Pax 1.2 - Modifizierte Audigy 4 Treiber für Audigy 1 + 2 + ZS

sag mir was du willst ich habs so installiert wie du gesagt hast

erst pax / media source vom pax dazu,
dann iso gemountet und nur media source und so installiert

dann wollt ich den fix drüber machen ... und es geht nicht !
 
ist doch aber schon eigenartig, die anderen haben die gleiche software genutzt wie du und ich und bei fast allen ist es reibungslos gegangen.
ich würde echt darauf tippen, das da ein anwenderfehler vorliegt.

btw. was willst du mit mediasource?

installiere mal alles von der iso, bis auf den treiber.
 
Also

Driver Cleaner hab ich genommen

Pax 1.02 benutzt ...
Danach will der MediaSource und AudioConsole installieren ... vom Pax her !

dann neustart

dann iso gemounted und dann steht da oben

sound blaster audigy 4
creative media center

sonst nichts oO

sry mein fehler :o ich dachte dahiter verbegren sich nur treiber >.<

und sb a4 sind doch treiber oo ?
 
ich habe eben nochmal die install gemacht und bei mir sagt er nix von wegen mediasource.
das kommt erst wenn ich die sachen von der iso installiere.
 
schau doch mal bei creative vorbei und lies dich durch
 
funktionieren die treiber auch unter vista ?
 
funktioniert der Pax 1.02 eigentlich auch mit einer Audigy Player ???

hat das schonmal einer versucht ???

oder welche treiber sind ab besten für eine Audigy Player ???

??? ??? ???

;D
 
Ist ja super, dass du das hochgeladen hast aber man kann dort ja nicht mehr wie 50MB in einer Stunde ziehn ..... :(

Ich blick das eh voll nicht. Hab meine Audigy2 ZS hier liegen und weiss überhaupt nich was ich installieren soll.
Zieh grad von Driverheaven dieses YouP-PAX-NewYear2005.rar Paket.
Ist insgesamt 300MB groß und zieht mit 50kb/s ..... *lol* bei ner 6Mbit Leitung :(

Ist da jetzt alles drin was ich brauche? So wie ich das verstanden habe sind da die gemoddeten Treiber drin und auch die Audigy4 Software.
Also brauch ich nur das???

Nicht das ich alles falsch mache :(
Bitte um eine rasche Antwort danke
 
tja hätte ich n pub wäre der kram nicht auf rapidshare.
des weiteren habe ich das hochgeladen, weil die anderen saugmöglichkeiten oft nicht richtig gehen.
davon mal abgesehen, sollte man einem geschenkten gaul ... naja du kennst den spruch bestimmt.
falls du dich darüber beschweren willst das ich es so raufgeladen habe kannst du ja die 0800 - 111 0 111 anrufen und dich beschweren.
 
Hey ich wollte dich damit nicht dumm anmachen. Hat ja nur was mit RapidShare zutun.

Egal ich zieh ja eh ein anderes Paket und darum ging es ja hauptsächlich.
Undzwar das hier -> http://www.driverheaven.net/showpost.php?p=547304&postcount=316

Das ist ja verdammt groß und soweit ich das sehe ist das die Audigy4 CD mit gemoddeten Treibern?? Sehe ich das richtig???
Bitte sagt jemand mal ja du hast das richtige. Sonst verzweifel ich hier noch :(
 
wenn ich das richtig gelesen habe ist das newjear2005 ne vorgänger version von dem was ich da habe. ich habe bei mir YouP-PAX-A4v1.02.exe und Audigy4Pro-YpoauxP.7z(das ist das treiber iso) + patch. sollten die neuesten sein, wenn ich da nicht was übersehen habe.
 
Argh werde noch bekloppt. Die Anleitung paar Posts vorher von dir ist noch aktuell oder?

Ich glaube die Anleitung erklärt es noch viel besser. http://www.driverheaven.net/showthread.php?t=78049

Langsam blicke ich das auch mal :) Sollte ja korrekt sein.
Erst den gemoddeten Treiber installieren -> Audigy4 Software -> Audigy4 Patch -> Speaker Dingens (damit das glaub nich abstürzt ne?)

Fertig und hoffen das alles läuft?? Korrekt?
 
ja denke schon, habe noch nichts neues gelesen *buck*
das was ich da im post verlinkt habe ist auch das was ich im treiberpaket habe
 
Öhm hab da noch ein paar Link Probs.
Da ich dein Pack nich laden kann wegen RapidShare muss ich die Teile einzelnd suchen.
Also das Audigy4 ISO hab ich Dank eines super schnellen Links gleich unten.
Den Audigy4 Patch hab ich auch allerdings brauch ich noch die 1.02 Treiber sowie dieses Speaker Dingens.

