Tantra Online

Szenario21

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
367
Renomée
1
Hi :)

da es zu diesem MMORPG hier noch keinen Thread gibt mache ich mal einen auf :)

es ist noch Open Beta also noch kostenlos und zu beziehen ueber diee Seite: http://www.tantra.com.ph/ da erst registrieren und dann downloaden (der client ist 301 mb groß) der 2. mirror duerfte schneller sein :) und den 8 mb großen patch nicht vergessen.

ich kann jedem nur empfehlen das Spiel mal anzutesten, ist aber leider nur auf english und deutsche community gibts da eigentlich so gut wie garnet, aber das koennen wir ja aendern ;)

hier mal einige selbstgeschossene screens auf denen gerade keine action abgeht aber es rennt da eigentlich immer jemand rum.. kommt wohl auch auf die zeitzone des asiatischen raums an wann da die meisten on sind.

tantra.jpg


tantra2.jpg


tantra3.jpg
 
sieht ja echt super aus das game!
aber wir sind hier immo alle am KAL-Online zocken, von daher is bedarf an mmorpgs bei mir zumindest gedeckt!
ich komm aber drauf zurück :)

mikele
 
Hey, das sieht wirklich super aus! Blöde Frage: Wann wird denn da die meiste Zeit gespielt? (Bin weder mit der Zeitzone noch mit den technischen Gewohnheiten der Asiaten vertraut. ;))
 
also so recht weiß ich das auchnet ich spiel erst seit heute ;) aber im mom is gut was los im gegensatz zu nachmittags. :)

hier nochn screen:
tantra4.jpg
 
Also Oberweiten haben die immer in den Games, nimma normal ;D ;D

Naja, bin auch KAL-Verrückter, von daher brauch ich erstmal kein neues Game, aber hört sich schon nicht schlecht an ;)
 
habe schon vor einigen Wochen mit der Tantra Beta angefangen aber irgendwo bei Lvl. 16 -17 hab ich es aufgegegeben - irgendwie schaffe ich es in dem Spiel nicht, gescheit zu leveln - entweder sind die Gegner zu stark oder die Quests zu schwer (wegen den zu starken Gegnern *buck* ).
Falls jemand von euch Lvl. 15 - 20 ist und Bock auf eine Party hat - spiele Amazone - können wir ja mal hier im Forum was organisieren, ich habe den Eindruck, dass man in dem Spiel allein nicht sehr weit kommt.

so long

JCD

P.S. @computerblicker : tja, grosse M*p*e und der männliche Spieler ist glücklich *chatt*
 
Original geschrieben von JCDenton
habe schon vor einigen Wochen mit der Tantra Beta angefangen aber irgendwo bei Lvl. 16 -17 hab ich es aufgegegeben - irgendwie schaffe ich es in dem Spiel nicht, gescheit zu leveln - entweder sind die Gegner zu stark oder die Quests zu schwer (wegen den zu starken Gegnern *buck* ).
Falls jemand von euch Lvl. 15 - 20 ist und Bock auf eine Party hat - spiele Amazone - können wir ja mal hier im Forum was organisieren, ich habe den Eindruck, dass man in dem Spiel allein nicht sehr weit kommt.

so long

JCD

P.S. @computerblicker : tja, grosse M*p*e und der männliche Spieler ist glücklich *chatt*

hehe also ich bin derzeit lvl 11, aber ich hab ne genaze zeit lang net geschnallt das man diese heal skills ins quickbelt legen kann, jetzt schaff ich gleich staerkere gegner. Achso sagmal wo bekommt man eigentlich die boegen her? hab da keinen haendler fuer gesehn und das mit dem altar hab ich net geschnallt, was muss darein?

Edit: Jetzt Lvl 14 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich habs heut auch mal ausprobiert.
und es hat richtig suechtig gemacht.
weiss nur noch nicht, wie man sich mit jemanden zusammentut und wie ich wieder spells oder heiltraenke aus dem quickbelt rausbekomme.

es standen 3 server zur auswahl, auf welchen tummelt ihr euch so?

dann klapper ich jetzt mal weiter die tutorial-quests ab.
 
