Logitech MX 1000 - Laser Maus

cruger

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
29.374
Renomée
1.572
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2014
Mist. Und ich habe mir erst jetzt die MX 700 geholt. Naja, bei eBay teuer verkaufen und dafür die MX 1000 kaufen. 8) 8)
 
Hi,

schaut gut aus! Obwohl ich da immer noch für schnüre bin... 8)

Greetz
neax :)
 
Wow, also das Tilt- Mausrad find ich geil- ob das nen richtigen Nutzen hat, darüber meditiere ich jetzt gleich.
Aber wtf is ne MX900??

ähdit: ok, Blauzahn- MX-700
 
Die kabellose MX 1000 kommt wieder mit einem integrierten Lithium-Ionen-Akku und einer passenden Ladestation daher.

Warum wieder?? Ich hoff mal die bleiben bei den auswechselbaren Standartakkus
 
Original geschrieben von Reisi
Warum wieder?? Ich hoff mal die bleiben bei den auswechselbaren Standartakkus

Mein Reden... Hab hier ne ganze Akkuarmee, Zahnbürste :] , Maus, Digicam, das muss ja alles instantwechselfähig sein.

Auch wenn bei NiMh (wie die Akkus der MX700, keine Lithium Ionen) kein Memoryeffekt, höchstens der Lazy Batterie auftreten kann, werden meine Akkus trotzdem immer schön geleert und dann geladen. Kosten schliesslich teuer Geld, die Jungs...
 
mh...

Mit derzeit 58 Euro aufwärts, siedelt man sich, durchaus im finanziell erträglichen Rahmen, knapp über der Logitech MX 700 und MX 900 an.

habe NIE ne Mx900 für unter 58euro gesehn...

röwe

/edit:warum is das eurozeichen immer ein ?! grgrgr

röwe
 
Original geschrieben von kyropt
mh...



habe NIE ne Mx900 für unter 58euro gesehn...

röwe

/edit:warum is das eurozeichen immer ein ?! grgrgr

röwe
ne mx900 kauft auch niemand der ne ahnung hat
und die mx700 gibts bei amazon für 50 inkl versand
ich hoffe die mx1000 hat auch rf funk wie die mx700
bluetooth is für mouse und keyboard total scheisse
viel zu hohe latency und muss teilweise erstmal installiert werden
 
Original geschrieben von Siegfried
ne mx900 kauft auch niemand der ne ahnung hat
und die mx700 gibts bei amazon für 50 inkl versand
ich hoffe die mx1000 hat auch rf funk wie die mx700
bluetooth is für mouse und keyboard total scheisse
viel zu hohe latency und muss teilweise erstmal installiert werden

die MX900 ist sogar eine saugeile Maus.Und ich habe mit bluetooth null problem,gleichzeitig habe ich auch noch mein handy über den Logitech-Hub installiert und normale PC-Benutzer merken sicher nichts von ZU hohen Latency,ausser natürlich.......... *lol* *lol* *lol*
und bei Mindfactory für 49 €uronen.

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...c0a8018e06a0/Product/View/0012774#.filereader
 
Original geschrieben von Itchy2
und was ist mit den leuten die kabel wollen?

was soll damit sein, logitech hat doch erst vor kurzem die mx 500 überarbeitet => mx 510

ich glaube nicht, dass logitech jetzt schon eine neue verkabelte maus nachschiebt.

warum auch, objektiv gibt es an der mx 510 imho doch nichts zu verbessern !?


mfg
cruger
 
dies hier habe ich im ac-forum gefunden:


LOGITECH code: 931175-0122
Description
MX-1000 CORDLESS LASER MOUSE
Fast RF cordless USB or PS2 port a built-in lithium-ion battery & rapid-charging base station

HIGH PERFORMANCE CORDLESS MOUSE WITH LASER TRACKING
PI DATE : JULY 2004
TECHNOLOGY : Fast RF cordless
SYS REQS : IBM or compatible PC,
Windows 98, 2000, Me or XP,
Available USB or PS2 port, CD-ROM drive
Macintosh system - Mac OS X+,
Available USB port, CD-ROM drive
FEATURES : * MX Laser Engine provides 20 x times the tracking power
of optical
* a built-in lithium-ion battery & rapid-charging base station
* Fast RF cordless delivers cordless performance that equals USB
corded connection
* New thumb-button controls include universal page forward and back
buttons and application switch to quickly move between open windows
* Illuminated 4-level batt indicator precisely monitors batt strength
* Wheel tilts for side-to-side scrolling, zoom with a click of the
wheel
* Cruise Control rocker for speed scrolling up and down
* Deep-sculpted thumb support for incredible comfort,
outside finger grips enhance control
PACKAGE CONTENT : * Logitech MX-1000 Laser cordless mouse
* Recharging base station, * CD-ROM with SetPoint SW
* Installation guide, * PS2 to USB adapter
* 240V AC power adapter


gruß EP
 
Original geschrieben von cruger
warum auch, objektiv gibt es an der mx 510 imho doch nichts zu verbessern !?

