Der Planet3DNow-Folding@Home-Team-Begrüssungsthread

Egal mit was man cruncht... Es hilft immer..:)
 
Auch von mir ein:

Herzliches Wilkommen an
alle​
Neuen

*bye2* *clap* *bye2* *clap* *bye2* *clap* *great* *greater* *great* *bye2* *clap* *bye2* *clap* *bye2* *clap*


Dann mal ran an die M O L E K Ü H L E....


bis denn
 
so ich habe mich jetzt auch mal mit einem rechner zu euch begeben, ist zwar nur nen 1800er duron dafür läuft der aber 24/7.

gruß
Winnfield

edit: nachdem ich mich gerade an meine setizeit erinnert habe habe ich auch noch meinen 2ten rechner (siehe sig! allerdings aufgrund der temperaturen im momment nur @ 2200mhz) zum crunshen freigegeben! allerdins läuft der nur tagsüber
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da's keiner macht, nehm ich's jetzt mal in die Hand!

Herzlich Willkommen

wuschel82
evolvente
Retter
Tarkranx
msmaiki
thereal_KrONos
TruemmerHanz[l.e.]
THastedt
Private_Kirk
Faiko
Winnfield
Lord_Hellsing
Malcom


im P3D Team!!
und lasst's krachen!

Falls ich noch jemanden vergessen hab, der schon länger als 7Tage dabei ist, soll sich doch einfach melden...:)
 
danke danke danke ;) ich hab früher seti gemacht und dann boinc, das aber irgendwann schleifen lassen und durch die news bin ich mal wieder aufgesprungen ;) ma sehn was geht
 
Moin,

möchte mich mtb (danke für die Begrüßung) anschließen und allen neuen ein herzliches:

*knuddel* *knuddel*, gut dass Ihr Eure Kisten jetzt auch für die richtige Sache

g l ü h e n ... lasst. *buck* :D *great* *great* *great*

entgegenbringen..


bis denn
 
Moin,

und

FabMan +
Lord Hellsing


begrüßen wir doch gleich auch noch ganz herzlich ;D ;D

laßts krachen - äähh crunchen *yeah*


bis denn
 
Da ich und mein Bruder wohl Vergessen wurden Begrüße ich uns hier mal selber ;D

markus397
c.puetter
 
Ihr wurdet nicht vergessen. Ihr habt eure erste Wu halt etwas spät zuende gecruncht, so dass ihr einfach noch nicht in der Liste gewesen seid.
Trotzdem ein herzliches Willkommen euch beiden!
 
Meine erste Wu ist aber mit sicherheit schon drei wochen her und bei meinem bruder ist es auch schon über zwei wochen her, ist aber nicht schlimm mein Pc arbeit ja auch nur wenn ich eh gerade dran Arbeite deswegen habe ich auch nicht soviel output.
 
c.puetter schrieb:
aus diesem Posting

Meine erste Wu ist aber mit sicherheit schon drei wochen her und bei meinem bruder ist es auch schon über zwei wochen her, ist aber nicht schlimm mein Pc arbeit ja auch nur wenn ich eh gerade dran Arbeite deswegen habe ich auch nicht soviel output.
Oh, dann ist das was anderes.... sry
 
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen auch von mir!

Faltet bis die Kisten glühen 8) .

MfG
 
Macht ja nix hauptsache ist das gecruncht wird. :)
 
Ich begrüß mich mal ebend selbst :)

Mal im Ernst, wollt nur mal hallo sagen. Werd meinen Lapi die nächsten Wochen mal ein wenig falten lassen.

Den ersten 241er Tinker (1131) hab ich durch, atm hab ich nen Gromacs der aber leider nur 33 bringt. Sollte auch in ner reichlichen Stunde fertig sein.

Leider hab ich bei beiden nur um die 100ppd :(
Hab nen PentiumM 730 (1,6GHz, FSB533) und 2x512MB DDR2 533MHz im DualChannel. Da sollte doch mehr drin sein, oder?
Und Ja, beim Gromac nutzt er SSE. CPU läuft auch auf echten 1,6GHz..

Gruß Hardwarefreak
 
Na dann Willkommen im Team!

Die Wu's sind so unterschiedlich... am Besten sind zur Zeit die 364er Gromacs. Da dürftest du, wenn du die Wu ohne was zu machen durchlaufen lässt, auf min. 520ppd kommen.
 
whow, na das klingt doch mal gut :D

100ppd ist nämlich doch ein wenig deprimierend.
Beim Tinker hat er reichlich 9 Minuten für einen Frame gebraucht, 400Frames waren es ;)

Na dann bin ich mal gespannt auf die nächste WU.

Haben übrigens nen netten Output, nur Mozillazine macht mir Angst, die werden uns wohl bald den Rang ablaufen. Aber unter die Top50 schaffen wir es trotzdem irgendwann 8)
 
Auch Von mir ein Herzliches willkommen. Das mit den Top50 klappt aber nur wenn wir noch ein bisschen verstärkung bekommen aber du hilfst uns ja schonmal. *clap*
 
[MTB]JackTheRipper schrieb:
am Besten sind zur Zeit die 364er Gromacs. Da dürftest du, wenn du die Wu ohne was zu machen durchlaufen lässt, auf min. 520ppd kommen.
ey neid alter... ich komme mit meinem rechner nicht mal auf 200ppd... und auch tagelanges "warmlaufen" hilft nicht :( immer ~50 min pro frame)
 
@Faiko,
immer mit der Ruhe aber da brauchst Du mindestes zwei PC (@2200MHz) für die auf 100% laufen.
Dann bekommt man das in spitzen Zeiten hin ;D

Gruß

D.U.
 
Faiko schrieb:
aus diesem Posting

ey neid alter... ich komme mit meinem rechner nicht mal auf 200ppd... und auch tagelanges "warmlaufen" hilft nicht :( immer ~50 min pro frame)
Das klappt auch nur mit nem Pentium M. Der ist zwar bei den anderen Wu's schlechter als mein A64, aber bei den 364ern geht er einfach ab... ;)
 
kann man ihn irgendwie zwingen 364er zu beziehen? Hab bisher mit "-advmethods" gestartet, damit hab ich zumindest schon mal keine Tinker mehr, aber n 364er war trotzdem noch nicht dabei :(

Momentan hab ich nen 244er Gromacs, bringt leider aber auch nur 94 ppd. Ich will meinen PentiumM endlich mit was gescheitem füttern :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dann auch mal dem Team beigetreten!

Mein Rechner (A64 3400+) rechnet allerdings nur ein paar Std. täglich, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
 
@ 0Ahnung Kann ja irgendwas nicht stimmen mit den Paar Stunden. Ich habe einen Dual Core der auch ein paar Stunden läuft und manchmal Nachts Musik aufnehmen. Aber irgendwie bist du schneller als ich ??? . Das ist seltsam. Aber super für das Team.
 
Zurück
Oben Unten