Jack Bauer - 24... wieder am Start

T

Texes

Guest
Eine Klasse Nachricht für mich und hoffe auch für Euch :)

RTL II zeigt ab Januar die dritte Staffel von "24" und mehr

RTL II zieht die Ausstrahlung der dritten Staffel vor. Und auch danach geht es weiter mit "24" bei RTL II.

Foto: RTL IIDie dritte Staffel der Action-Serie mit Hauptdarsteller Kiefer Sutherland alias Jack Bauer flimmert bereits ab dem 05. Januar 2005 über die deutschen TV-Bildschirme.

Ursprünglich war von RTL II geplant, zunächst die ersten beiden Staffeln der Echtzeit-Serie zu wiederholen und erst ab September 2005 neue "24"-Folgen zu zeigen.

Werbung
Jetzt zeigt RTL II die Serie aber schon ab Januar und diesmal auf einem späteren Sendeplatz. Damit entgeht man Problemen mit dem Jugendschutz und kann auf das Schneiden von allzu gewalttätigen Folgen verzichten. Die dritte Staffel von "24" läuft jeweils mittwochs um 22.15 Uhr.

Die Ausstrahlung der Staffel dauert diesmal exakt 24 Wochen, da der Sender auf Doppelfolgen verzichtet, wie RTL II-Sprecher Hannes Gräber gegenüber DWDL bestätigte. In der dritten Staffel von "24" wollen Terroristen in Los Angeles einen Tod bringenden Virus freisetzen. Jack Bauer muss einen weiteren Tag durch die Hölle gehen, um L.A. vor einer Katastrophe zu wahren.

Doch auch nach der neuen Staffel will RTL II wöchentlich "Jack Bauer" zeigen: Ab Juni sollen die erste sowie zweite Staffel der Echtzeit-Serie wiederholt werden, wie Gräbner verriet. Ein Sendetermin dafür steht allerdings noch nicht fest.


http://dwdl.de/conpresso/medien-inhalte/detail.php?nr=10942&kategorie=medien-inhalte
 
Zuletzt bearbeitet:
ach jack bauer ... wer braucht denn den? wichtig is: elisha is wieder am start!

Elisha%20Cuthbert%2004.jpg


dribble.gif
dribble.gif
dribble.gif
dribble.gif
drool_mania2.gif
drool_mania2.gif
drool_mania2.gif
drool_mania2.gif
 
Original geschrieben von IVIaraud3R
ach jack bauer ... wer braucht denn den? wichtig is: elisha is wieder am start!

Is ja so ganz nett, nur für die Serie brauch DIE kein Mensch, dumme Tusse die...was hab ich mich über Sie aufgeregt...die hat in 24 doch nur Scheisse gebaut ;D

@Sir Ulli, sehe ich genauso, man hab ich gefiebert, kaum eine andere Serie, hat mich so fasziniert und mitgerissen... :)
 
Original geschrieben von Texes
Is ja so ganz nett, nur für die Serie brauch DIE kein Mensch, dumme Tusse die...was hab ich mich über Sie aufgeregt...die hat in 24 doch nur Scheisse gebaut ;D

@Sir Ulli, sehe ich genauso, man hab ich gefiebert, kaum eine andere Serie, hat mich so fasziniert und mitgerissen... :)


frag mal wer noch *chatt*

ist auch im bekannten Kreis Sehr gut angekommen, ich hatte das aufgenommen und auf DVD geburned 4 Folgen auf ne DVD, die Nachfrage war übwerwältigend...

freue mich schon riesig, die Spannung war kaum zu halten, in keiner anderen Serie...

mfg
sir Ulli
 
oh man bin ich den wirklich der einzige der die serie für absoluten müll hält?
und jetz kommen die auch schon mit der 3. staffel ich hoffe das hört bald auf
 
ich kenn die gar nich :-[

glaube ich hab da auch nix verpaast ;)

oder doch ?
 
ahaah elisha wieda am start *yuchuuuuuuuuuuu*
 
Original geschrieben von Friday69

oh man bin ich den wirklich der einzige der die serie für absoluten müll hält?

Ja, bist Du wahrscheinlich ;)

und jetz kommen die auch schon mit der 3. staffel ich hoffe das hört bald auf

Ich hoffe, da folgen noch viele, viele gute Staffeln nach ;)


@fritzken, Du hast mit Sicherheit was verpasst...im Serienschrott, der uns täglich angeboten wird..ist 24 eine herausragende, spannende Serie...natürlich gibt es auch Leute, die Big Brother bevorzugen :)
 
Hi,

da schau ich mir doch lieber Unsere kleine Farm an.

