Teufel Concept E Magnum jetzt 149 EUR!!!!

Lelle

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.05.2004
Beiträge
578
Renomée
2
moin moin,


für alle die es noch nicht bemerkt haben und länger nicht auf der teufel hp waren ... vielleich bin ich auch der einzige der es nicht bemerkt hat ;-)

jedenfalls gibt es das CEM und das CE jetzt nochmals günstiger und zwar für 149 und 89 euro!


grüsse

lelle
 
Was ist denn der große unterschied zw. CE und CEM??

Kann da kaum einen entdecken auf die schnelle...

Das mit dem Preis wusste ich schon vor ca. 2-3 Wochen. War aber eher inoffiziell, da sie den alten Preis noch auf der Homepage hatten. Aber wenn man nachgefragt hat, haben sie einem den runtergesetzten Preis schon damals bestätigt.

Preisnachlass, weil es eine so große Nachfrage gibt. ;)

MDG
 
MDG schrieb:
aus diesem Posting

Was ist denn der große unterschied zw. CE und CEM??

das CEM hat einen wesentlich besseren center lautsprecher
(der CE hat als center nur einen zu den restlichen satteliten identischen lautsprecher)

das CEM hat ne Fernbedienung

der subwoofer vom CEM hat wesentlich mehr power

CEM:
Sinus-Ausgangsleistung 250 Watt
Musik-Ausgangsleistung 370 Watt

CE:
Sinus-Ausgangsleistung 150 Watt
Musik-Ausgangsleistung 265 Watt

und ich kann nur sagen das CEM ist wirklich sein geld wert
absolut zu empfehlen
 
Zu geil, hab mir leider auch erst vor paar Monaten das CE für 100€ gekauft...

Wär doch sicherlich was für den Schnäppchenthread..!
 
Hab mich gerade gefragt, was ist, wenn alle Systeme ausverkauft sind?? Denn es steht ja dran: "Solange Vorrat reicht"

Hab mir leider auch erst vor 3 Monaten das CE geholt...
 
also ich kann nur sagen ich hab das CEM selbst und hab es jetzt meinen eltern vermacht und mir ein theater 1 bestellt...
ich war mit dem cem super zufrieden und für den jetztigen preis würd ichs 100% nehmen...
 
... eben bstellt... ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
Das THX 7.1-System ist ja auch mal richtig lecker (wenn auch mehr für den TV). 8)
 
hmmmm.....solange vorrat reicht :]


vielleicht verkaufen die nur die rückläufer billiger....
also die, die von kunden zurückgesandt wurden aber noch unbenutz sind (nicht angenommen, vom kauf zurückgetreten usw..)
 
Also auf der Startseite les ich nix von 'Solange der Vorrat reicht'...
Wo lest ihr das denn immer?
 
jo, ich les das auch nirgends! *noahnung*
 
mal so nebenbei: Bin etwas verwirrt:
Ich habe da hetzt bestellt und Zahlung per Vorkasse ausgewählt (sollte bei so einem 'Laden' ja kein Problem sein).
Hab aber bisher kein Kontodaten bekommen, wüsste also auch nicht welchen Verwendungszweck ich reinschreiben soll...
In der ersten Mail von denen steht folgendes:
Dies ist eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung und keine verbindliche Auftragsbestätigung. Ein verbindliches Schreiben erhalten Sie per Post oder per e-mail (als PDF) in den nächsten Tagen.

Liege ich richtig in der Annahme dass in der folgenden E-Mail auch Ktonr. und so steht?

(bin halt etwas verwirrt, weils sonst kein anderer Shop den ich kenne so macht)
 
hab schon sehr viele male in verschiedenen shops per vorkasse gekauft. jep, du erhältst im nächsten mail die genauen angaben mit kontonummer usw. halt eine rechnung in pdf-form.
also nur ruhig blut und abwarten ;)
 
Weiß jemand wie es momentan bei denen mit Lieferzeiten aussieht ?

