World of Warcraft

So bin nun auch WoW Spieler *g*
Level 25 Zwerg Jäger. Ja das mit den Berufen ist nicht ohne. Die höheren Ausbildungsstufen sind schon ziemlich teuer. 5 Gold für einen Kürschnerexperten ist auf diesem Level echt nicht ohne. Ich spiele auf Nazjatar. Da ist noch nicht soviel los, keine Warteschleifen und die Pings sind auch erträglich:)

herzlich willkommen in der Gemeinschaft der Anonymen Itemgeilen :D

Ich selbst spiele, entgegen meinen Beteuerungen, auch wieder - ein Freund hat mich bequatscht, wieder mit ihm anzufangen.
Ihn mache ich dann auch verantwortlich, wenn mein RL wieder den Bach runtergeht *lol*

so long

JCD
 
zementchen, geht mir grad wie in strath gestern...

da isser, hai aus der kiste >


wowscrnshot0210060948127iw.jpg


ist zwar noch ein bissel undefiniert, und ist auch mein erster, aber er lebt.
bin mit mastermind in einer gilde, und bei scholo / strath / brt / lbrs und ubrs darf er trotz offensiver skillung auch mal tanken.

mfg
botzfire
 
Zuletzt bearbeitet:
tja botzo, öhm backi mittlerweile ja nicht mehr ;) aber trotzdem nochmal danke fürs helfen vorgestern in uldaman - man waren das hampelmänner :] :o

---

ich kram das aber nicht nur deswegen raus, sondern vor allem weil heute Patch 1.10 an den start gegangen ist!

erster erfolgreicher login 19.30 *buck* (war aber klar irgendwie)

wie ist euer erster eindruck? mit meinem 48er krieger hat sich ja nicht sooo superviel für mich geändert, aber das geschimpfe der 60er war bisher und bei dem was ich so mitbekommen habe, riesig!

achja, die wettereffekte sind echt schick geworden!

das changelog gibts HIER (für die dies einfach mal so interessiert ;) die off. seite und einige communityseiten sind ja derzeit immer noch net erreichbar!)
 
Also da ich vor 4 Wochen doch auch wieder mal einen Char angefangen habe. Ja einen Undead Priest lev 60 auf Forscherliga .

Also ich finde den Patch einfach super , bis auf die temporäre disfunktionalität von Ct Raid etc , (Was will Blizzard eigtl damit erreichen ???!)

Sind soviele positive Veränderungen vorgenommen worden , zB die Questerfahrung für Lev 60er wurde von XP in Gold verändert . Ich habe zum Beispiel gestern den Archivar in der Bastion in Stratholme getötet und anstatt 6800 xp , habe ich 6,8 Gold bekommen .

Die Wettereffekte sind gut geworden . Sehr viele Items sind redesigned worden , Setboni verändert worden . Ich habe vom T 0 Set 5 Teile an . Vorheriger Bonus :

Ab 3 Teilen + 7 Schattenzauberschaden xD
Ab 5 Teilen + 13 Schaden wenn gegen Untote gekämpft wird ... Also völlig Banane

Neue Boni :

Ab 2 Teilen +200 Rüstung
Ab 4 Teilen + 23 Auf Heil und Schadenszauber :)

Das Pvp System wurde ja auch überarbeitet , ich habe gestern alleine soviel Ruf und Ehre in Warsong bekommen , wie vorher in einer ganzen Woche .
 
nach nur mehr als einem jahr melde ich mich auch mal zurück aus der suchtwelt^^

na wer kennt diesen stuhl?^^^

22.jpg


23.jpg


Twink

21.jpg
 
nachtelfen überhaupt, ja. menschen häßlich. zwerge häßlich. gnome häßlich. horde sowieso...
 
Die Screens sind ganz hübsch , aber nicht wegen den 111elf N8cktelphen roxoor Chars , sondern , weil bei dir noch AA zu gehen scheint . Bei mir leider nach 1.10 nicht mehr .

:P

Ich muß ja sagen , mir graust es vor dem Addon , wenn Massen von Spielern , mit demselben Geschmack (ca.70% aller Wow Spieler , meine eigene Schätzung ;) )
sich dann Ober R0xx0r Bloodelves zulegen und unsere schöne Hordenseite infiltrieren ... :-[
 
Die Screens sind ganz hübsch , aber nicht wegen den 111elf N8cktelphen roxoor Chars , sondern , weil bei dir noch AA zu gehen scheint . Bei mir leider nach 1.10 nicht mehr .

:P

Ich muß ja sagen , mir graust es vor dem Addon , wenn Massen von Spielern , mit demselben Geschmack (ca.70% aller Wow Spieler , meine eigene Schätzung ;) )
sich dann Ober R0xx0r Bloodelves zulegen und unsere schöne Hordenseite infiltrieren ... :-[

hehe, ja da haste wohl recht. aber ich muss schon sagen auf alleria ist mit der zeit wirklich keine klasse oder ausrüstung mehr selten. naja, solange es noch spass macht.
 
hehe, ja da haste wohl recht. aber ich muss schon sagen auf alleria ist mit der zeit wirklich keine klasse oder ausrüstung mehr selten. naja, solange es noch spass macht.

Jo das ist wohl richtig .

Gratz euch zu eurem Sieg über Nefarian . So weit ist meine Gruppe noch nicht . Aber Onyxia , MC haben wir gestern wieder in 3 1/2 h gemacht .

Probiere grad mal einen Char auf dem neuen Pvp Server zu spielen , aber min 2 h Wartezeit zum einloggen tagsüber xDD

Naja Lev 9 Hab ich letzte Nacht geschafft .
 
nein, neffe liegt noch nicht. chromaggus geht im ersten versuch, aber neffe haben wir nur nur in die 2te phase gebracht -.-
 
Hi; zu einen ganz anderen Thema.