Hi :)

zusammentun geht mit dem party command soweit ich weiß musst dann halt party klicken und dann auf den den du einladen willst, leider aber hat man keinen pfeil oder sowas an dem man sieht wo die party mitglieder rumrennen, koennte aber sein das das auf der karte angezeigt wird.

ausm quickbelt raus hab ich auchnochnix bekommen aber du kannst einfach andere sachen ueber schon bestehende ziehen.

ich geh immer auf den letzten server kirya oder wie der heißt :)

ich bin am anfang auch immer mit mouse rumgelaufen bis ich mal geschnallt habe das des auch mit wsad geht *g*

ich mach auch gerade wieder quest's, wenn man sich die richtigen gegner sucht lvlt man ziemlich schnell, am besten immer dieses mantra shield und dann auto heal vorm kampf casten und im kampf wenns eng wird diesen instant heal spell.

das mit den goettern hab ich aber nochnich kapiert, aber ich glaub dazu muss man eh erstmal lvl 30 sein.

Edit: bin jetzt LVL 18
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von arrgh
wo kann man die beta saugen? asiatisch is nicht so mein ding ;)

wo erhlte ich die "berechtigung" für engl. version von: http://www.tantra-online.com/?

die beta kannst du unter genau dieser addy saugen, du musst dich vohher aber registrieren, dann kannst du dl'en.
den patch net vergessen den es da noch gibt.

falls du den aktivierungscode net sofort bekommst musste mal gucken da is dann son link.. send activation code now oder so dann bekommste die mail sofort.
 
ich hab jetzt ca.750mb tantra-files auf der platte, ohne registrierung.

ich würde so einfache dinge gar nicht fragen, wenn die site auf englisch wäre. geht das nur bei mir nicht? jedenfalls tick ich hier gleich aus. will endlich testen. menno.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von arrgh
ich hab jetzt ca.750mb tantra-files auf der platte, ohne registrierung.

ich würde so einfache dinge gar nicht fragen, wenn die site auf englisch wäre. geht das nur bei mir nicht? jedenfalls tick ich hier gleich aus. will endlich testen. menno.

aeh 750mb? der client ist doch nur 301 mb groß, was hast du denn da geladen? außerdem kommt man ohne sich einzuloggen doch garnet an den mirror, und die seite ist auf english www.tantra.com.ph und da zum registrien: http://www.tantra.com.ph/account.aspx

edit seh gerade du hast ja ganz ne andere addy gepostet, kam mir vorhin so vor als hatte da tantra.com.ph gestanden, die addy hab ich aber auch im ersten post ganz oben schon geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, bin jetzt LVL 21 und auf ne andere map teleportet, da gehts ja gleich ganz anders ab, viel mehr items und auch spieler und die Monster sind wieder ne herausforderung.

ich hab das ers garnet geschnallt das es da mehere maps gibt *g*

postet mal eure erfahrungen, wie weit seid ihr usw.
 
habs mittlerweile geschafft. hab mich für archer entschieden, lv. 17, glaub ich.

wie kommt man den auf andere maps? 10% pro gegner wär mal wieder nicht schlecht.

ah so, häng auf dem mittleren server rum.
 
Original geschrieben von arrgh
habs mittlerweile geschafft. hab mich für archer entschieden, lv. 17, glaub ich.

wie kommt man den auf andere maps? 10% pro gegner wär mal wieder nicht schlecht.

ah so, häng auf dem mittleren server rum.

Freut mich das du jetzt auch dabei bist :) was is Archer nochmal genau fuer ne Klasse? Magier?
auf andere maps kommste durch diese teleporter, die seihste schon von weitem, die strahlen immer sonen weißen Strahlenschwall in den Himmel. da gibts einige auf der Beginnermap. ich hab questbezogen den in, (aehm kann mir die namen immer net merken) na jedenfalls auf der map ganz links oben *g* da sind wie gesagt auch mehr player und high lvl bzw mid lvl items :) Ich komm nur leider im mom net so zum spielen deswegen komm ich mit dem lvln derzeit net so vorran.
Achso sagmal hast du verstanden wie man diese dipa ilia oder wie die heißen benutzt? diese lvl upgrades die kann man nich ins quickbelt ziehen oder sonstwie benutzen.
 
diese levelupgrades? leider nicht. hatte 1-3 für unter 200 verkauft. dann seh ich ein angebot von 12999. arrgh!

wie kann ich die quicklaunch leiste selektiv bearbeiten(löschen)?

es gibt typen, die haben so zeichen aufm oberarm. ist das die göttergeschichte?

archer is bogenschütze.


mfg


edit: wenn ich die teleporter benutze, bleib ich immer auf der selben map. wie machst du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von arrgh
diese levelupgrades? leider nicht. hatte 1-3 für unter 200 verkauft. dann seh ich ein angebot von 12999. arrgh!

wie kann ich die quicklaunch leiste selektiv bearbeiten(löschen)?

es gibt typen, die haben so zeichen aufm oberarm. ist das die göttergeschichte?