Hat die dieses Tilt- Mausrad? ;)
 
Geil! Die muss ich haben!

Wird die an die Ladestation/ Funkstation des Logitech Cordless Desktop MX passen (zumindest das Funk-Signal, aufladen mache ich eh nie in der Station)? Oder wird die Tastatur des Desktop MX an den Empfänger der neuen Maus passen?
 
Original geschrieben von Thunderbird 1400
Geil! Die muss ich haben!

Wird die an die Ladestation/ Funkstation des Logitech Cordless Desktop MX passen (zumindest das Funk-Signal, aufladen mache ich eh nie in der Station)? Oder wird die Tastatur des Desktop MX an den Empfänger der neuen Maus passen?


sorry,aber woher sollte das HIER einer jetzt wissen,ausser nur zu raten?
mail Logitech und vielleicht bekommst du auch ne antwort.
 
Eingebauter Akku? Damit ist die dann für mich gestorben... Auf diesen HeckMeck habe ich keine Lust. Gar keine um genau zu sein.
 
Wird wohl dank Akkus wieder so schwer wie MX700/900. Für Zocker, besonders Low-Senser, die doch mal ab und an ne schnelle Drehung/ Bewegung machen müssen, zweite Wahl. Wenn Logitech davon mal ne drahtgebundene brächte....
Auf welcher basis funktioniert der neue Sensor? Laser etwa? hä? *kopfkratz
MfG Smu

edit: Jetzt les' ichs ert: "eingebauter". bei der MX700 konnte man sich wenigstens ein paar 2300 mAh Ansmänner reinpacken, aber wenn der integrierte Akku nachlässt, muss die Maus getauscht werden. *abgelehnt
 
Wie jetzt, eingebauter Akku? Kann man den nicht rausnehmen, oder wie? Dann wäre die für mich auch gestorben.
Ich lade die Akkus immer in einem seperaten Ladegerät auf (habe 3 paar Akkus), weil sonst habe ich ja nie Batterien, wenn die in der Maus gerade leer sind. Was bringt mir da eine Ladestation!?
Und zwischendurch aufladen will ich nicht, ich lade die Akkus immer nur auf, wenn sie ganz leer sind, damit sie lange und gut halten (so 2400 mAh Akkus sind nicht gerade billig) :)

Edit: Obwohl, für eine Maus mit so geiler Optik könnte ich eigentlich auf die Akkus schei****, das gute ist die Ladeanzeige, das ist echt 'ne geile Idee.
Da kann man die Maus, wenn die Ladeanzeige nur noch auf halb ist, über Nacht aufladen und fertig. Würde eigentlich auch gehen.
 
ich nehme mal an mit eingebauter Acku ist es so wie bei den anderen Mäusen von Logitech.Der Acku ist schon DRIN und man kann ihn natürlich rausnehmen.Stelllt euch nur einmal vor,wenn man den Acku nicht austauschen könnte.Was hätte Logitech da für Kosten wenn der Acku mal defekt wäre.Vor allem wo man meistens nur eine sehr kurze Garantiezeit auf den Acku hat,durch unsachgemässes behandeln,laden usw..
 
Ja, hast eigentlich recht. Also ich werd' sie mir holen. Vorausgesetzt natürlich sie passt zum Cordless Desktop MX, aber ich denke mal schon, bisher haben immer alle Logitech Mäuse an allen Logitech Empfängern funktioniert.
Die MX-700 ist schon von der Optik, Präzision und vom Feeling einfach der Hammer. Wenn die MX-1000 das noch toppt dann gute Nacht *buck*
 
kann es sein, daß ihr die specs nicht gelesen habt? ;)
da steht nämlich, daß die mouse einen "built-in lithium-ion" - akku hat. somit dürfte die frage geklärt sein, ob wechselbar oder nicht und auch um welche art des akkus es sich handelt.


gruß EP
 
Original geschrieben von EmergencyPrince
kann es sein, daß ihr die specs nicht gelesen habt? ;)
da steht nämlich, daß die mouse einen "built-in lithium-ion" - akku hat. somit dürfte die frage geklärt sein, ob wechselbar oder nicht

Nö, ist sie nicht. Auslegungssache, was "built-in" bedeutet. Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass die so blöd sind, einen nicht auswechselbaren Akku einzubauen. Es sei denn, der Akku ist sogut wie unkaputtbar.
 
Zurück
Oben Unten