TV-Tipp jetzt im ZDF

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.440
Renomée
202
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
ist schon der zweite Teil, und läuft auch schon seti 22.00

Der Adler

Super Spannend, und es zeigt die heutigen Überwachungsmethoden und was machbar ist, alles über TV und Satelit, einfach SUPER.

mfg
Sir Ulli
 
Jo, ganz geil gemacht 8)
Aber schlechte Synchronisation.
Und wieso zum Teufel haben die Skandinavier alle schon Bildtelefone? :o
 
gleich kommt der dritte Teil, endlich mal wieder was vernünftiges, im Fernsehen :]

mfg
Sir Ulli
 
läuft ja im Moment wieder, auch als Wiederholung Super

ja leider etwas spät.

mfg
Sir Ulli
 
Das ist eine Medienvorbereitung auf die zukünftige TOTALE Überwachung. Es wird uns daran Geschmack gemacht.
---
ich sehe schon die Zeit, in der ich ausserhalb meiner Wohnung nicht mehr aufs Klo gehe, Angst vor Kameras in WC...
 
Und wieso zum Teufel haben die Skandinavier alle schon Bildtelefone? :o

in Skandinavien ist man technisch immer etwas weiter als das Resteuropa.
Ich erinnere mich das ein Handy in Schweden schon das normalste der Welt war als hier noch jeder mit einem Handy als Wichtigtuer abgetan wurde und kaum einer eines hatte.
Ich wurde seinerzeit angesehen wie ein Bettler als ich noch kein Handy hatte während hier in D so gut wie keiner eins hatte.
Ähnlich mit Internetanschlüssen etc. Mein Schwiegervater (61/eher uninteressiert an Technik) hatte schon einen Inetanschluss als hier noch kaum ein normaler Privathaushalt einen hatte.
Die Skandinavier sind im gegensatz zu vielen anderen Europäern nicht so technikfeindlich bzw skeptisch.
Man muss auch dazu sagen das man dort auch eher mal was ausprobieren kann denn Knebelverträge wie sie hier üblich sind (2 Jahre vertragslaufzeit auf gedeih und verderb) sind dort eher unbekannt, dort kannst du dir mal so eben z.B. einen UMTS-Vertrag machen, 2 Monate ausprobieren und wenn es dir nicht gefällt einfach kündigen...hier hast du das Ding 2 Jahre am Backen und da überlegt man es sich dann doch eher 2x.
 
Zurück
Oben Unten