archer is bogenschütze.


mfg
jep hehe ich hab zum glueck noch garnix verkauft aber jetzt is mein lager sozusagen voll jetzt muss ich mir auch mal ueberlegen zu verkaufen.

die quickbelt leiste kann man net einfach so wegmachen glaub ich, kannst aber mit tab nach und nach das HUD einblenden. sachen ausm quickbelt loeschen ghet glaube ich auchnet so einfach aber du kannst einfach die sachen die du am meisten brauchst ueber die schon bestehenden ziehen.

das mit den zeichen: da kenn ich mich auch noch nich aus, das mit den goettern geht ja glaube ich auch erst ab lvl 30 los.
 
lvl. 20, jaaaaa.

sag mal, was ist jetzt mit den teleportern. hast du was verwechselt, oder kann man wirklich diese anfangsmap verlassen? sag mal einen ort, der auf einer anderen map sein soll.


mfg
 
Original geschrieben von arrgh
lvl. 20, jaaaaa.

sag mal, was ist jetzt mit den teleportern. hast du was verwechselt, oder kann man wirklich diese anfangsmap verlassen? sag mal einen ort, der auf einer anderen map sein soll.


mfg

geh mal zum Shambala Area Portal.

Und hast recht ich hab das wohl verwechselt das portal sieht naemlich net so aus wie diese in den himmel strahlenden teile *glaub*
 
warst mal im dungeon? hart dort.

jamballa? schaun wa mal.

edit: das funzt nicht.
 
also diese dipa illia, kann man zum upgraden der waffen unf kleider benutzen.
dafuer muesst ihr im village, nach westen zu diesem altar gehen (da wo auch der prister Vananta ist).
wenn ihr ihn anklickt (altar), setzt ihr das zu upgradende teil oben ein, und unten ein dipa illia.
der gegenstand darf aber nicht im gebrauch sein.
also wenn ihr damit ausgeruestet seid, den jeweiligen gegenstand erst in ein freies feld im inventar ziehen.
ich habe drei von den teilen, demjenigen geschenkt, der es mir erklaerte.
*gg* und nu find ich kaum noch welche.

ich hab sogar schon so ein riesen vieh erledigt, die zu bestimmten zeiten bei bestimmten orten sind.
hat gut prana (oder wie das heisst) gebracht.
an "Yena" hab ich mich letztens probiert, und scheitere da immer ganz knapp.
der haelt sich, ab und zu, bei den "Unknown Tombstones" auf (map-koordinaten ca. 470/700).

gestern hat mich ein lvl50-typ, durch den dungeon von "Town of Mara" mitgenommen.
krasser schwierigkeitsgrad.

ansonsten bin ich jetzt auch so um lvl 20, und mach die shambala-quests.
ich renn auf dem 3ten server rum und nenne mich tesGER.
wir koennen ja mal was ausmachen und uns zusammenrotten, wir sind ja fast gleich stark.
naja, obwohl arrgh kann seinen char nicht auf nen anderen server mitnehmen.
bei mir ging das jedenfalls nicht.

arrgh, das portal anklicken.
 
angenommen, ich hab mich mit den commands verklickt. wie krich ich das symbol von meinem courser?

wirklich bedienfreundlich ist tantra nicht.

edit:
oh, mir brummt der schädel..., aber lvl 28 :), gut nu, kein bock mehr

thx, für die tips. wo kann man eigentlich gut leveln? ich kenn bis dato nix besseres als die 2-köpfigen schlangen im 1 dungeon. wieviele ebenen hat das ding eigentlich?


edit: gibts irgendwo eine skill-übersicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel das seit 2 Tagen und bin Level 24. Als ich grad ins Spiel reinkam hat ein "Gott" (was auch immer das in dem Spiel bedeutet) angesprochen und mir ne Level45 Rüstung GESCHENKT!? Er meinte das es Krieg zwischen den Göttern gibt (blah.. kenn wa das net irgendwo her?)

Bin meistens aufm ersten Server. Mein Name is wie hier nur mit ue...
Wär ja mal nett wenn man sich trifft.



bye Hübie
 
hab solche blau glänzenden bögen und schwerter gesehen. was ist das? was muss ich dafür tun?

hab je 10 attack donner und ice auf bogen(schrein). bringt das was? hab nähmlich nicht den eindruck(2x12500 + 2x1800 schrein)!?!?!

drei götter = drei reiche. so versteh ich das jedenfalls.

mfg


edit: waffenupgfades am schrein durch diese steine ergibt diese waffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten