Rating

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SnakePlisken

Vice Admiral Special
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
928
Renomée
16
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Original geschrieben von AGENT 1
also ein tatsächlich Leistung orientierendes und transparentes Modellsystem ist AMD Model-Rating sicher nicht , ein XP 3200+ ist 20% langsamer als ein Athlon 64 3200+

Original geschrieben von SnakePlisken
Herr Gütter,einfach gefragt,wenn ich einen Sempron 3100+ und einen Athlon 64 3000+ habe,und der Athlon schneller ist,halten Sie das für transparent,auch dauerhaft?

Original geschrieben von Hannibal
Hallo Jan,ist das nicht bei dem aktuellen protofilo ein wenig zu "opimistisch" vormuliert?Wo ist diese System "an der tatsächlichen Leistung" orientiert,wenn der A64 3000+ schneller ist als ein 3100+ sempron und ein AXP 3200+?Wenn amd schon eine eigene einheit für "geschwindigkeit" schafft, warum wird sie dann gerade so gebogen wie es "der markt" erfordert?

Ich habe das so heraus zitiert.Wäre es möglich darauf noch eine Antwort zu bekommen?

Könnten andere Member unterlassen zu antworten,damit die Frage deutlich wird? ;)
 
Gerne. Die Modellbezeichnung in ihrer jetzigen Form dient der Vergleichbarkeit innerhalb einer Modellfamilie.

Jan

Original geschrieben von SnakePlisken
Ich habe das so heraus zitiert.Wäre es möglich darauf noch eine Antwort zu bekommen?

Könnten andere Member unterlassen zu antworten,damit die Frage deutlich wird? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten