World of Warcraft

...und ich habe für die CE damals gade mal 80 Euro gezahlt! Also ein Schnäppchen :o !
 
der liebe patch 1.7 :P
zul is genial
arathi becken genau so, endlich gscheites pvp, kein gezerge..
die rewards sind über...
zul items kommen oft an mc ran, manche sind sogar besser( zauberstab vom 4ten boss)...
aber hunter wurden wohl etwas überpowered..
das pet eines hunters is ja hammer..den schaden den das teil austeilt is krank usw..
mfg drth
ps: gestern is auge von ragna gedroppt, und ich habs nicht bekommen *heul^^
 
drth schrieb:
aus diesem Posting

der liebe patch 1.7 :P
zul is genial
arathi becken genau so, endlich gscheites pvp, kein gezerge..
die rewards sind über...
zul items kommen oft an mc ran, manche sind sogar besser( zauberstab vom 4ten boss)...
aber hunter wurden wohl etwas überpowered..
das pet eines hunters is ja hammer..den schaden den das teil austeilt is krank usw..
mfg drth
ps: gestern is auge von ragna gedroppt, und ich habs nicht bekommen *heul^^

also bitte!

ein Jäger der auf BM skillt hat dann entsprechend abstriche bei MM machen müssen und ist nun entsprechend "abgeschwächt", wenn das tier stirbt....

also der hunter gehört wohl zu den am wenigsten überpowerten chars....wir sind endlich mal so, wie wir sein sollten - vielfälltig und auch mal gefährlich...

und ich hab stark das gefühl, dass blizzard das auch so lassen wird :P
 
Das gehört doch mittlerweile zur Kultur von WoW , einige Klassen jammern rum sie wären hier und da zu schlecht . Folge ----> Blizzard patcht sie irgendwann , jetzt können sie hier und da eine andere Char Klasse als vorher umhaun oder ein bisschen mehr Damage hier un d da . Folge ----> Andere Klassen jammern nun rum . Nächster Patch , siehe oben . :P
 
ja...ich bin schon auf die druiden-verbesserungen gespannt...

und wehe der schamane wird "imba'er" als er schon ist *buck*
 
ja ne, es stimmt schon,
hunter haben abstrichte zu machen, wenn sie in tiermastery setzen.
aber dafür haben wie im pve nicht raidinstanzen eindeutigen vorteil..
na ja, für mc.. bwl..
kein pet bringt da was.. da der damage usw dermaßen hoch ist, und das mana so knapp begrenzt ist, das nicht noch mehr sachen mitgeheilt werden können.
und da hilft auch kein hunter healing..
2k pro sec heilt einfach kein hunter weg..
mfg drth
 
Also, hab da mal ne Frage der anderen Art, und bitte heult mich nicht voll, im Sinne von du Noob und so kannst nicht selber spielen ^^.

Also, hat einer von euch Lust und Zeit, in meiném Acc. nen Char. hochzuziehen auf Lvl. 60 ? Für umsonst nat..
Ich hab zwar selber nen 45 Schami aber so langsam vergeht mir die Lust und ich hätte doch schon gerne nen 60er.

Also, kann das jemand in so 2-4 Wochen schaffen ?
 
du Noob und so kannst nicht selber spielen *vollheul*
 
Also, hab da mal ne Frage der anderen Art, und bitte heult mich nicht voll, im Sinne von du Noob und so kannst nicht selber spielen ^^.

Also, hat einer von euch Lust und Zeit, in meiném Acc. nen Char. hochzuziehen auf Lvl. 60 ? Für umsonst nat..
Ich hab zwar selber nen 45 Schami aber so langsam vergeht mir die Lust und ich hätte doch schon gerne nen 60er.

Also, kann das jemand in so 2-4 Wochen schaffen ?

1. Ist verstösst das gegen den Vertrag, den du mit Blizzard hast. Wenn die das merken, löschen sie den Acc.

2. Wenn du bereits jetzt keine Lust mehr hast, wird dir auch der 60iger keinen Spass machen.
 
omg! wo bleibt denn da der spass?
 
