ein paar Bilder von meiner Katze

powersupply2003

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
2.787
Renomée
16
Standort
Garz auf Rügen
Da ich öfter mal zu hören bekomme das meine Katze irgendwie total cool ist ;D und ab und zu schon mal nach ein paar Bilder gefragt wurde, habe ich mal ein paar zusammengesucht.



bastet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr cool! tiere sind immer gut. katze oder kater?

mit der kauleiste auf diesem bild sieht sie etwas auf wie michael schuhmacher ;D die arme!

2.jpg
 
Hehe, süss ;)

Mein Kumpel hat auch eine sehr coole Katze ;D

mintu.jpg

(Handy-Digicam)
 
Original geschrieben von Faxe
sehr cool! tiere sind immer gut. katze oder kater?

mit der kauleiste auf diesem bild sieht sie etwas auf wie michael schuhmacher ;D die arme!


ist ein Kater...

ja auf dem Bild hat er echt nen Riesen Kinn. Liegt aber daran das er zu der Zeit so ne eitrige Entsündung hatte, naja, ist aber nach ein paar Tagen wieder abgeheilt. Das Bild im Käfig entstand auf dem Weg zum Tierarzt.
 
och, der arme!

schönen garten hast du da. mäh mal rasen oder kauf ein schaf ;D
 
oh ja, der hat schon nen bischen was durchgemacht, wie man auf den Bildern sieht ist sein rechtes Auge auch nicht mehr so gut (da konnte man aber leider auch nix groß gegen machen :-/ ). Aber mit dem anderen Auge kann er noch ganz gut gucken, schlepp jedenfalls ab und zu noch Mäuse, Vögel und son Zeugs an.


Achja, der Rasen, das macht echt Spass den zu mähen, unter 2-3 h schafft man das nicht.
Ein schaf wäre schon ne Idee, aber dann scheißt das ja alles voll :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das macht den aber nix. der nein kater hat von anfang an nur ein auge gehabt. armes tier, aber der weiss das ja eh selber nicht.
 
Wow! Schöner Kater und super Bilder! :D
 
so, die kleine ist jetzt im moment rollig, und somit ziemlich ruhig (bzw extrem juckig, streckt den arsch die ganze zeit raus und jault und schnurrt wenn man sie n bissel berührt, supi lustig muss ich mal fotos von machen) aber damals war sie noch auf erkundungstour, wie man unschwer sehen kann :D

katze3.jpg

Darf ich vorstellen, Milly...;>

katze2.jpg

hab einmal den Karton über sie gestülpt, dann ist die den ganzen Tag unter den Karton geschlüpft, mit den Pfoten raus...oder in den Karton gesprungen wenn er richtigrum lag...

katze1.jpg

in die Tüte ist sie freiwillig, und wollte nicht mehr raus, da hab ich sie einfach mal "gehängt" ;>
 
*rofl*

ja, katzen finden es im allgemeinen toll wenn sie irgendwo rein krichen könnnen.
schöne katze.
 
hier ist sie nochmal...

katze4.jpg


und die meiner Freundin, is ne ganz faule, fusselige die gerne Fernseh guckt und sich am liebsten in Sessel verzieht und kraulen lässt ;>
katze2.jpg
 
mein gott. schickt die mal zum friseur! ;D
 
isn perser, muss so sein meint meine Perle ;> lustig is immer, dass die beim sich-putzen ihre Haare verschluckt und dann später wieder auskotzt, also muss die Wohnung alle 2 Tage gesaugt werden sonst tritt man überall in Fussel-Kotze :D :D aber süss isse trotzdem find ich
 
*rofl*

sieht aus als ob da eine art gadrobe ist und ne jacke oder sowas, runter hängt. ;D
 
unser Krümel, inzwischen ist er schon etwas größer.

DSCN0584.jpg
 
Original geschrieben von beginner
unser Krümel, inzwischen ist er schon etwas größer.

och gott, von dem würd ich gerne mehr sehen :D
kann der mit den ohren auch fliegen? ;D :)
 
Original geschrieben von beginner
unser Krümel, inzwischen ist er schon etwas größer.

DSCN0584.jpg

Den finde ich ja mal richtig süß! =D

Müsste mal Bilder von unseren Katzen machen... die eine ist auch etwas... naja, sagen wir mal, dämlich. Aber toll! =D
 
Zurück
Oben Unten