Abmahnwelle für Sony, BMG u.A. durch Rechtsanwälte Waldorf

Da geht der Schuss glaub ich inzwischen richtig nach hinten los!
 
Hallo,
es ist zwar länger her, seitdem ihr über die Anwälte in München geredet habt und ich hab ein bisschen jetzt die Diskussionen gelesen und es betrifft mich auf 100%.
Hab selber von denen abmahnungen bekommen, wobei ich den fehler gemacht habe und mit ihnen in kontakt gekommen bin, und über eine ratenzahlung mich vereinbart hab. noch habe ich aber nichts geschickt, und konto infomartionen haben sie keine von mir-hoffe ich zumindest.
meine frage ist, was ist denn letzendlich mit euch allen passiert, habt ihr oder habt ihr nicht bezahlt??
ich weiss grad selber nicht wie ich reagieren soll und was ich tun soll.. hier war mal ein anwalt, gibt es hier einen noch?
auf jeden fall würde ich mich sehr freuen wenn einer eine antwort hätte, oder damit schon erfahrungen gemacht hat, wie man am besten damit umgeht.
ich bedanke mich im voraus, luci
ps: es geht um filme upload mahnungen
 
Meinst du die Redtube Geschichte?
 
Nein ich hab von den Rechtsanwälten Raldorf 2 Mahnungen wegen film upload bekommen. Jetzt weiß ich nicht wie ich da reagieren soll.. kann ich es auch einfach belassen oder soll ich das ernst nehmen? Und falls ich doch nicht Kostenfrei aus der Geschichte rauskomme, wie kann ich am günstigsten?
Ich hab halt keine Ahnung!!
 
Jetzt weiß ich nicht wie ich da reagieren soll..
Ich habe in diesem Thread bereits vor einiger Zeit eine Seite verlinkt, auf der die einzelnen Schritte von Abmahnungen, folgenden Inkassoschreiben, Mahnbescheiden etc. angegeben sind, und wie man darauf reagieren kann/sollte/muss.

MfG Dalai
 
Zurück
Oben Unten