Möchte mir jemand seinen Gästepass überlassen?
Finde es unverschämt dafür Geld zu verlangen.

:]

1.: Gästepass = 10 Tage spielen, was hast davon ? Wenns Dir Spass gemacht hat, wirst Du auch bereit sein, die 12€/Mon. zu zahlen ... ;D

2.: was ist daran unverschämt, für ein wunderschön gemachtes, riesiges MMORPG Geld zu verlangen ?
Das ist schon seit Ultima Online Tagen völlig normal ...

so long

JCD
 
Ich hab halt einfach keine Lust den von 46€ nóch weiter zu spielen, aber ich hätte gerne nen 60er, keiner lust ???

wie schon jemand sagte, wenn dir ein 46 keine Lust macht, machts auch kein 60er, oder hängst Du einer befreundeten Truppe hinterher die alle LVL 60 sind?

Ich muss aber auch zugeben, dass sich die lvl 40-50 tierisch und langweilig in die Länge ziehen (aktuell lvl 47), bin auch schon seit fast Monaten in diesem lvl Bereich und die Motivation lässt nach.

Aber ich weiss nicht was bei lvl 60 anders sein soll als bei lvl 46, denn Instanzen gibt es für jeden lvl Bereich.
 
:]

1.: Gästepass = 10 Tage spielen, was hast davon ? Wenns Dir Spass gemacht hat, wirst Du auch bereit sein, die 12€/Mon. zu zahlen ... ;D

2.: was ist daran unverschämt, für ein wunderschön gemachtes, riesiges MMORPG Geld zu verlangen ?
Das ist schon seit Ultima Online Tagen völlig normal ...

so long

JCD

Ich denke, da hast du mich falsch verstanden.

Ich habe WoW noch nie gespielt, von daher wäre es gut, wenn ich 10 Tage das Spiel testen könnte, bevor ich 12€/Monat dafür bleche.

Ich finde es unverschämt für den Gästepass Geld zu verlangen, nicht für WoW generell!
 
Ich hab da mal ne Frage.
Ich bin Schurke, lvl. 13 und spiele ab und zu Warsongschlucht.

Das Problem ist nur, das ich so gut wie immer verliere, auch nen "one-one" gegen schwächere.

Nun mal ne Frage.
Alsi Schurke sollte man doch relativ gut im Nahkapmf sein.
Also gebt mir mal nen paar Tips für den Kampf als Schurke ^^
 
Ich denke, da hast du mich falsch verstanden.

Ich habe WoW noch nie gespielt, von daher wäre es gut, wenn ich 10 Tage das Spiel testen könnte, bevor ich 12€/Monat dafür bleche.

Ich finde es unverschämt für den Gästepass Geld zu verlangen, nicht für WoW generell!

oh, entschuldige bitte, da hab ich wohl wirklich gehörig was falsch verstanden :-[
Ich selber hätte ohne den Gästepass einer Bekannten auch nicht angefangen zu spielen.
Obwohl ich ein Fan des WC Universums samt seiner Geschichte und Rassen bin, hatte mich das Gameplay von WoW, wie ich es bei einem Freund gesehen hatte, anfangs nicht besonders begeistert ...
Im Moment dümple ich mit meinem Main auch im Bereich <50 rum ... bis 40 hatte ich mich immer recht ambitioniert hochgequestet - immer in der Hoffnung, mit der Kombination "Totem der luftgleichen Anmut" + "Winfuror" meinem Enhancement/Ele Schami endlich etwas Spaß abgewinnen zu können .... ; inzwischen habe ich die Schnauze von diesem Spiel gründlich voll - immer die gleichen bescheuerten töte x [Name des/der Mobs einsetzen] "Quests" , blödsinnige Ganker, denen einer abgeht, wenn sie es schaffen einen low zu killen (natürlich mit /spit /laugh makro ... um alle zivilisatorischen Errungenschaften seit des ersten Aufttretens des Homo sapiens sapiensis ad absurdum zu führen .. ), elendige Reisewege etc. ..

