LHC@Home

Sh**. Danke für die Info. Dann warte ich mal brav und setz einfach den Ressource Share hoch :)
.
EDIT :
.

The restrictions will be slowly lifted as we get more and more work and we hope we can guarantee a constant flow in the future and remove all restrictions.
Thanks,
Neasan & Alex..
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bisher jedoch nur geringe Credits / d.
 
Hossa!

Hab neulich mal zum Spaß LHC bei mir mit aufgenommen, für den Fall das es mal wieder Einheiten gibt irgendwann...
Und siehe da, ich habe gestern oder heute Nacht ca. 19 Einheiten bekommen und nunmehr auch schon einige berechnet...

Was ich eigentlich sagen wollte, es gab Einheiten und ich bin dabei :-D
 
Die WU's kommen aber schon seit langem sehr schleppend, bis gar nicht. Kann mich gar nicht mehr erinnern, ob da je richtig funktioniert hat mit den WU's
 
Hossa!

Hab neulich mal zum Spaß LHC bei mir mit aufgenommen, für den Fall das es mal wieder Einheiten gibt irgendwann...
Und siehe da, ich habe gestern oder heute Nacht ca. 19 Einheiten bekommen und nunmehr auch schon einige berechnet...

Was ich eigentlich sagen wollte, es gab Einheiten und ich bin dabei :-D

Also echt koschi, da haste aber dann schon fast den Server leer gemacht ;)
Naja, ein paar konnte ich und die Cluster Nodes auch abgreiffen, gerade da es so schleppend mit den WUs ist habe ich das Projekt immer im Hintergrund drin.
Grade mal nachgesehen, ganze 3 WUs sinds bisher gewesen, für ganz JANUAR *drooling*
 
Och nu, ich freu mich doch nur dabei zu sein, finde den LHC einfach nur massiv beeindruckend ;-)

Das 19 Einheiten zu je ner halben Stunde nicht viel ist, ist auch mir klar...
 
Derzeit gibt es bei LHC relativ oft WUs. :D
Wichtig ist, dass man die Finger vom Aktualisieren-Button lässt. Die LHC-Server sind so eingestellt, dass sie keine WUs rausrücken wenn man vor dem Ablauf der Verzögerung manuell aktualisiert. Einfach laufen lassen funktioniert bei mir am besten.
 
Hab auch wieder (nur) 2 Hände voll bekommen...

Wieviele bekommt ihr? Habt ihr "connect to network every" hochgesetzt?
 
Ich hab 20 Stück bekommen. Connect... steht bei mir auf 0,1. Der Puffer steht auf 0,5. Es gibt glaube ich auch ein WU-Limit pro Tag und Host.
 
Jep ...
lhcathome|Message from server: (reached daily quota of 20 results)
zählt pro Tag und pro Core, also (noch) nicht als Primärprojekt geeignet
 
http://lhcathome.cern.ch/lhcathome/

Server Status
Up, 11414 workunits to crunch

03.03.2008 09:55 GMT
The workunits were coming thick and fast last week. We think that this should continue and we thank you for all your help and patience.
There were some issues with the server but we caught them pretty quickly and think we've fixed them. Hopefully they won't happen again.
After a post ages ago on the forum about myminicity, I thought it'd be fun to have an LHC@home one. So go to http://lhchome.myminicity.com/ and help us build up our minicity.
Wow we're flying now, only thing now is we've no industry so click http://lhchome.myminicity.com/ind if you haven't visited our fair city today. Later days,
Neasan.

Scheint also wieder mehr WUs zu geben...
 
Sind leider schon wieder alle weg. In einer Stunde ist mein Vorrat weggeknuspert....:-[
 
Ich habe gestern Abend 4 LHC-WUs bekommen, ratet mal wie groß :o
5 Stunden pro WU auf einem E6400@3Ghz. Wenn man bedenkt wie kurz die LHC-WUs bisher waren ein gewaltiger Sprung.
 
Sonderbar, dann gibt es die großen WUs ja schon seit einem Monat. Habe aber heute meine erste bekommen, obwohl ich LHC schon ewig bei mir in der Liste habe *noahnung*
 
Ja, die großen gibts schon was länger, aber es gibt auch noch die kleinen. Ich bekomme auch nicht immer große.
 
Ich hatte die Tage eine Hand voll kleinere Einheiten bekommen, jedoch war die Projektseite die ganze Zeit "Down for maintenance", zurück übertragen hat aber auch problemlos geklappt. Gut geschrieben wurden sie aber bis dato noch nicht, und die Seite ist immernoch down...

Weiß da jemand mehr? Hatten die die Downtime angekündigt, oder ist denen was explodiert? *noahnung*

edit:

Die LHC-Seite läuft wieder, die Credits wurden auch schon gut geschrieben...
Hatte mir schon Sorgen gemacht :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor langer zeit konnte man ihn per Mail anfragen:
Restriction of new account creation
Unfortunately, there has been a spate of rather dodgy accounts being created in the last few days (try browsing profiles at random...), so we have had to limit new accounts for the time being.
The limiting mechanism is by Invitation Codes.
If you would still like to join this nascent project, then please send an e-mail to Ivan.Reid@CERN.ch with the Subject: "CMS@Home Request" and we will consider your request. Obviously we will consider such factors as whether you are already contributing to BOINC projects before sending an invitation code. Note that a decision may not be immediate.
18 Feb 2015, 15:02:19 UTC
Ob das heute noch gilt *noahnung*
 
Kurze Info: ich bekomme seit heute Nachmittag einige Sixtrack.

Gruß
Ritschie
 
Hast scheinbar mehr bekommen, als die Cluster Systeme. Muss mal bei Gelegenheit schauen ob ich ein paar Atlas zu Laufen bekomme.
Grüße aus dem Rückspiegel, nur 800k Rückstand...
 
Hab heute immer wieder Sixtrack bekommen.
 
Zurück
Oben Unten