Er weiß nicht wie man die drei muscheln benutzt!

Nefilim

Vice Admiral Special
Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge
900
Renomée
2
Hi,

ihr kennt doch sicher alle den Film "demolition man".
Weiß einer von euch wie man diese scheiß drei muschlen benutzt um sich den arsch ab zu wischen?! Ich komm bis heute nicht drauf! Und ich will das endlich wissen :D

MfG
Nefi
 
Hi,

mal im ernst. Ich hab mir darüber schon stundenlang den Kopf zerbrochen aber ich komm auf keine vernünftige lösung. Vor allem muß der nächste doch die selben drei muschlen benutzen ROFL

MfG
Nefi
 
Ich habe mir da auch schon mal gedanken drüber gemacht...
Ich bin zu folgendem Schluß0 gekommen...
Zwei Muscheln für Spülen mit viel, bzw mit wenig Wasser...
Eine Muschel zum Ars** abspülen...
Da kommt dann son Wasserstrahl hoch, damit alles wieder sauber wird...
 
Vielleicht hat der Drehbuchautor einfach einen billigen Kalauer gesucht, ohne sich über das technisch Machbare auch nur im geringsten Gedanken zu machen? ;D
 
glaubt ihr nicht dass er die drei muscheln wenigstens mal angefasst hat um zu gucken was das ist?! also hätte er ja (wenns knöpfe sind) gemerkt was passiert :-)
 
HI,

jo eben ich denke auch das dass keine knöpfe sind :)


MfG
Nefi
 
vielleicht sinds ja drehregler. der eine zum abspühlen, der andere zum hintern saubermachen per wasserstrahl, der letzte zum trocknen per luftdruck.
durch drehregler alles in variabler stärke.
wenn man da nicht weiss das man drehen muss passiert ja auch nix.

und bei knöpfen auf der toilette wär ich auch vorsichtig.
am ende haben die nen automatischen tampon entferner entwickelt was für männer sehr schmerzhaft enden dürfte :-[
 
....... :o ??? *kopfkratz ........... *chatt*....... *zweifel* ............ *nosorry*



*bye*





stolpi..........
 
Zurück
Oben Unten