ich glaube er wollte eher klar machen, dass das für 99% der Kunden keinen Einfluss hat. Klar, hier im Forum gibt es eine Menge Leute, die unbedingt einen A64 mit RevCG haben wollen (ich hab auch einen 3000+ mit AR Stepping gekauft), aber für den Markt ist das nicht von großer Relevanz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten