Far Cry fängt an zu Ruckeln

XMic1

Lieutnant
Mitglied seit
26.06.2002
Beiträge
53
Renomée
0
Hy

Ich habe zu Weihnachten ne neue GraKa bekommen und wollte nun endlich mal Far Cry genießen. Ich kann es in 1024*768 mit 4*AA und vollen Details auch am Anfang gut spielen doch nach 30-60 min fängt es an zu ruckeln und zu haken und ich weis nicht wo daran das liegt. Kennt das jemand auch ober weiß jemand wie man Abhilfe schaffen kann. Ich habe denn 1.3 Patch für Far Cry Installiert und die Graka ist nicht übertacktet.
 
Original geschrieben von XMic1
und die Graka ist nicht übertacktet.
TACKATACKATACKA! Ich war erster! ;D

Aber zu deinem Problem: eventuell ein Hitzeproblem und die Karte taktet runter? Fass mal auf den Kühler.
 
Schonmal den Virenscanner überprüft, dass der nicht gerade eine Überprüfung anfängt?
 
Die GraKart ist nicht übertacktet und da kann ich mir nicht das vorstellen, wenn ich die temp. gleich nach Spielen auslese ist die bei 40C.
Einen Virenscanner habe ich auf meinem auf dem Games Windows nicht installiert.
 
Original geschrieben von XMic1
Die GraKart ist nicht übertacktet und da kann ich mir nicht das vorstellen, wenn ich die temp. gleich nach Spielen auslese ist die bei 40C.
Einen Virenscanner habe ich auf meinem auf dem Games Windows nicht installiert.

Welche Temperatur liest du denn aus? Die CPU oder GPU Temp? Ansonsten würde ich, sobald es anfängt zu ruckeln, mal in den Task Manager gucken, ob irgend eine Anwendung im Hintergrund Performance zieht.

PS: es heißt immer noch "übertaktet", das kommt von "der Takt" und nicht von "Tacker";)
 
Lass mal deine CPU auf Normalwerten laufen und teste dann mal...manchmal ist weniger, mehr...
 
Zurück
Oben Unten