Fragen zu iPAQ hx2110, Palm T3, TomTom und POI

EoR

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
474
Renomée
3
Wo soll ich anfangen? :)

Ich habe o.g. Geräte (iPAQ hx2110, Palm T3) hier rumliegen, beim iPAQ war TomTom 4.4 dabei.

Nun meine Frage(n):

1) Kann ich die TomTom Version auch auf dem Palm benutzen?
2) Gibt es irgendwo die Downloadmöglichkeit von POI/OVI Erweiterungen für Blitzkästen?
3) Ist die Beuntzung dieser POI/OVI Erweiterungen für Blitzkästen legal? (darf ich überhaupt danach fragen? *noahnung* )
4) Wie kann ich Outlook 2002 mit 2 Motorola Handys, dem Palm *UND* dem iPAQ Synchron halten?!
*EDIT*:
5) Ich hatte nach einer Outlook Alternative gesucht, leider vergebens. Kennt jemand eine andere brauchbare Software mit Fähigkeiten vergleichbar zu Outlook? (KEINE MS Exchange Anbindung vorhanden!!)
 
Eins vorweg: Ich habe "nur" einen T5 und ein Siemens S65 ;)

zu 1.) (Verwende noch kein GPS.)
Da bin ich mir nicht sicher, sind denn Dateien für Palm dabei? Es gibt jedoch Versionen von TomTom für den Palm.
zu 2.)
Gute Frage... Versuchs mal hier:Nexave Naviforum

zu 3.)
Ich denke doch. Es ist ja auch nicht illegal von mobilen Radarfallen im Radio zu berichten oder?

zu 4.)
In dem du sie syncst? ;)
Mal ehrlich wozu musst du so viele Geräte synchron halten? Reicht nicht ein Handy und ein PDA? Das würde die Sache erheblich einfacher machen. ;)

zu 5.)
Mir ist leider keine bekannt. Kannst aber sicher auch bei Nexave nachfragen.

MfG
eden
 
1. wird nicht gehen, da anderes OS und andere Architektur

2. gibt es, aber kostenpflichtig http://www.poiwarner.de

3. Betrieb ist strafbar in D, reden und schreiben drüber auf jeden Fall nicht!

zu 4. und 5. kann ich nix sagen, synchronisiere nur den iPaq mit dem PC und dann mit Outlook

A.
 
Darf man mal fragen ob du auf Nexave antwort bekommen hast?
Habe das leider nicht mitverfolgt.
 
Zurück
Oben Unten