Für meine Gilde soll nun ein neues Dkp System her. Nach längeren suchen wollen wir das NullDkp einrichten, da wir das eqdkp nicht wollen.

Nun treten erhebliche Schwierigkeiten bei der Installation des 0dkp auf.

Kennt jemand vll. eine einfacherer und verständlichere Anleitung für das Dkp-System als die auf der nulldkp-seite?! Bzw. kennt sich jemand damit aus und kann mir bei der Einrichtung helfen?

mfg Mage lvl 60 t2
 
ja das bild mit dem thron weckt erinnerung :)

update bei mir:
meine gruppe steht immer noch vor huhuran.. und sie ist einfach ne ******** ...
jede 2 sec 2k toxin volley...an 15 leute die am nächsten sind..
kranker entcounter
 
Ich kenn den Encounter gar net , hab aber auch über ein 3/4 Jahr kein Wow gespielt und jetzt nur mal kurz wieder nen bisschen gezockt .

Aber es ist doch wieder das alte Prinzip , nur mit unterschiedliedlichen Resis . Dann bei euch wahrscheinlich jetzt Natur Resi .
:)
 
ja..
nur braucht der raid mindestens ( also 20 leute die am nächsten sind) 225 unbuffed..
alle
und nr ressi items droppen in verwendbarer art nur von den outdoor drachen..
und da ich auf azshara spiel, auf dem jeder drache !! mindestens in 20 min gekilled ist( leider war, auch wenn sie um 5 uhr morgens spawnen, telefonketten etc standart) ist es etwas schwierig, das meine raidgruppe einen abbekommt, auser es is gerade raid..
 
Ich vermute die meisten werden es schon mitbekommen haben, aber für alle die es noch nicht wissen. Es ist seit kurzem bekannt, welches die neue Allianzrasse in "Burning Crusade" sein wird: Die "Draenai". Viele haben ja auch schon vermutet, dass diese das neue Volk sein würden, aber jetzt ist es offiziell. Sie sehen allerdings anders aus als die, die es schon als NPC's in WOW oder auch in Warcraft 3 gibt. Meine Favoriten bleiben trotzdem die Blutelfen. Die sehen einfach nur cool aus. Hier ein Bericht von der "PC-Games" über das neue Volk mit ein paar Screenshots: http://www.pcgames.de/?article_id=468900
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man die horde mag ;) ich habs mit der horde versucht, aber es gefällt mir einfach nicht mit denen!

naja, mit meinem fast 60er werde ich mir die zeit, bis das addon erscheint, noch gut vertreiben können! danach fange ich meinen twink mit der neuen allianzrasse an, so ist jedenfalls der plan *gg
 
omg mit was für suchtelementen die blizzard leute um sich werfen... den fehlt es wirklich an ideen:o
 
ein elf ist gut, das liegt in der natur, ein elf darf nicht böse sein ;)

hehe, DAS würde ich mal nicht unterstreichen - immerhin gibt es in sehr vielen Fantasy-Szenarien auch Dunkelelfen, die nicht unbedingt viel mit den uns bekannten Baumknutscher-Hippe-Blumenkinder-Elfen gemein haben ;)
Und auch die Nachtelfen in WarCraft sind weit davon entfernt, makellose Gut"menschen" zu sein ... immerhin waren die mit ihrer Ignoranz dafür verantwortlich, dass die Brennende Legion nach Azeroth kommen konnte.

Abgesehen davon: ich bin auch kein Freund der Idee, die Blutelfen ausgerechnet der Horde zuzuweisen -
1.: passen die mit ihrer Sucht nach Magie und ihrer Skrupellosigkeit nicht so recht in das "Underdog-Schema", das die Völker der Horde eigentlich bestimmt.
2.: graust mir vor den ganzen HdR-Geeks, die unbedingt mal ein kleiner Legolas sein wollten aber von der WarCraft Welt keinen blassen Schimmer haben.
3.: graust mir vor den pupertierenden Hormonbomben, denen nackige Nachtelfen- und Menschenfrauen langweilig gworden sind .. (irgendwann werden in den BGs nur noch halbnackte Blutelfen rumlaufen anstatt stämmiger Orcs, mächtiger Tauren, gerissener Trolle .... :P )

aber vielleicht wird es 4.: dafür auf Allianz-Seite weniger Idioten geben ... man wird sehen *lol*


mfG :)

denton
 
jetzt lass mir meinen glauben *buck*
 
ein elf ist gut, das liegt in der natur, ein elf darf nicht böse sein ;)

Das ist ja gerade das Tolle daran. Dunkelelfen bzw. Blutelfen sind somit die höchste Stufe der Perversion. Dunkelelfen an sich sind mein liebstes Fantasy Völkchen, allerdings nicht die aus dem D&D System, sondern mehr die aus der Midkemia Saga (falls die jemand hier kennt).

Hach ja, hab auch kurz überlegt wegen den Blutelfen nochmal WoW anzufangen, endlich neben den Undead etwas bei der Horde was mir so richtig gefällt. Allianz liegt mir einfach nicht. Da mag ich nur die Nachtelfen, aber irgendwie ist Ally spielen doof ;)

Nu ja, letztendlcih spare ich mir dann aber doch das Geld. Mir graust es jetzt schon vor den ganzen "Darkelf Necromancer Kiddies" (genereller Begriff für Kiddies die meinen es sie böse wenn man der Über Roxxor ist und alles ummetzelt und damit halt voll cool ist) die dann BEs spielen- RP Server sind ja eh nix bei WoW, zu viele Affen die sich da rumtreiben...ne ne das wird nix, da lasse ich die Finger von :)
 
Zurück
Oben Unten