IBM Werbung Thinkpad

G-S-X

Vice Admiral Special
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
517
Renomée
7
Hallo,

hat einer von euch schon mal die Werbung mit dem IBM Thinkpad gesehen, die mit dem "Biometrischen Finger" ... ?

Ist der Typ, der die Zeitung ließt ist das Lee Majors as. Colt Seavers ?

colt_seavers_01.jpg


Ich rätzel da jedesmal rum ... ???
 
Ach, ich wusste doch, dass ich den kenne :)
 
Ist das nicht irgendjemand aus so einer "bionischen Serie", wie z.B. der 1mio. Dollar Mann?? Da gabs doch noch mehr solche Serien, die auch dann im dt. TV als Zeichentrick liefen.

Das hätte mehr Sinn, da er ja das "bionische Fingergeräusch" kennt. ;)

MDG
 
MDG schrieb:
Ist das nicht irgendjemand aus so einer "bionischen Serie", wie z.B. der 1mio. Dollar Mann?? Da gabs doch noch mehr solche Serien, die auch dann im dt. TV als Zeichentrick liefen.

Das hätte mehr Sinn, da er ja das "bionische Fingergeräusch" kennt. ;)

MDG
Das war auch Lee Majors: Klick
 
finde die werbung btw sau lustig ;)
 
Irgendwie verstehe ich die Werbung aber trotzdem nicht! Haut sich IBM damit nicht selbst in die Pfanne, wenn sie sich in ihrem eigenen Werbefilm über dieses biometrische System lustigmachen?
 
r0bse schrieb:
Irgendwie verstehe ich die Werbung aber trotzdem nicht! Haut sich IBM damit nicht selbst in die Pfanne, wenn sie sich in ihrem eigenen Werbefilm über dieses biometrische System lustigmachen?

Wir reden doch hier über die IBM Werbung, also wurde das Ziel Big Blues doch schon erreicht ;).
 
Campari schrieb:
Wir reden doch hier über die IBM Werbung, also wurde das Ziel Big Blues doch schon erreicht ;).

Verwirrt mich trotzdem! Irgendwie zeigt die Werbung doch, dass dieser Sensor total sinnlos ist! *kopfkratz
 
Nein du hast es nur nicht verstanden :)

Die Werbung spricht all diejenigen an, die den 6 Mio-Dollar-Mann in ihrer Kindheit auch noch im TV gesehen haben und sich an das "bionische Geräusch" erinnern können, das ist einfach ein Gag, der nichts mit der Funktion des biometrischen Sensors im Thinkpad zu tun hat.

Wer damals die Serie gesehen hat, ist heute grob zw. 25 und 40 Jahre alt und damit im richtigen TP-Käufer-Alter und ein Gag aus der Jugend kommt da immer gut ;D

Es gab doch auch IBM-Werbung mit Capt. Cisco von StarTrek DS9...

Shearer
 
IBM-Werbung ist immer etwas verspult, aber erfüllt ihren Zweck und ist unterhaltsam wie ich finde.
 
IBM und Benjamin Sisko

IBM-Spot

Shearer
 
Zurück
Oben Unten