Marktplatz unterteilen

-scallywag-

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.211
Renomée
71
Standort
Madchester
Hallöchen.

Wäre es nicht möglich den Marktplatz weiter zu unterteilen?

Ich meine pro Tag kommen 3-5 Seiten Hardwareangebote/-gesuche hinzu.
Das finde ich recht unübersichtlich.

Mein Vorschlag für folgende Kategorien:

CPU's
Mainboards
Grafikkarten
Multimedia (Soundkarten, TV Karten, Lautsprecher)
Speicher (RAM, Flash)
Laufwerke (HDDs, Brenner, DVD)
Komplettrechner und Bundles
sonstiges

Software Spiele
Software Anwender


Wäre doch um einiges übersichtlicher.
 
Abgelehnt, es gab schon bei der Unterteilung in NUR ZWEI Rubriken Massenstürme auf uns *buck* , bei Deinem Vorschlag schaut bald keiner mehr rein und es wird auch unübersichtlich. Wieviele verkaufen einen Komplettrechner in Einzelteilen, wie soll das dann aussehen ??? Ein Thread für die Graka, einer für die CPU, einer fürs Board usw. usw. da verliert selbst der Verkäufer den Überblick und wenn dann noch einer auf Bundles bieten will herrscht auf einmal ein Heidenchaos ;)
 
Original geschrieben von Mighty
Abgelehnt, es gab schon bei der Unterteilung in NUR ZWEI Rubriken Massenstürme auf uns *buck* , bei Deinem Vorschlag schaut bald keiner mehr rein und es wird auch unübersichtlich. Wieviele verkaufen einen Komplettrechner in Einzelteilen, wie soll das dann aussehen ??? Ein Thread für die Graka, einer für die CPU, einer fürs Board usw. usw. da verliert selbst der Verkäufer den Überblick und wenn dann noch einer auf Bundles bieten will herrscht auf einmal ein Heidenchaos ;)

Find ich nicht. Ausserdem kann man ja andere Rubriken nehmen. Aber viele Angebote gehen einfach unter bei dem jetzigen Chaos.
 
Hier ist P3D.
Ebay ist nebenan.
 
Sehr produktive Antworten.

Führe doch mal auf was dagegen und was dafür spricht!

Dafür:
-mehr Übersicht
-schnelleres Auffinden gewünschter Produkte


Dagegen:
-?????
 
Original geschrieben von -scallywag-
Dagegen:
-?????
Es hat doch schon ne massive Abwanderung nach dem letzten Umbau gegeben, weils kompletter Unsinn ist. Wozu also noch weiter unterteilen?
Es ist jetzt schon umständlich genug. Ich zB. sehe bei den paar Posts in Sonstiges keinerlei Erfordernis für solche Unterforen. Der Marktplatz war gut, wie er zu Anfang war. Wenn man da nun ankommt und diverse Schubladen anlegen will, wirds komplett ad absurdum geführt.
 
Also so wie es jetzt ist finde ich es gut. Nicht zu viele Kategorien. Was ich an einem Marktplatz wie den hier mag ist das man immer schön stöbern kann. Einfach mal schauen was es gibt, das geht mit tausend Kategorieen nicht. Hat was von Tante Emma ;-)
 
Zurück
Oben Unten