Ich finde 24 *wegpenn* total langweilig.

G P
 
Original geschrieben von Plasticuser
Hi,

da schau ich mir doch lieber Unsere kleine Farm an.

Ich finde 24 *wegpenn* total langweilig.

G P

War klar, das da wie immer ein paar Oppositionelle aus den Löchern kmmen ;D , man kann alles mögliche zu Serie sagen, aber das Sie langweilig ist, sicher nicht...aber viel Spass bei der kleinen Farm ;)
 
Geiiiiil! endlich gehts weiter mit der 3. Staffel...
Aber ich kann Texes nur zustimmen: elisha brauchts in dieser Serie wirklich nicht. Meiner Meinung nach war sie der einzige Negativpunkt in der 1. (und 2.) Staffel... Geil aussehen mag sie ja, aber sonst ?!?
 
Nachdem ich die 3te Staffel gesehen habe, graust es mir schon vor der 4ten... also freut euch nicht zu früh
 
naja,haut mich nicht gerade von den socken,ist doch saulangweilig die serie.da hauts die tussi auch nicht mehr raus.
 
Original geschrieben von Terminatrix
OK hab die auch noch nie gesehen. Worum gehts?
Terroristen, Explosionen, Verschwörungen, Verfolgungsjagden, ... - das Übliche eben ;D
Aber sehr spannend gemacht! Man erlebt das ganze Geschehen in Echtzeit - die 24 Folgen ergeben zusammen 24 zusammenhängende Stunden eines Tages, während dem die Protagonisten ständig gegen die Zeit kämpfen.
 
Original geschrieben von mugl
naja,haut mich nicht gerade von den socken,ist doch saulangweilig die serie.da hauts die tussi auch nicht mehr raus.

Dann möchte ich von Dir mal wissen, was Du als spannend empfindest ? Viva vielleicht oder Giga ? ;)
 
tja,wenn du meinst.aber aus dem alter(36) bin ich schon lange raus,das ich Viva schaue.es ist nun mal so das es in meinen augen langweilig ist.momentan ist es halt so,das in der glotze nur mist kommt.loht sich nicht mal zum einschalten.


mfg
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D :D
Endlich geht es weiter!!! *massa* *massa* *massa*

Und ist doch klar, daß es immer Leute gibt, denen es nicht gefältt. NA UND?!? *baeh*
 
Original geschrieben von mugl
tja,wenn du meinst.aber aus dem alter(36) bin ich schon lange raus

ich noch länger ;)

es ist nun mal so das es in meinen augen langweilig ist

akzeptiere ich, jeder hat einen anderen Geschmack...aber ich finde ja auch Emergency Room gut :)

momentan ist es halt so,das in der glotze nur mist kommt.loht sich nicht mal zum einschalten.

Genau deshalb freue ich mich ja auf 24...
 
Original geschrieben von Texes
Is ja so ganz nett, nur für die Serie brauch DIE kein Mensch, dumme Tusse die...was hab ich mich über Sie aufgeregt...die hat in 24 doch nur Scheisse gebaut ;D

ka was sich die storyschreiber gedacht haben aber ein mensch kann garnicht soviel entführt und von allen bedroht werden wie die *chatt*

die sollte man durch nen hund oder so ersetzen der jack treu zur seite steht ;D
nen hamster würds auch tun ... maskottchen der CTU *buck*


p.s. ich hoffe das staffel 4 endlich mal anläuft 8)
 
Original geschrieben von default-X
ka was sich die storyschreiber gedacht haben aber ein mensch kann garnicht soviel entführt und von allen bedroht werden wie die *chatt* ...

Naja, irgendwie steckt ja auch ein wenig Wahrheit hinter ihrer Geschichte. Es wird ganz deutlich gezeigt, daß jeder 2. Amerikaner ein Psycho ist. ;D

Ne, nu ma ernsthaft: Die Schnalle sieht wirklich verschärft aus, aber leider wurde ihr Teil der Geschichte mächtig versemmelt. Aus der hätte man mehr machen können. Wenn Kim mal wieder entführt wird, kommt keine Spannung mehr auf. Man weiß ja eh, daß sie wieder von ihrem Daddy und / oder seinen Kollegen gerettet wird.

Ansonsten würde ich jedem Nichtkenner empfehlen, sich die erste Staffel mal auszuleihen und anzusehen. Es lohnt sich!
 
Zurück
Oben Unten