Regel-Junkies und Threadtitel

Hm, es sollten alle mal darüber nachdenken, daß neue Regeln, bzw. eine schärfere Auslegung der bestehenden, nicht nur die erhofften Auswirkungen haben werden, sondern sich auch immer negativ auf die Stimmung auswirken! Das habe ich nun mehrfach beobachten dürfen in anderen Foren und ich weiß wirklich nicht, ob es das wert ist!? Ich finds jedenfalls alles andere als schlimm im Moment...
 
vielleicht sollte man aber auch daran denken daß es hier durchaus rechtliche Folgen haben kann, wenn jemand z.B. FSK 18 Sachen offiziell verkaufen will.

dann beantworte mir bitte auch mal die Frage warum dann die vielen Regeln ?

und vor allem wenn es keinen interessiert was da steht ?

wenns um sowas geht wills keiner gewesen sein und darüber diskutieren ist auch nicht drin..

was heißt schlimm.. du würdest dich also freuen wenn dir z.B. ein Verkauf/Kauf vermasselt wird weil irgendjemand andere Threads pushed.

Prophylaxe ist das Zauberwort *buck*

was auch immer lustig und auch neu ist ?!

Thread aufmachen, abrutschen lassen und zack nach ner Stunde fällt einem noch was ein und zack isser wieder oben. Kann ja jeder machen, nur manche Leute haben auch noch was anderes zu tun.
 
Hi,

ohne schleimen zu wollen muß ich hier mal ein Lob für die Marktplatzmod´s aussprechen. Ich bin eigentlich ganz gerne auf diesem Marktplatz, da der Umgangston *meistens* recht freundlich ist und bis jetzt auch alle Deals geklappt haben. Ich muß dazu sagen das ich sowieso nicht mit Leuten handel bei denen ich ein schlechtes Gefühl habe, aber das nur nebenbei.

Die Mod´s achten meiner Ansicht eigentlich auch gut auf die Einhaltung der Regeln und weisen auch immr in freundlichem Ton daraufhin wenn sie nicht eingehalten werden. Zumal ich das Gefühl habe das sie nach dem "Leben und leben lassen" Prinzip handeln, also sie hauen nicht gleich drauf nur weil mal was verkehrt ist.

Leute die nerven gibt es leider immer und überall im Leben, was jedoch kein Grund ist sich selber nicht an die Regeln zu halten. Schließlich will man (zumindest ich) diesen vernünftigen Marktplatz auch so erhalten wie er ist.

Ich hab auch schonmal bei hardwareluxx geschaut, da ist es mir persönlich jedoch zu chaotisch ja sogar kindisch, kein Vergleich zu hier. Das ist auch der Grund warum ich auf diesem Marktplatz (hardwareluxx) nichts mehr kaufe.

Naja ich find es hier eigentlich im Großen und Ganzen ganz gut und der Umgangston ist auch ok, perfekt ist es nirgends darum freut euch das hier so ein klasse funktionierender Marktplatz vorhanden ist und lasst euch nicht durch die Leute stören die leider auch immer dabei sind :)

CU

Morepheus
 
Original geschrieben von Morepheus
Hi,

ohne schleimen zu wollen muß ich hier mal ein Lob für die Marktplatzmod´s aussprechen. Ich bin eigentlich ganz gerne auf diesem Marktplatz, da der Umgangston *meistens* recht freundlich ist und bis jetzt auch alle Deals geklappt haben. Ich muß dazu sagen das ich sowieso nicht mit Leuten handel bei denen ich ein schlechtes Gefühl habe, aber das nur nebenbei.

Die Mod´s achten meiner Ansicht eigentlich auch gut auf die Einhaltung der Regeln und weisen auch immr in freundlichem Ton daraufhin wenn sie nicht eingehalten werden. Zumal ich das Gefühl habe das sie nach dem "Leben und leben lassen" Prinzip handeln, also sie hauen nicht gleich drauf nur weil mal was verkehrt ist.

Leute die nerven gibt es leider immer und überall im Leben, was jedoch kein Grund ist sich selber nicht an die Regeln zu halten. Schließlich will man (zumindest ich) diesen vernünftigen Marktplatz auch so erhalten wie er ist.

Ich hab auch schonmal bei hardwareluxx geschaut, da ist es mir persönlich jedoch zu chaotisch ja sogar kindisch, kein Vergleich zu hier. Das ist auch der Grund warum ich auf diesem Marktplatz (hardwareluxx) nichts mehr kaufe.