Ich habe auf jeden Fall mein Abo vorerst gekündigt .. mal sehen ob und wann ich wieder einsteige :)

Olli22, nichts für ungut, aber wenn du mit einem SCHURKEN im Bg auf die Goschn bekommst, machst Du wohl echt was fundamental falsch *buck*
Klickst Du mit der Maus auf die bunten Bildchen ? Du weisst schon, dass man Hotkeys benutzen kann ? ;)
Schau doch mal bei inwow.de vorbei - da gibt es einige gute Guides und ein Forum :)


so long

JCD
 
Hab mein Abo auch vorerst gekündigt, einfach keinen Bock mehr gehabt, obwohl meine Jägerin schon Lvl 56 ist und ich mich immer auf PvP ab Lvl 60 gefreut habe (habe noch nie in meinem Leben PvP gespielt ;D). Aber die Motivation hat irgendwie stark nachgelassen und auch der Anfang eines Tauren Kriegers konnte mich nicht mehr wirklich neu motivieren.
Naja, jetzt hab' ich eh 'ne Freundin und die Klausurenzeit steht auch bald wieder an, von daher ist meine Zeit ohnehin sehr knapp bemessen. Vielleicht habe ich ja in den Semesterferien mal wieder Lust.
 
meien motivation ist auch nicht mehr wirklich hoch..
ich spiel nur noch die raids mit..( vor 2 wochen is nef gefallen), seitdem gibts nix neues...
und die langweilen meistens auch schon..
mc ist pflichtprogramm geworden..
und der raid schaut nur noch, das er möglichst schnell durchkommt( die amis haben komplett mc in 1,32 h gecleard...
man muss sich ja an irgendwas messen...
hoffen wir mal auf 1.9..
und die neue 40er und 20er instanz..
nur ich schätze, das noch mehr gefarmt werden muss, um die unmengen an tränken, pflanzen, buffs etc herzubekommen, die jetzt schon nötig sind, um die großen instanzen zu schaffen..
mfg drth
 
also mir macht es schon noch spass. vom riesenpirscherset fehlen mir noch 4 teile. allerdings ist 3x mc die woche schon mehr arbeit als vergnügen. hab mir vorgenommen den jäger erstmal komplett mit t1 auszustatten und dann den priester in mc zu spielen. die punkte sind übertragbar da reine gilden mc gruppe :)

auf bwl hab ich erstmal kein bock. mal schauen.

mfg Faxe
 
allerdings ist 3x mc die woche schon mehr arbeit als vergnügen.
Nee lass mal, dazu darf man keine Freunde/ Freundin/ Hobbies oder andere Verpflichtungen haben. Bin ganz froh, dass ich aufgehört habe, bevor das Spiel nichts mehr zu bieten hat, als irgendwelche Items ständig in den gleichen High-Lvl Instanzen zu farmen :]
Wenn man jeden Tag stundenlang WoW spielt, sollte man sich vielleicht mal fragen, ob man nicht langsam die Notbremse ziehen sollte.
 
meine Motivation geht auch so langsam dem Ende entgegen, bin erst bei LVL 50 (nach über 6 Monaten!).

Die meissten Leute mit denen ich angefangen habe zu spielen (Friend Liste) gibts garnicht mehr, alle aufgehört.
Und die "Fraks" die nurnoch auf Zeit Instanzen spielen sind über meinem "Niveau" *noahnung*
Ich lass mich nicht von kiddis ankacken wenn ich 1 Sek zu spät reagiert habe.
Momentan fällt es mir total schwer motivierte Leute zu finden mit Spass Instanzen anzugehen (aktuell Maraudon), das Leveln draussen in freier Natur ist stink langweilig und hat sich seit LVL 1 nicht geändert.

Auch reizen mich andere Spiele immer mehr (z.B. AoE3) die ich aber kaum spielen kann weil ich nicht genug Zeit habe und auch nicht mehr Zeit am Rechner verbringen will.

Ich gucke mal, LVL 60 will ich jedenfalls noch schaffen und mir einige High Instanzen angucken, dort findet man jedenfalls scheinbar sehr viel schneller Mitspieler.
 
Zurück
Oben Unten