2 Monitore

binary

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
338
Renomée
3
Standort
NRW
Kurze Frage bezüglich zwei Monitoren und deren Sinn in Spielen (ego shooter). Welche Spiele kann man auf zwei Monitoren überhaupt spielen (was wird auf welchen monitor dargestellt)? Brimgt der zweiter Monitor was (grösseres Sichtfeld oä)?
 
Hi!

Welche Spiele kann man auf zwei Monitoren überhaupt spielen
Also GTA III funktioniert mit zwei Monitoren. ;D
was wird auf welchen monitor dargestellt
Das gesamte Bild wird auf beide Monitore gestreckt. Spielt sich reichlich bescheiden, da, bedingt durch die jeweiligen Rahmen der Monitore, das Bild in der Mitte geteilt ist.

Andere Spiele habe ich nie ausprobiert. Angeblich soll aber Quake III Arena auch funktionieren. Flugsims müssten eigentlich auch funktionieren, nur dass dann die Instrumente auf dem zweiten Schirm dargestellt werden. :)

keep rollin'
JungleJunky
 
Original geschrieben von binary
Kurze Frage bezüglich zwei Monitoren und deren Sinn in Spielen (ego shooter). Welche Spiele kann man auf zwei Monitoren überhaupt spielen (was wird auf welchen monitor dargestellt)? Brimgt der zweiter Monitor was (grösseres Sichtfeld oä)?

3 Monitore mit der Matrox Parhelia sind wirklich geil *gg*

Aber 2 Monitore sind wohl eher fürn Ar*** würd ich sagen.

Nunja, sogut wie fast alle Spiele mit der Quake Eningen sollten über Twin gehen...hmm...*g*...ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung *lol* *noahnung*
 
jo, ich hab 2 monitore...
ich vergleich gern 2 seiten, oder ich schreib mal zu ner anderen seite.
nerv halt nicht.
ich nutz halt ne 9700pro.
ok, du auch...
 
Original geschrieben von Backfire

nerv halt nicht.

Was, ich nerv dich ;D ???

Wenn ja, sry :P

Ich hatte auch mal 2 Monitore, aber irgendwie war ich zu doof oder zu faul die richtig zu konfigurieren ;D
 
Ich hab mal Flug Simulator 2004 auf 2 Bildschirmen gespielt.
Links Cokpit, rechts instrumente und aussensicht usw...

Ist natürlich bei Flug Sim. 2004 komfortabler auf 2 Bildschirmen zu spielen, weil man im Flug mehr machen kann.
Kostet aber auch etwas an leistung...
 
Zurück
Oben Unten