Naja ich find es hier eigentlich im Großen und Ganzen ganz gut und der Umgangston ist auch ok, perfekt ist es nirgends darum freut euch das hier so ein klasse funktionierender Marktplatz vorhanden ist und lasst euch nicht durch die Leute stören die leider auch immer dabei sind :)

CU

Morepheus


Ich muss dem hier zustimmen, war erst mistrauisch zum Marktplatz, bin jetzt aber begeistert. Die Leute haben grad mal mein Wort gehabt das das Geld unterwegs ist und die Ware war unterwegs. Hab selber manchmal schiss was falsch zu machen, wurde aber bisher nie auf etwas hingewiesen und denke das es von daher geht. Wenn jetzt etwas falsch sein sollte bin sogar froh, wenn mich jemand drauf hinweist ==>> aus Fehlern lernt man, wie hier auf der Arbeit......

Anscheinend muss ich mir die Seite von Hardwareluxx gar net anschauen (hab ich vor gehabt)....


MfG N!DDL

machts gut.....
 
Du kannst dir ruhig hardwareluxx.de anschauen, soo schlimm ists nun auch wieder nicht! :)
 
Original geschrieben von GravediggA
Du kannst dir ruhig hardwareluxx.de anschauen, soo schlimm ists nun auch wieder nicht! :)

Will ich doch hoffen. Ansonsten, gibts da, ebenso wie hier einen kleinen Button, der heisst. Diesen Beitrag einem Moderator melden ;)
 
Anscheinend muss ich mir die Seite von Hardwareluxx gar net anschauen (hab ich vor gehabt)....

Schau dir hardwareluxx bloß an, das was ich geschrieben habe war nur meine persönliche Meinung es war jetzt kein allgemein gültiges Urteil :), ich wollte hardwareluxx damit jetzt nicht schlecht machen um Gottes willen nein :-X schließlich gibt es dort auch genug Leute die handeln und es funktioniert ja auch :)
 
Original geschrieben von GravediggA

:-X

Hier mal was schönes zum amüsieren :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=77714 [/B]

Tjo Grave schon lustig das ich der einzige im Thread war, der durchschaut hat, dass sue ein Betrüger ist ne ....

Sue = C_G_I rofl

@barng

rofl wer bedroht hier User *rofl*, dass bist ja eindeutig du und deshalb hast auch schon einen von rommel übergezogen bekommen also lass es
 
*lol* Aber 800€ bieten ... Post einfach nicht, wenn nix bei rüberkommt, Ok?!
 
Original geschrieben von GravediggA
*lol* Aber 800€ bieten ... Post einfach nicht, wenn nix bei rüberkommt, Ok?!
Was ist dagegen einzuwenden für die billigsten 8 800€ bieten ?
das war mehr als alle anderen gebote zusammen, obwohl ich netmal den mushkin wollte ...

Ist es verboten 800€ zu bieten ? Am Ende hatte ich jedenfalls Recht und ne Entschuldigung von euch gegenüber mir wäre eigentlich selbstverständlich gewesen ....

übrigens rennt C_G_I bereits wieder unter neuem Namen hier rum ...

zu meinem Fall. Wenn ich in einen Beitrag reinschaue, der mich Interessiert und ich sehe da z.B eine allgemeine Frage zum Artikel, die ich beantworten kann, mache ich das gerne!

Eigentlich kann man sowas nicht als Spam ansehn sondern eher als Verkaufsbeschleunigend ;).

Wenn das net erwünscht ist, lasse ich es. Ich helfe damit immerhin User und verbrauche meine Zeit, für mich persönlich ist es besser nichts zu sagen :).
 
Für was bitte ne Entschuldigung? Ich hab dich nicht einmal persönlich
angesprochen/angeschrieben! Du hast mich mit irgendwas vollgesülzt.

Jetzt ists auch wieder gut!
 
Original geschrieben von GravediggA
Für was bitte ne Entschuldigung? Ich hab dich nicht einmal persönlich
angesprochen/angeschrieben! Du hast mich mit irgendwas vollgesülzt.

Jetzt ists auch wieder gut!
Ich meinte auch nicht dich sondern eher die Leute die wirklich gespamt haben (was ich persönlich garnicht mache, ich schreibe was zum Thema und nicht irgend einen Kokoloris...!). In dem Thread z.B MrPep und m4rk(der mir sonst eigentlich net damit aufällt, um das direkt klarzustellen ;) )
 
Zurück
Oben Unten