=Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

Wenn man etwas Bestimmtes bei Amazon sucht, ist diese Seite ganz gut, um ein Schnäppchen zu machen: http://www.snip-me.de/preisentwickl...6,4-cm-(2,5-Zoll)-SATA-III)-a-B00KFAGCUM.aspx

Sie zeigt den Preisverlauf eines Produkts bei Amazon und informiert einen per Mail, wenn der eingegebene Wunschpreis erreicht wurde. Einfach das Wunschprodukt suchen und dann rechts oben auf diesen blauen Pfeil, um sich per Mail benachrichtigen zu lassen.
Will bei dieser Crucial MX100 SSD zuschlagen, wenn sie mal wieder auf <160€ fällt. Momentan ist sie wieder bei knapp 190€, aber wie man sieht, war sie auch schon zweimal kurz unter 160€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ob die nochmal fallen wird? Das ist ein Auslaufmodell, der Nachfolger ist die BX100.
 
warum speziell Amazon? Bei gh.de kann man das auch und erfasst WESENTLICH mehr Händler ;)
 
und speziell für amazon empfiehlt sich camelcamelcamel mit E-Mail Alert und mehr.
 
Na ob die nochmal fallen wird? Das ist ein Auslaufmodell, der Nachfolger ist die BX100.

Ja, die deutlich schlechter ist mit einem eher unbekannteren Controller von Silicon Motion. Der eigentliche Nachfolger der MX100 ist die MX200!

@TB

Die Aktion von Ende Februar bei Gravis für 154,90€ inkl. hast du ja scheinbar gewollt an dir vorbeigehen lassen, weil du (wie ich) auf bezahlbare 1TB-SSDs wartest. Wie kommt jetzt der Sinneswandel?
 
Ja, das dauert mir doch zu lange mit den 1TB SSDs, so lange will ich nicht warten. Mehr als 150-160€ sehe ich eigentlich nicht ein, für eine Festplatte zu zahlen, und da mich gerade die Ladezeiten bei einem Game ziemlich nerven und mir ansich 512 GB locker ausreichen, soll's jetzt doch erstmal eine 512er werden.

Für meine privaten Daten verwende ich zwei externe 1TB USB3.0 Festplatten (die exakt gespiegelt sind, falls davon eine ausfällt), aber bis ich die bezahlbar gegen SSDs austauschen kann, wird es wohl noch laaaaange dauern :(
 
Okay, also genau so wie ich das jetzt schon habe (MX100 512GB nur für Games, Plextor M5S 256GB fürs OS und die Programme, Daten liegen auf einem Dualbay mit insgesamt 5TB extern, und wird über den HTPC im GBit-NW verteilt). Leider denke ich, dass die Abverkaufszeit der MX100 schon langsam vorbei ist und die Preise eher wieder die gegenteilige Richtung nehmen. Ich würde trotzdem noch die nächsten Wochen mydealz im Auge behalten.
 
danke für den tipp. ich habe sie mir mal in die filliale bei mir um die ecke liefern lassen und würde dann ggf. in bar zahlen.
mal schaun, was das wird. erstmal muss ich mich informieren, ob ich die karte überhaupt haben will. *oink*
 
bei mir steht ohnehin ein systemwechsel an. ich laufe noch mit einer uraltkarte rum, irgendwas in richtung hd5850. den i7 werd ich dann auch demnächst auswechseln. aber wenn die karte jetzt der mega-schnapper ist, dann schlage ich natürlich schon zu. :)
 
atelco ist insolvent. Du hast im Reklamationsfall vermutlich keinen Ansprechpartner. Wenn die Karte defekt ankommt, wird es schwierig das Geld zurück zu erhalten.

eine HD5850 ist keine schlechte Karte. Damit kann man immer noch akzeptabel Battlefield 4 zocken, mit 2 Stück im SLI sowieso. :)
 
meines wissens besteht die möglichkeit, garantieansprüche direkt mit gigabyte deutschland abzuwickeln.
 
Acer XG270HUomidpx 27-Inch WQHD Gaming Monitor with AMD FreeSync (16:9, ZeroFrame)

Deal of the Day: £269.99 & FREE Delivery in the UK

Want it delivered to Germany - Mainland by Monday, 24 Aug.?

Screen Size: 69cm; Resolution: 2560x1440 WQHD; Panel: TN; Response Time: 1ms; Refresh Rate: 144Hz; Brightness: 350cd/m; - Contrast ratio: 1000:1 (100,000,000:1 DCR); Connectivity: 1x DVI-D, 1x HDMI, 1x DisplayPort (Display Cable and USB cables included); USB 3.0 Hub; FreeSync Enabled; Speakers: 2x2W Stereo

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00U2FDO4C
 
Zurück
Oben Unten