Userwarnung! Betrug von Hidak im Marktplatz

Ne bis jetzt noch gar nix :(
 
Ja ja die Mühlen mahlen langsam.

Warscheinlich kommt der Drecksxxx am Ende noch davon.

Echt das ist Mega traurig.

Wegen solchen Typen ist der Flair auf dem Marktplatz echt super getrübt.
Wenn ich bedenke, dass ich schon angemacht werde, wenn ich mal ein Tag nicht auf die PNs antworten kann, weil ich mal wirklich was zu tun habe. Da heißt es auch direkt, dass ich, wenn ich nicht antworte vom Anwalt besuch bekäme.
Und das bei, hier im Forum, 26 Positiven und bei ebay momentan 105 Positiven Bewertungen.

Hallo, gehts noch ?

Da macht es, echt kaum noch Spaß.
 
Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Wasn Glück, dass es bei mir "nur" um 10€ geht. Bei Breaker war der Betrag glaube ich ein wenig höher. Naja hoffen wir mal das beste ....
 
Jep, waren über 200€ gewesen ;) Naja, sollte nichts bei rauskommen werde ich das ganze an ein Inkasso Büro übergeben und die Zinsen laufen lassen ;D Nebenbei noch ein Titel erwirken lassen, sollte er dann mal Geld verdienen wird es im gepfändet ;D
 
Bis jetzt leider noch nichts, die lassen sich wohl da etwas Zeit, wenn es eine Verhandlung gibt dann dauert dies etwas, warten wir es mal ab ;)
 
Breaker10 schrieb:
aus diesem Posting

Jep, waren über 200€ gewesen ;) Naja, sollte nichts bei rauskommen werde ich das ganze an ein Inkasso Büro übergeben und die Zinsen laufen lassen ;D Nebenbei noch ein Titel erwirken lassen, sollte er dann mal Geld verdienen wird es im gepfändet ;D



Naja die Pfändungsfreigrenze liegt bei 930 Euros,also soviel darf er behalten im Monat wenn er Kinder hat sogar noch mehr! Und wenn man so sieht wo es hingeht mit der Arbeit hier in Deutschland stehen die Chancen sehr schlecht das er jemals so gut verdienen wird! Was denkst du denn was für Leute sowas machen`? Leute die kein Geld haben in Nöten sind oder so! Das sie andere Menschen damit schaden ist natürlich nicht ok, denn es gibts auch andere wege seine Probleme zu lösen, nur der leichteste wenn auch schlechteste Weg scheint wohl immer dieser hier zu sein! Auch finde ich das genau das was hier jetz so häufig im Marktplatz passiert, gerade seit Einführung von Hartz 4 zugenommen hat! Schlimme Zeiten ind Deutschland!

Franzbrandwein
 
Franzbrandwein schrieb:
aus diesem Posting

Naja die Pfändungsfreigrenze liegt bei 930 Euros,also soviel darf er behalten im Monat wenn er Kinder hat sogar noch mehr! Und wenn man so sieht wo es hingeht mit der Arbeit hier in Deutschland stehen die Chancen sehr schlecht das er jemals so gut verdienen wird! Was denkst du denn was für Leute sowas machen`? Leute die kein Geld haben in Nöten sind oder so! Das sie andere Menschen damit schaden ist natürlich nicht ok, denn es gibts auch andere wege seine Probleme zu lösen, nur der leichteste wenn auch schlechteste Weg scheint wohl immer dieser hier zu sein! Auch finde ich das genau das was hier jetz so häufig im Marktplatz passiert, gerade seit Einführung von Hartz 4 zugenommen hat! Schlimme Zeiten ind Deutschland!

Franzbrandwein

Betrügereien gibt es seit Anno Domini, Hartz 4 hat nicht viel damit zu tun. Betrug ist eine Character-Schwäche. Jemand der einmal besch**ßt, wird es immer wieder tun. Armut ist keine Ausrede, denn mir sind Viele "arme" bekannt, die die Ehrlichkeit in Person sind...

Nun aber schluß, dieser Thread ist NUR für Betroffene und kein Diskussionsthread.
 
Hi, und ist mittelweile bei euch was rausgekommen? Bei mir jedenfalls nichts .....
 
Auf meine Anfrage hin bekam ich folgende Mail von der Polizei


Sehr geehrter Herr xxx,



die Strafanzeige gegen Herrn Pressmann war bis zum 09.09.05 bei hiesiger Dienststelle in Bearbeitung. Zur Zeit ist die Anzeige bei der Staatsanwaltschaft in Saarbrücken unter dem dortigen Az.: 21 Js 918/05 in Bearbeitung. (Tel.: STA SB, 0681/501-05)

Nach meinem Erkenntnisstand wird es zu einer Gerichtsverhandlung kommen.



Mit freundlichen Grüßen





Deshalb zieht sich daas nun auch so raus denk ich mal, da hilft nur warten ;)
 
Danke erstmal dass du nachgefragt hast. Naja dann heisst es wohl noch ein wenig warten ;) Ich wünsche ihm ein schönes Verfahren und dass er kapiert was für nen Mist er gemacht hat ;)
 
Hat jetzt nach über einem Jahr schon jemand was zurückbekommen bzw. wie ist der Stand der Dinge?
 
Ich kann dir den Ausgang der Verhandlung in einigen Tagen mitteilen, die Staatsanwaltschaft wird es mir Schriftlich mitteilen.

Was ich auf jedenfall jetzt noch tun werde ist ein Titel gegen ihn zu erwirken, so das wenn er eine Arbeit hat oder zuviel Geld ich mir da dann etwas holen kann ;)
 
richtig so, haut solchen betrügern kräftig auf die finger - soll abschreckend wirken (hoffe ich) ;D
 
So, mitlerweile weis ich auch schonmal etwas mehr :) Der beklagte hat natürlich vom Gericht eine Strafe erhalten, da mir dies aber noch nicht reicht leuft zur Zeit das private verfahren gegen ihn :)

Achja, der Typ heißt nicht Thorsten sondern Holger ;)
 
Naja du hältst uns doch bestimmt auf dem laufenden.
 
Klar, mal sehen wie es weiter geht ;)

Im übrigen hat er schon eine hohe Geldstrafe vom Gericht bekommen, und die liegt um einiges höher als meine 216 Euro, hätte er gleich bezahlt oder sich mal gemeldet... das Gerichtliche Mahnverfahren wurde eingeleitet, dann kommt die Pfändung etc. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten