Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Lieutenant
    Lieutenant

Danke Danke gesagt 
    0
    Danke Danke erhalten 
    2

Soldiers: Heroes of World War 2

Hallöchen.

Soldiers: Heroes of World War 2 ist schon ne ganze weile mein absolutes Favouriet-Game (Direct-Controll für Panzer. Ich liebe Es) aber leider ist die recht schmale Community voll mit Cheatern und Command & Conquer-Spielern, nervig.

Deshalb mal gefragt: Wer spielt das noch? Interesse an abendlichen Multiplayer-Partien?

Es gibt zwei Patches für das Spiel die vorher zu installieren sind (http://www.codemasters.com) damit das Spiel atens) richtig gut läuft (normale Version hat riesige Ladezeiten & total schlechte Performance was mit den Patches ausgemerzt wird. Insg. knapp 300mb) und btens) Einheitenmengen über CP (CommandoPoints) wie auch Geld am Anfang der Runde justiert/gekauft werden können.

Dann wäre da noch ein kleiner Mod http://germansoldiers.com und schon kann es los gehen.

Das Ganze macht richtig Spaß, zumindest, wenn man bereit ist, sich mit taktischer Kriegsführung auseinander zu setzen. Denn mit dem normalen Click&Point-Strategie-Gespiele kommt man nicht sehr weit, man muss schon mit jeder einzelnen Einheit auf das Gelände reagieren, die einzelnen Einheiten seines Bedarf's entsprechend ausrüsten (man kann selbst die Mütze eines jeden Soldaten tauschen *g*) und VerstärkungsWege etc. sichern.

Damit das ganze auch schön läuft, ist viel Ram angebracht. Also mit knapp 512mb ist man im Grunde schon gut dabei, aber ab 1GB kann man das Spiel auch lecker im 4.vs.4 zocken. (Normalerweise hat jeder Spieler max. 2-3 Panzer und knapp 12-15 Soldaten, aber in manchen Runden mit insg. 8 Spielern und wenn jeder versucht 5 Panzer und 20 Soldaten zu manövrieren, kann es beim großen Knall beider aufeinander treffenden Fronten schon leicht ruckelig werden *g*)
    Für höhere Auflösungen & allen Details sollte man auch ne anständige GraKa sein eigen nennen (für 1028x1024 & allen Details mindestens Ati9800Pro) und abschliessend mindestens ne 2GHZ Cpu.

Bestehenden MultiplayerPartien kann man über Gamespy oder ASE joinen, oder aber auch durch die weitergabe der jeweiligen IP. Man könnte also über PN die ICQ-Nummern tauschen und der Host verteilt dann die IP, wodurch man natürlich die Gamespy/ASE-Bremse umgeht.

Also, wenn ihr ein wenig geübt seid in dem Spiel und Lust & Zeit habt, meldet Euch.

Greetz
    VNM

2. Die folgenden Benutzer sagen Danke zu Vogelnestmann für diesen nützlichen Beitrag:

3. Beitrag #2
    Themenstarter
    Lieutenant
    Lieutenant

Danke Danke gesagt 
    0
    Danke Danke erhalten 
    2
    Niemand?
    Schade.

4. Beitrag #3
    Cadet

Danke Danke gesagt 
    0
    Danke Danke erhalten 
    0

Warnung soldier heroes of world war 2

hi
    habe das spiel auch und vielleicht kannst du mir ein paar tipps geben, denn ich bin noch so gut.

5. Beitrag #4
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Core i5 - 4670K
      Mainboard: Gigabyte GA-Z87-HD3
      Kühlung: EKL Alpenföhn Brocken 2
      Arbeitsspeicher: G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (F3-1600C9D-16GSR)
      Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (V330-001R)
      Display: iiyama ProLite XB2776QS-B1, 27" 2560x1440
      SSD(s): Samsung SSD 850 Evo 500GB
      Soundkarte: onboard
      Gehäuse: Fractal Design Define R4 PCGH-Edition, schallgedämmt
      Netzteil: be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4 (E9-CM-480W/BN197)
      Betriebssystem(e): Microsoft: Windows10 PRO

Danke Danke gesagt 
    252
    Danke Danke erhalten 
    141
    So, ich habe es mir mal gerade bei Amazon für 6€ bestellt. Ich hoffe es ist recht gut gelungen.

6. Beitrag #5
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750@3,4Ghz
      Mainboard: Gigabyte DS3P
      Kühlung: Scythe Mugen
      Arbeitsspeicher: 2*2048MBZ OCZ DR2-8000 Platinum XTC
      Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 260 CORE-216 55NM SC
      Display: Samsung SyncMaster 2494HM
      Festplatte(n): 500GB Samsung HD501LJ
      Optische Laufwerke: Samsung SH-S203P
      Soundkarte: Creative X-FI Music
      Gehäuse: Lian Li PC-A70B
      Netzteil: Seasonic 430W ATX 2.0
      Betriebssystem(e): Windows XP SP2
      Browser: Firefox

Danke Danke gesagt 
    13
    Danke Danke erhalten 
    1
    Zitat Zitat von brabe Beitrag anzeigen
    So, ich habe es mir mal gerade bei Amazon für 6€ bestellt. Ich hoffe es ist recht gut gelungen.
    Erinnert mich an Blitzkrieg II, welches mir überhaupt nicht gefallen hat. Blitzkrieg I habe ich sehr lange und gespielt.
    Wenn du auch mal Blitzkrieg gespielt hast, könntest du es mal bitte vergleichen?

7. Beitrag #6
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Core i5 - 4670K
      Mainboard: Gigabyte GA-Z87-HD3
      Kühlung: EKL Alpenföhn Brocken 2
      Arbeitsspeicher: G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (F3-1600C9D-16GSR)
      Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (V330-001R)
      Display: iiyama ProLite XB2776QS-B1, 27" 2560x1440
      SSD(s): Samsung SSD 850 Evo 500GB
      Soundkarte: onboard
      Gehäuse: Fractal Design Define R4 PCGH-Edition, schallgedämmt
      Netzteil: be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4 (E9-CM-480W/BN197)
      Betriebssystem(e): Microsoft: Windows10 PRO

Danke Danke gesagt 
    252
    Danke Danke erhalten 
    141
    Muss dich leider enttäuschen, ich kenne das Spiel nicht.

Meine Spieleliste
    Spoiler

Das sind alle Spiele die ich habe. Die meisten davon habe ich durchgespielt. Eventuell 10 davon habe ich einfach nur so gekauft für 5-10€ und sie hatten mir nicht gefallen.