Bekomme beim Abspann von WC3: TFT auf einmal nur noch einen lila Balken zu sehen

p4z1f1st

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
9.722
Renomée
81
joa, kA was los ist, aber ich hab WarCraft3: TFT nochmal durchgespielt und wollte den abspann genießen....aber was seh ich? nur einen lila Balken :(

kann sich das einer erklären? *noahnung*

ich meine, sowohl Quicktime als auch DivX sind drauf (wobei ich mich entsinne, dass eben der Abspann keinen extra-codec braucht um abgespielt zu werden)

weiß einer Rat? :(
 
Taucht das Problem schon beim 'Endkampf' Ilidan vs. Arthas auf, oder erst wenn das Video 'Thronbesteigung' kommt!?

Edit: Kannst du es denn mit dem Mediaplayer ansehen (ich schon)?

btw.: Warum gewinnen bei Blizzard-Spielen immer die Bösen? War schon bei Starcraft samt Missionpack so!
 
nein, endkampf (UND INTRO) werden normal dargestellt.....nur der gang von arthas zum FT geht net....auch wenn ich die mpq-datei auf mpg umbenenne sagt mir der MediaPlayer, dass er es net darstellen kann....
:(
 
Dann fehlt dir unter Umständen doch irgendein Codec!
 
aber was denn? *noahnung*

die 2 gängigsten (vorallem blizzard-gängigsten) sind drauf: DivX und Quicktime....

zähl ma all deine codecs auf *buck*
 
Weiss nichtmal genau wo ich die finde bzw bin zu faul zum suchen!

Aber da gibts so ein Programm namens AVIcodec mit dem man Multimedia-Dateien untersuchen kann und dieses sagt dann welchen Codec man braucht bzw welchen man hat!

Zu finden über google!

mfg
DC
 
ok, schau ich ma nach...

EDIT: ok, war klar das er es net checkt.....er kanns net analysieren....
 
Ich würde auf Probleme mit dem Grafiktreiber tippen, hatte ich nämlich auch schon mit WC3, was aber lange her ist; ein anderer Treiber löste das Problem :).
Extra Codecs wird man gewiss nicht brauchen, Blizzard quetscht sowieso alles in diese mpq-Dateien.
 
hmhmm.....ok, dann zieh ich mir ma andere Forceware :-/

lol, ich glaubs net - es funzt :D

danke Campari ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten