ein paar Bilder von meiner Katze

Kerzenlicht tat sein bestes bei der Farbgebung.
 
hab dein bild mal auf die seite geholt... ich weis wie nervig das ist wenn man was einstellt und es ist der letzte beitrag.


auf jeden fall ein foto was sehr angenehm anzuschaun ist..... es wirkt "voll" und ruhig. der effekt liegt sicher auch am sensor. kann man irgendwie schlecht beschreiben. miss klara dürfte es eh egal sein ;)
 
hab dein bild mal auf die seite geholt... ich weis wie nervig das ist wenn man was einstellt und es ist der letzte beitrag.
ja das ist nervig vom Forum, dass es den letzten Beitrag nicht auf die Folgeseite holt.


auf jeden fall ein foto was sehr angenehm anzuschaun ist..... es wirkt "voll" und ruhig. der effekt liegt sicher auch am sensor. kann man irgendwie schlecht beschreiben. miss klara dürfte es eh egal sein ;)

Die Futterschüssel muss jederzeit gefüllt werden, das reicht ihr *buck*;D
 
Dachte ich mir auch ^^

Die Augen sind echt krass :D
 
20170101_151844_1920.jpg
 
Gestern mussten wir uns von unserer Mietzi verabschieden.
Sie war uns 2001/2002 zugelaufen und hat sich auf Anhieb mit Trixie verstanden. Zuletzt war sie sehr abgemagert und ist kaum noch aus ihrer Kiste geklettert. Wir haben sie dann von ihrem Elend erlösen lassen.
Jetzt ist sie bestimmt an einem besseren Ort!
 
mein beileid wenn man es so ausdrücken will.... immer schwer wenn man so ein tier verliert an dem man hängt.
 
Mist. So ein wunderschöner König der Löwen.
 
Tut mir leid, hacki...

Mein Roter musste im August auch gehen, nach 14 1/2 Jahren. *traurig*

fr_1306.jpg

fr_1324.jpg

Er war ein ganz Besonderer, habe noch nie so eine schlaue, einfühlsame Katze erlebt.
Er fehlt mir immer noch, wir haben aber wieder einem roten Kater ein Zuhause gegeben:

WhatsApp Image 2018-10-18 at 21.03.45.jpeg

WhatsApp Image 2018-10-18 at 19.18.03.jpeg

Seit 2 Tagen ist hier wieder Action in der Bude, aber ersetzen kann meinen Dicken keiner.:-*

Testament einer Katze
Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Ich würde auch solch ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht: "Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh!" Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib' ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles, was ich geben kann.
(by Margaret Trowton)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr ist echt kacke!
Nachdem wir im letzten Jahr Mietzi einschläfern lassen mussten (s.o.), folgte im Januar Trixie!
Von den beiden neuen Jungkatzen (jetzt etwas über ein Jahr alt) mussten wir vor 14 Tagen Fiona gehen lassen (neurologische Defizite bis hin zur Lähmung)!

Hoffentlich wird's jetzt besser!
 
@heimbuec: Ich drück euch ganz fest die Daumen.
 
*traurig*

zum glück sind meine strassen streuner wohl auf bis heute nicht krank gewessen seit 5-3jahren. :)
vor ca 5jahre


heute ein richtiger brocken
 
Meine Mutter musste in den letzten Jahren sich leider auch von zwei Katzen verabschieden. 18 und 14 Jahre sind sie aber immerhin geworden.

Zwischendurch hatte ich auch mal eine Fundkatze , die aber mittlerweile wieder bei ihrer Besitzerin ist.

2019-10-25 08.01.56.jpg
Tiger

Aber meine Mutter hat seit November wieder zwei teilweise sehr lebhafte kleine schwarze Racker namens Moritz und Momo:

2020-02-08 15.52.42-1.jpg2019-12-12 13.41.04.jpg
 
i love black cats :)
 
hübsch

ich musste daysi abgeben seit 2 jahren terror mit der schwarzen alten katze weil die kastriert wurden hat mich keiner aufgäklärt
aber daysi hat ein gute zuhause gefunden

 
Zurück
Oben Unten