Wäre cool wenn du nen funktionieren Link für beides hättest :)
 
sind die treiber bzw die cd die man installieren muss auf englisch oder kann man da auch deutsch einstellen??
ich möcht doch alles auf deutsch haben :]
 
noch ne frage hätte ich noch:

um die audigy4 sachen zu installieren (habe ne audigy2 zs platinum pro) muss ich folgenden haben oder:

- AUDIGY 4 ISO
- YOUP AUDIGY 4 v.1.02 Driver
-SPEAKER CALIBRATOR
- AUDIGY 4 PATCH (SurMixer and SpkSet)
- DCProSetup_12.zip - Driver Cleaner


und für was brauche ich dann den "PAX-NewYear v1.2" ???



danke
 
zum wieder löschen und nein die treiber sind englisch, aber der rest den du vom iso installierst ist wahlweise deutsch.
 
hallo zusammen,

wäre es vielleicht möglich, das jemand diese anleitung stichpunktartig aber möglichst genau und einfach erklärt auf deutsch wieder gibt. mir wäre sehr damit geholfen und ich denke vielen anderen.........in so ner art checklistenform....

http://www.driverheaven.net/showthread.php?t=78049

ich habe z.b. das problem, das direkt am anfang bei der instalation ne meldung kommt, das der treiber/programm die kompatibilitätsprüfung mit winxp prof. nicht bestanden hat....kommt die bei euch auch?

dann weiß ich z.b. nicht, was ich mit der iso datei machen soll...die läßt sich nicht von alleine starten usw.

zur info: ich habe win xp prof. in verbindung mit einer audigy 2 zs

denke, wenn sich mal einer die mühe macht das ganze auf deutsch zu übersetzten und in einer glasklaren anleitung wieder gibt, gäbe es auch kaum noch offene fragen....bzw. die fragen würden sich nicht ständig wiederholen....

besten dank im vorraus.... 8)
 
warum liest du nicht einfach mal die posts? es steht alles da!!!
 
falls sich keiner zu einer deutschen anleitung entschließen kann.....könnte mir vielleicht jemand sagen was ich mit der iso datei machen muss...? *noahnung*
 
cpushreder schrieb:
aus diesem Posting

warum liest du nicht einfach mal die posts? es steht alles da!!!

hallo,

ich habe mich durch den gesamten thread gelesen. überall steht etwas anderes oder man kommt vom hölzchen aufs stöckchen. ich weiß jetzt genausoviel wie vorher. überall wird etwas angeschnitten und dann wird gleich wieder zum nächsten thema gewechselt. dann werden viele dinge vorrausgesetzt die man schon wissen muss/soll....

ich denke es wäre wirklich hilfreich, wenn jemand eine anleitung auf deutsch in der richtigen reihenfolge mit den dazugehörigen treiberlinks und in verständlicher weise schreiben würde...anhand der fragen die hier immer wieder auftauchen denke ich das das sich auch einige andere hier wünschen würden. dann könnte man nähmlich die vorherigen 20 seiten löschen den die wären dann wohl mit einem schlag beantwortet.

wenn ich wüßte wie es geht, würde ich mir die mühe machen aber ich habe leider selber keinen plan....
 
man

1. den Mod Treiber installieren
2. die Software von der Audigy 4 Cd installieren ohne den windows treiber der da oben ist
3. Patch installieren

fertig!
 
na soweit war ich auch aber trotzdem danke....
ihr geht immer davon aus, das man das man schon alles weiß aber ihr habt doch auch irgendwann mal bei null angefangen...

zu punkt 1) da bekomme ich ne fehlermeldung das das programm/treiber den kompatibilitätstest mit win xp prof. nicht bestanden hat....wenn ich trotzdem weiter mache hängt sich der rechner auf bzw. bleibt irgendwo in der installation stehen...

zu punkt 2) ich habe diese iso datei runtergeladen. ich denke mal, das diese die audigy 4 cd ersetzen soll....
diese datei kann ich aber nicht einfach starten. muss diese noch gebrannt werden und wenn wie und als was...in nero
oder startet man die datei anders?
zu punkt 3) denke das bekomme ich so hin...

und dann wird da noch ständig über die datei lautsprecher config. geredet muss man die auch haben?
 
Zurück
Oben Unten