Und was brauch ich alles an Kabeln und Adaptern um das CEM an einer Audigy2 bzw. Audigy2 ZS anzuschließen ?
 
felix03 schrieb:
aus diesem Posting

Und was brauch ich alles an Kabeln und Adaptern um das CEM an einer Audigy2 bzw. Audigy2 ZS anzuschließen ?

nichts ;D
bei mir war alles im lieferumfang dabei

kabel für die boxen an den subwoofer anzuschließen
und alle kabel/adapter die man braucht um dann den subwoofer an den
pc anzuschließen
war alles mit dabei
 
Also bei Computerbase steht foldendes:

"Um das Concept E- System an einer Soundkarte anzuschliessen, bedarf es sogenannter Y-Stecker. Originalwortlaut Teufel:
Alles, was Sie neben dem Concept E und Ihrer Soundkarte noch für einen powervollen Computersound benötigen, sind die mitgelieferten drei Stereo-Verbindungskabel und drei Y-Adapter Stereoklinke 3,5 mm auf Stereo-Cinch. Diese Adapter finden Sie im Teufel-Zubehör für 0,99 Euro pro Stück.
Der Anschluss des Systems an einer Soundkarte mit oben gebannten Adaptern erweist sich jedoch zumindest bei der Creative Audigy2 als unmöglich, da die einzelnen Buchsen der Kanäle zu dicht positioniert sind. Hier muss der geneigte User noch einmal 3 Übergangskabel von 2 x Cinch auf 1 x Stereo-Klinke 3,5mm kaufen. Zu beziehen beispielsweise bei Conrad für 3,95 € das Stück. Die von Teufel mitgeliefeten Cinch-Cinch-Kabel sind dann zumindest für den PC überflüssig. "

Brauch ich dann nicht noch solche Adapter und Kabel ?
 
Früher war wohl nicht alles dabei, doch inzwischen befinden sich wohl auch jene Kabel im Lieferumfang!
Zur Lieferzeit: Zur zeit steht doch die 'Ampel' auf grün, also in 3-4 Wergtagen versandfertig...
 
ALso, ich habe damals noch 250 gezahlt fürs CEM. *g*
Naja, auf jedenfall mal was zu den Kabeln. Es lohnt sich, etwas bessere, dickere zu kaufen. Ich habe nochmal 50 Euro draufgelegt, aber dafür bringt das klanglisch schon etwas. Aber natürlich sind die mitgelieferten Kabel nun nicht schlecht.

Zu den Y-Steckern. Diese braucht man eigentlich nur bei der Audigy, weil die eingänge zu eng beieinander liegen.
 
Mal eine Frage, mit welchem Paketdienst versendet Teufel?
 
DCTH schrieb:
aus diesem Posting

Also auf der Startseite les ich nix von 'Solange der Vorrat reicht'...
Wo lest ihr das denn immer?

In der c't ist ein Werbebanner mit den neuen Preisen und da steht es dran.
 
Desti schrieb:
aus diesem Posting

In der c't ist ein Werbebanner mit den neuen Preisen und da steht es dran.
da ich die c't aber nicht habe/lese/abonniere, kann mir das reichlich egal sein was dort in der Werbung steht!
Aber ist schon komisch dass davon absolut nix auf deren HP zu lesen ist (von dem 'solange der Vorrat reicht')
 
DCTH schrieb:
aus diesem Posting

da ich die c't aber nicht habe/lese/abonniere, kann mir das reichlich egal sein was dort in der Werbung steht!
Aber ist schon komisch dass davon absolut nix auf deren HP zu lesen ist (von dem 'solange der Vorrat reicht')

Das liegt wohl daran, dass man eine Webseite einfach ändern kann, wenn sie alle sind, eine Zeitungsanzeige aber nicht.
Du kannst denen wohl kaum nachweisen, ob der Vorrat alle ist, oder sie einfach nur das Angebot beendet haben.
 
Wie machen die das nur 5 boxen mit 2 chasis 1 Subwofer mit 6kanalverstärker
m kabel für 89€ ??? Und 12,28€ Steuern sind auch noch drin

Was verdienen die daran
 
Zurück
Oben Unten